Forum > Welche Turniere wird es geben?
Allgemein >> Turniere > Welche Turniere wird es geben? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Welche Turniere wird es geben? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Al'0ha Postings: 5 |
Hi, könntet ihr mal die Turnierseite bearbeiten und die entgültige Turnierliste veröffentlichen? fg |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Geduld du haben musst, junger Padawan! __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Al'0ha Postings: 5 |
Wär ja mal cool zu wissen, ob es sich lohnt. Wenn es z.B. für mein Spiel kein Turnier geben wird, lohnt es sich nicht für mich zur LAN zu kommen!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 146 |
Geh am besten davon aus das die kleine Handvoll Restplaetze eher weg sind (die Tage halt) als man irgendwelche Turnierlisten hier im Netz finden wird (ueblicherweise findet man hier(tm) im Forum /nach/ der Party Ergebnisse, aber keine Listen vorab). Aber danke fuer den ungewollten Hinweis das wir den Link daoben evtl. rausnehmen sollten . |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
> Wenn es z.B. für mein Spiel kein Turnier geben wird, lohnt es sich nicht für mich zur LAN zu kommen! nein, es lohnt sich nicht. zumindest nicht, wenn wir von "lohnen" reden. turniere finden nach wunsch statt, preise gibt's wie immer - keine. edit: davon ab wäre "mein spiel" eine interessante info. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
Liest du hier -> http://www.junien.de/forum/thread/33/
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Strike Force Sauerland Postings: 10 |
turniere werden überbewertet trink lieber ein mit
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
hey mann... die lan lohnt definitiv nicht... keine fetten preise, keine kohle für die 1337-sk1ll3d-pr0s. total übel... nur alte säcke an der theke und ständig jemand, der "hallooo-hooo" durch die halle ruft... nur bekloppte und gestörte, die besoffen mit nem bobbycar durch foyer juckeln und sich gegenseitig brausepulvertürmchen auf den kopf schütten und mit bier begiessen. bleibt lieber weg... ihr würdet nur verstört nach hause kommen, alpträume haben und hemmungslos weinen bleibt zuhause, kommt nicht her ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
sei nicht so böse balu, evtl. hast du wen den du an der theke bekehren kannst |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
das is nicht die lan die du suchst ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
@Neo Deluxe: Junge, Du gehst von vollkommen falschen Voraussetzungen aus. Die Junien ist keine WWCL/ESL/IFN wasauchimmer LAN, wo bis zum bitteren Ende und toternst gezockt wird. Die Junien ist eine Party, auf der man auch Daddeln kann. Muss man aber nicht, man kann auch nur trinken. Und genau deshalb fahren wir da auch wieder hin! Getreu unserem eigenen Motto: Haupsache Spass! Bei der Junien im letztem Jahr habe ich in Summe vielleicht 6-8 Stunden gezockt. Der Rest war Party und ganz wenig Schlaf.Turniere? Es gibt Überlieferungen, nach denen es auch Turniere gegeben haben soll. Ich weiß nur vom Bobbycarturnier. Und da haben einige Leute echt ihr letztes Hemd (ähm, in diesem Fall Hose) gegeben. Wink @ Atholon MfG Colt __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Nicht? Schmäler nicht die Blobby Turniere __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
*Bobbycar-Bundesliga* __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
Mal abgesehen von den "M.I.R.T.A."-Rufen.
Genau! 1elf |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 50 |
Informiert Euch lieber noch etwas mehr über die Junien. Könnte sein, dass Ihr sonst mit falschen Erwartungen kommt. Oder aber --> Alternativturnier ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Schnichschnack. Die Elite reist doch eh DESWEGEN an __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
.oO(kennt einer dieses gefühl, wenn einem alles irgendwie ausser kontrolle gerät?) __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Ueberspitzen Postings: 6 |
Turniere werden generell überbewertet
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
besser ist das.. sonst werden noch leute im damenklo totgetrampelt.... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 43 |
Und wer hat nun gewonnen ? Die Einsicht, dass die Theke besser ist oder das Alternativturnier ? Ich will ja auch immer wieder Turniere mitspielen .-..und plötzlich ist Sonntag..Mittag...Prost.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Ich hoffe die Einsicht, dass Turniere pillepalle sind. Denn, seltsamerweise, ist die Junien ausverkauft, ohne dass auch nur ein Turnier auf der Liste steht.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LsD - Lieber saufend Daddeln Postings: 355 |
Es wird keine geben.
|
||||
|
|
||||
Und Blobby? __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Einmal... http://www.junien.de/forum/thread/33/ __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 43 |
Also wieder kein Turnier....das Anmelden schaffe ich zeitlich nie vor lauter "Hallo" und Begrüssungsbier und extra zum Turnierbüro "gehen"...hey wir leben im Zeitalter der Elektronik :rofl LAN....da geh ich doch höchstens zum Bier holen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Demonlords Postings: 16 |
Ich weiß ohne Turnierliste gar nicht, welche Spiele ich mitnehmen soll. Also wirds mal wieder auf Bier und TFC hinauslaufen Und wer trägt nun Siggi, der vom Herzinfarkt auf den Boden geworfen wurde, weil er dachte es gibt kein Blobby-Turnier? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
das mach dann wohl ich aber was tut man net alles für cheffe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Wie ich im Serverbereich gesehen habe, bringen doch einige ihre BF42-Server mit. Bin immer für ein Turnier zu haben. Mal so in die Runde geworfen. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Liegt vielleicht auch einfach daran, dass man außer CS und BF1942 nichts anderes auswählen kann, wenn man den Server anmeldet! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
hihi __________________ SSDD! |
||||
[ Antwort erstellen ] |