['ju:nien] jetzt auch als App
Misc >> Kommentare > ['ju:nien] jetzt auch als App |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] jetzt auch als App | ||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
So manches Recht verwundert mich zwar, aber wird später mal installiert und getestet __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
im zweifelsfall sind das die standard-berechtigungen von chayns (tobit *würg*)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Lamer Or Real Deed Postings: 41 |
iphone geht nicht |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Dauert noch Blackberry kommt auch __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Das mit diesem Facebook Connect versteh ich nich... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Blackberry, find ich gut __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Damit kannst du aus der App mit deinem Facebook-Account "liken" und "kommentieren" __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Und wann kommt endlich "junien - der Flammenwerfer"?!? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 41 |
Erstmal gibt es die junien Lunchbox
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
„und?“ __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: =Gbb= Gummibärenbande Postings: 21 |
Deine Mudda ist ein Smartphone! __________________ - Hier könnte meine Signatur stehen - |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 3 |
"junien - die Lunchbox"? Super Idee für ein Merchandising, da würd ich doch direkt eine nehmen Und kann man den Flammenwerfer schon vorbestellen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers-LAN Postings: 141 |
Wer hat schon Android.. iOS ist wichtig!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 27 |
Die "Lunchbox" kannst Du jedes Jahr an der Theke kaufen, 24 Teilig. Böse Geister behaupten sie ist eine Erinnerung an "Gute alte Zeit"! Sponsor ist Andreas P. __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NWPC Postings: 20 |
Schreck, was gibt mein iPhone auf einmal fuer Töne von sich.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
...wer es noch nicht mitbekommen hat. Jetzt neben Android und windows phone auch fürs iphone verfügbar. Nie wieder Propaganda von uns verpassen. ;-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Früher hat man Ankündigungen z.B. in seine .project geschrieben, und die andern konnten Dich dann einfach finger(1)n. Nicht für jeden Dräck ne Äpp *kopfschüttel* :-) __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
...neues feature "Eventinfo" ab sofort verfügbar! __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
HAMMER!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Das sieht sooo gut aus *kreisch* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
...und bis Oktober die WELTHERRSCHAFT auf Knopfdruck und Frauen für alle! __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Auch Frauen für die Frauen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sukg Postings: 157 |
kann man sich auch ohne facebook account irgendwann anmelden?
|
||||
|
|
||||
du brauchst für die app keinen FB account, das ist optional. den inhalt kannst du auch so lesen. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Worauf du einen twittern kannst __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 48 |
Kann ich also jetzt mit meinem nicht vorhandenen Facebook Account ein Whats App NSA twittern über die Junien App ?
|
||||
|
|
||||
Unbedingt... aber nur wenn dein Blackberry "Android for iPhone 2.1" drauf hat und die eigenen Dateien in der Cloud mit nicht mehr als 16kb freigegeben sind. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Hmmm der Blackberry dann mit Hyper V oder VMware ? Egal ... freigeben iss nicht mit Iphone - das macht alles Steve von oben. Mahlzeit !!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
meinten Sie: nicht freigeben ist nicht mit iphone? __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Nein ? Oder ?;-) |
||||
[ Antwort erstellen ] |