Forum > Gästeumfrage: Was macht für Euch eine Junien aus?
Allgemein >> Allgemeines > Gästeumfrage: Was macht für Euch eine Junien aus? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Gästeumfrage: Was macht für Euch eine Junien aus? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 48 |
Hey, alles was gesagt wurde trifft zu (manches mehr, manches weniger..) Aus Sicht eines Gastes fehlen aber einige Infos / sind nicht verständlich. Entsprechend möchte ich hier zusammenfassen (auch, weil ich dieses Jahr selbst einen Gastbesucher(IN!) anschleppe) und mit Schlagwörtern zum leicht merken versehen: - Bier! Wurde bereits erwähnt, geht immer, hilft überall, sollte griffbereit sein. Ist allgemein anerkanntes Ersatzzahlungsmittel auf dieser Veranstaltung. - Du! Das formale Sie ist auf dieser Veranstaltung total unangebracht. Alles und jeder wird geduzt. Sollte man wissen, sonst fällt man sofort auf. - Deine Mutter! Der Umgangston unter den Teilnehmern wirkt rau auf außenstehende, aber das ist nur verkleidete Zuneigung und Zugehörigkeits-Ritual. Eine flotte Beleidigung der Mutter des Gesprächspartners verschafft Respekt und signalisiert Sympathie. Generell sind Beleidigungen freundlich gemeint, der Umgangston ist sanft und schreckt nur Anfangs ab. - Mirta! Zu später Stunde oder je nach Laune der Orgas werden streng ausgewählte Videos von den Teilnehmern bekannten Künstlerinnen zur Schau gestellt, allen voran eine Dame bekannt als Mirta. Dieser Begriff wird synonym auch verwendet für Attraktivität, Erotik, Schönheit, Sexualität und generell alle positiv behafteten Eigenschaften. - Hallo(oooo)! Grußformel, die rituell von allen Teilnehmern erwidert werden muss. Beschränkt sich nicht auf den Gesprächsbeginn, wird auch in diversen anderen Szenarien eingesetzt, vergleichbar einem Trinkspruch. - Distanz! Gästen wird angeraten, ab Samstag immer mindestens eine Armlänge Abstand zu Gästen der Veranstaltung zu haben. Das stellt ausreichend Bewegungsfreiheit für betrunkene Gäaste zum einen und eine Beschränkung der Geruchsbelästigung eines Gastes zum anderen sicher. Unterschreiten auf eigenes Risiko. - König! Zu erkennen an Krone und Umhang. Zu behandeln wie ein fremdes Staatsoberhaupt, nicht anfassen, freundlich grüßen, zuprosten. - Funpark! Areal, in welchem die Teilnehmer ihrem Spielbedürfnis nachkommen können. Gerne dürfen sich auch Gästen daran beteiligen, immer frei nach dem Motto: "An den Typen, der meine Schuhe geklaut hat als ich auf der Hüpfburg war: Werd erwachsen!" Das sollte als Handzettel jedem Gast, der zum ersten mal die Veranstaltung besuchen möchte (ohne Teilnehmer zu werden) ausreichen, um nicht negativ aufzufallen (Auffallen tut er sowieso. Wir kennen unsere Pappenheimer!) Im Zweifel gilt: Fragen? Fragen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 588 |
Team Junien Gefällt das ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Darf ich Erweitern? - Damenklo! Counter Strike (in allen Formen und Farben) wird in der Regel verpönt und mit abfälligen Floskeln kommentiert. Das Damenklo ist also in den meisten Konversationen NICHT die sanitäre Anlage für Frauen sondern der Ort, an den die meisten Leute die Counter Strike verbannen möchte! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Alder Deine Mudder verkleidet sich als Zuneigung! |
||||
[ Antwort erstellen ] |