Forum > Operation Flashpoint Dragon Rising
Allgemein >> Games & Server > Operation Flashpoint Dragon Rising |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Operation Flashpoint Dragon Rising | ||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 75 |
Ich meine das Game kommt kurz vor der Junien raus. Hätte wohl bock mal wieder was richtiges zu spielen ^^ __________________ will bad ass 4 food |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
alternativ gerne 'ne killerunde arma2. da müsste ich nur zusehen, dass ich meine schicht irgendwie verschoben bekomme. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Hey Local, hätte garnicht erwartet, dass Du ArmA oder OFP Spieler bist. Lob un Anerkennung! Also OFP 2 werde ich mir auf alle Fälle kaufen. ArmA II nur wenn es ganz viieeellle Patches bis dahin gibt. __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
> ArmA II nur wenn es ganz viieeellle Patches bis dahin gibt. blödsinn, das daddel tut. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Ich hab OFP bis zur vergasung gezockt mit selbstgebauten karten und allem was man runterladen kann. Wir haben sogar mal ne Special forces Mission gescriptet, wo man mit einem TRansportflugzeug abgworfen wird... samt Humvee. Ich liebe dieses Spiel Arma find ich nich so gut. Hatte es aufm Rechner..lief einfach nich. __________________ will bad ass 4 food |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 29 |
Bei OFP 2 bin ich auch auf jeden Fall dabei. Und der ein oder andere NWler sicher auch, sofern das Spiel dann schon Jeder sein Eigen nennen kann... OFP 1: Anspruchsvolle Coop Missionen ohne Respawnzone oder mit begrenztem Respawn, wenn man Glück hatte. |
||||
|
|
||||
Habs gerade wieder mit meinem Kumpel gezockt... mann war das schwer! Die Missionen fast unmöglich. LAW is pflicht __________________ will bad ass 4 food |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 29 |
Ja, ohne LAW war man fast immer aufgeschmissen und wenn der 2te Mann mit der "Ersatz-" LAW im Schussradius des BMP auf offenem Feld verreckt war, dann wurde es knifflig... Wenn so ein Schuss aus der LAW mal nicht traf oder nicht richtig traf, dann konnte die ganze Mission auch mal schnell kippen. Witzig war auch wenn man von einer Insel startete und mit dem Heli zu einer anderen Insel rüber musste um dort Truppen und auch Fahrzeuge abzusetzen, aber keiner aus dem Team konnte vernünftig Heli fliegen. *ggg* Da werden sich sicher noch einige NWler dran erinnern können... runter kommen Sie alle *Neustart der Map.. Klappe die 10* |
||||
|
|
||||
Ohja Helifliegen war auch immer ein Abenteuer, vorallem durch feindliches Feuer. Ich hab mal ne mission gebaut, wo man von einer insel mit nem M113 rüber schwimmen musste... das hat fast ne Stunde gedauert hatte mir das auch kürzer vorgestellt Das Spiel machte einfach riesen Spaß! __________________ will bad ass 4 food |
||||
|
|
||||
Hab mir mal die Steam Version von ArmA2 gezogen. Läuft eigentlich bis jetzt recht ordentlich. Aber ich habe überhaupt nicht darauf ob man die Steamversion im LAN zocken kann. Seigu, kennst Du dich da aus? __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Na das nenn ich mal eine Aussage! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
bin ich das laufende arma2-lexikon? __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Ja etwa nicht? __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
Ich bin entsetzt! __________________ will bad ass 4 food |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 82 |
.oOeinmal.....
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
*auf Halbmast flaggt* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Wohoo... hat sich jemand von Euch schon die neuen Preview-Videos angeschaut? Das sieht doch ziemlich nach nem Pflichtkauf aus - dazu dann auch noch der 4-Player Coop.... mmmmhhhhhh. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
Was ich allerdings etwas schade finde. Im ersten OFP und auch in ArmA 1 und 2, konnte man bis zu 50 Leute auf den Server bekommen. Finde die Kombination aus 4 Spielern mit je 4 KI Kameraden nicht so toll. Mal sehen wie es wird. Kaufen muss man es eh! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
wie ich es hasse, wenn jemand über videos diskutiert - und nicht mal 'nen link dazu liefert... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Ich verneige mich in Demut - Asche auf mein Haupt... wie konnte ich nur :-P http://www.games-news.de/go/zwei_ko...%2526type%253D0 __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
Ja genau schäm dir!!! ^^ Sieht voll gut aus. __________________ will bad ass 4 food |
||||
|
|
||||
in dem Video ist allerdings die Xbox Version zu sehen. Bin mal auf die PC Version gespannt. __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
Stimmt - jetzt wo du es sagst kann man es sehr einfach an der sehr gleichmäßigen fließenden Steuerung erkennen. Ich denke die PC-Version wird etwas umfangreicher ausfallen was Einstellungen etc. angeht. Grafisch wird sich da je nach System kein allzu großer Unterschied ergeben. Ich kanns alle Fälle kaum erwarten... :-) __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
Also ich habe mir mal ein paar Videos von der GamesCom angesehen. Ich war ja nie ein sehr großer Fan von OFP als es aktuell war. ArmA und ArmA II machen mir aber viel Spass nd sind nach diversen Patches auch recht ordentlich. Aber was Codemasters mit OFP Dragon Rising abzieht finde ich unverschämt. Ein Militärsimulation abliefern wollen mit nur 4 Coopspielern? Geht ja mal garnicht. Außerdem sind 32 Spieler max im PvP auch nicht der Brüller. Es erinnert mich einfach zu sehr an eine Mischung aus CoD4 und BF2, gepaart mit einer offeneren Landschaft. Kurzum, es hat mit OFP nicht viel zu tun. Ich werde es mir wohl nicht kaufen. Hier die Links zu Videos, damit sEIGu sich nicht wieder aufregen muss. ;-) http://www.youtube.com/watch?v=jSx579FzRY8 http://www.youtube.com/watch?v=E3T6-4Xx2Yo __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
braver bub der colt ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
ICH RECH MICH ABER AUUUUF! __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
seigu hast du heute morgen wieder deine tabletten vertauscht?? du sollst doch die rote morgens nehmen und die gelbe abends das weisst du doch __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
und die blaue nur zu ganz speziellen anlässen, dann aber besser auch nur ne halbe ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Nur 4 Coop-Player...?! Äh, viel mehr würde wohl nur zu völligem Chaos führen, ganz abgesehen davon noch eine vernünftige Storyline mit entsprechender AI zu liefern wäre wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Ich bin froh, dass überhaupt ein Coop integriert wurde. Den Multiplayer mit 32 Spielern empfinde ich ebenfalls als völlig ausreichend. Alle Spiele die beispielweise 64 oder mehr Spieler auf einem Server zulassen (COD 4 und 5, Battlefield 2, CS: Source, Arma I und II mit Abstrichen) versinken fast immer im Chaos (Spawn-Camping, dauerndes gesnipere etc.) und fühlt sich dann meistens mehr nach Deathmatch an. So wie ich das gelesen habe sind sogar nicht 32 echte Spieler auf dem Feld sondern eigentlich nur 4 gegen 4 mit jeweils 3 AI Kameraden. Auch den Schritt finde ich für eine anspruchsvolle Militärsimulation durchaus sinnvoll... ist aber halt Geschmackssache. Meiner Meinung nach wird so endlich vernünftiges Taktieren möglich, da man endlich Kameraden hat die auf einen hören und man kann sich mit anderen "Trupps" vernünftig und überschaubar absprechen - ist wie gesagt Geschmackssache. Das was bisher von OFP 2 gezeigt wurde entspricht so ziemlich meinen Erwartungen und ich freue mich tierisch drauf. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
[ Antwort erstellen ] |