Ankündigung
Ankündigung
Die kommende ['ju:nien] findet am 10.10-12.10.2014 in der bekannten Kultstätte zu Hagen statt.
Bitte reicht schon mal zeitig Urlaub ein und bucht den "Mutter & Kind Urlaub", damit es bei der Abfahrt kein Gemecker gibt. ;-)
Anmeldetermin und weitere wichtige Infos zur Veranstaltung gibt es zeitig nach unserer Vereinssitzung Ende Februar.
06.02.2014 19:09
···
Spock
35 Kommentare
Misc >> Kommentare > Ankündigung |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Ankündigung | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Yeah |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Dabei! __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
yay __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: BUSN Postings: 40 |
und raus....wir sind nicht da |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
JA LECK MICH FETT! WATT FREU ICH MIR! __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: sukg Postings: 157 |
Wohooo..!
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
*urlaub einreich* *grill und pc schomma ins auto pack* __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 79 |
Aber sowat von dabei... __________________ It's only after we've lost everything that we're free to do anything. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Ja, Termin Mitte Oktober ist auch total überraschend... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
Na das wurd auch Zeit! __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
yippie __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Fett - nach 2 Jahren Abstinenz endlich wieder vor Ort! Danke! :-D __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Freude!
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
...und schon wieder ein Wochenende im Arsch... :-D
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
KEKSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 167 |
Scheisse... wie bring ich das blos meiner Frau bei... Wieder ein WE bei meiner Geliebten... LAN .-)
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: BUSN Postings: 40 |
Für uns ja nicht, aber für Hochzeitspaare in anderen Städten leider |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 82 |
Ihr habt noch über ein halbes Jahr Zeit um die beiden auseinander zu bringen....Prioritäten und so.... |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
...oder es in Auftrag zu geben. Wir hätten da noch Kapazitäten als Hochzeitscrasher __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
<- urlaub eingereicht. __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
So, Prioritäten neu sortiert, Messen abgesagt! Wir sind wieder dabei, nachdem es letztes Jahr leider nicht geklappt hat! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Taschi, Mattin ist doch bestimmt im ADAC... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Gamers-LAN Postings: 141 |
Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich Endlich PS: Nein, hier handelt es sich nicht um Spam sondern um die Bekundung vollkommener Freude ;-) |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Nice, Snaky! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Sagt dem Pärchen einfach, dass ihr bei der nächsten Hochzeit dabei seid. Statistisch gesehen habt ihr gute Chancen damit durchzukommen! junien ist schließlich nur einmal im Jahr! __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
Juhu noch 8 Monate! __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: BUSN Postings: 13 |
Lasst mir den Haustürschlüssel einfach unter der Matte liegen :-) __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Oh man... ick freu mir schon! __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 102 |
Hoffentlich wird wieder ein König gewählt . Meinem Lehnsherren gelüstet nach einer wiederwahl . Er ist schon sehr ungehalten und knechtet mich mit dem Rohrstock . |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Du plenkst. Davon ab, macht dir das geknechtet werden doch Spaß! :p Edit sagt: Ich bin dafür das FES dieses Jahr Köngin wird, oder Franzl :p __________________ SSDD! |
||||||
[ Antwort erstellen ] |