Forum > Besucher Eintritt
Allgemein >> Allgemeines > Besucher Eintritt |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Besucher Eintritt | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [WUP] WeltUntergangsPropheten WUTALLAN e.V. Postings: 15 |
Hallo zusammen, gibt es Besucherkarten und wenn ja zu welchem Preis? Wenn es welche gibt zählen die auch für den Samstag wenn Jan Hegenberg zu Gast ist? Danke euch |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Die Besucherkarten kosten 5€ pP __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Ok danke für die Info, die sind auch gültig wenn Jan Hegenberg da ist? Kauft man die vor Ort oder vor ab Online? |
||||
|
|
||||
ahh Ok ist wohl ein Fake? wegen 01.04?
|
||||
|
|
||||
Die kaufst du vor Ort. Ich würde dir aber empfehlen dich hier auf der Seite kostenlos für die Party anzumelden. Erleichtert das Prozedere am Einlass. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Geht um meine Freundin^^
|
||||
|
|
||||
Wegen Hegenberg steht eigentlich alles in den News. Einfach mal sorgfälltig lesen. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Apri,April? ;-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 1 |
Wie ist das nun, wenn die Freundin mal auf der Junien reinschauen will? Eintritt? Wie hoch? Prozedere am Einlass?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Es steht alles in diesem Thread?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers-LAN Postings: 141 |
Prinzipiell ja.. aber durch den 01.04. selber und dadurch, dass dies jetzt doch schon was her ist kann ich verstehen wenn man da doch noch mal nachfragt.. :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
5€ an der Abendkasse wenn es sich nicht geändert hat. __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Bei FreundINNEN wurde glaube ich im einzelfall eine ausführliche leibesvisitation eingeführt __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Jepp, passende Bestuhlung für die frei einsehbaren Untersuchungsboxen wurde frühzeitig beim Gynäkologenverband geordert... wir bieten dann nebenbei auch wieder kostenlose Vasektomien an. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: SEG Postings: 19 |
ENDLICH! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Besoffene dekorieren war gestern :] __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Wie oft während der Veranstaltung? Björn will bestimmt stündlich Also scheibchenweise... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Wad is ma los? __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
...ich muss weg *flitz* |