Forum > Zwischendurch...
Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 106 ist fehlgeschlagen
Misc >> Kommentare > Zwischendurch... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Zwischendurch... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 107 |
echt jetzt?...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Maxlan Postings: 48 |
Fassbier - jippieh... Hegenberg - wtf? Sucht der neue Opfer nach der angekündigten IL Insolvenz? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Lamer Or Real Deed Postings: 41 |
Wird das Bobbycar-Rennen ausfallen oder verlegt?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 110 |
Hegenberg... ähm, ja... nice try... (Aber die Auflöser werden bestimmt sowieso spurlos gelöscht und nehmen stattdessen an einer verdeckten Verlosung von wahlweise Königszepter oder Ponyreiten teil... Ich nehm dann das Ponyreiten...) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
Warsteiner Filter Krombacher hört sich nach einen bösen "Scherz" an __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Auf die Uhr schau, AHH ja . Nachtrag das Leben ist kein Ponyhof - -\ Merle :-) http://www.youtube.com/watch?v=-fcC20RS8S4 __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers-LAN Postings: 141 |
Mädels... Was für ein Datum haben wir heute?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
endlich! jan pegelzwerg __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Yeah....endlich bietet die Junien mal Unterhaltung abseits des alten 08/15 Breis
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
Monitore ausschalten...der war gut __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Balu. Mein Held :-* Planschen, ich freu mich. *Badehoseeinpack* - Ich hoffe auch das Wasser ist gefiltert? Und Balu, wenn Hegenberg ned kommt, zwinge ich dich dazu im CS Turnier mitzuspielen :P __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: <[=PTG=]> Pfeffi Team Germany Postings: 187 |
Wenn heute nicht der erste wäre, wäre es cool ;-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Lustig zu lesen! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
Dann haben wir ja noch Glück. Ich dachte schon der Wendler kommt. Man munkelt, dass beide zusammen freiberuflich ihre Dienste den örtlichen Ordnungsämtern und Feuerwehren anbieten. Sie haben sich auf Evakuationsübungen spezialisiert. Sobald sie den Saal betreten, verlassen alle fluchtartig den Raum. Dann kann man sehen, ob die Fluchtpläne wirklich funktionieren. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Mit wem hab ich den Typen damals(tm) auf der neverLAN heimlich mit Erdnüssen beworfen? War das DarkArrow? Heute bin ich natürlich erwachsener und reifer. Heute würd ich Kokosnüsse nehmen! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Hegen... wer? __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 341 |
Hegendash? Das ist doch so ein Eis, oder? __________________ DocEvel Netzwerk / Kasse Team [ˈjuːniən] // www.lan-team.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Bevor noch ein Fanclub anreist und hier Klagen wegen der Biersorte kommen, hiermit ein offizielles April,April. :-) Der hier ist auch cool: http://www.11freunde.de/node/297750 __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
ja ne... is klar.... der war gut.... Habe es für einen kurzen Moment geglaubt... bis dann das mit den Monitoren kam __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 102 |
Ja. Das war das mit Abstand arroganteste Arschloch, was mir je auf einer LAN begegnet ist. Wir hätten auch ruhig ekligere Dinge nehmen können. |
||||
[ Antwort erstellen ] |