Forum > Auszeichnung Turnier Battlefield 3-4. vs 4.?
Allgemein >> Turniere > Auszeichnung Turnier Battlefield 3-4. vs 4.? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Auszeichnung Turnier Battlefield 3-4. vs 4.? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
Liebes Junien Team, Erstmal vielen Dank für das gelungene Wochenende....war mal wieder super! Eine Frage hab ich dann aber doch.... warum gab es für das Turnier Battlefield 3 4vs. 4 keine Auszeichnung bei der Siegerehrung? Für die anderen Funturniere gabs das Ja auch und nachdem am Anfang ja immerhin ein 8. Vs. 8. Hauptturnier angedacht war Hatten wir das ja nun doch irgendwie erwartet.... Viele Grüße vom GTS Clan __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LsD - Lieber saufend Daddeln Postings: 355 |
ES waren für das 8vs8 auch Auszeichnungen eingeplant. Da dieses Turnier aber nicht stattfand wurden die Umhängeketten auf andere Turniere verteilt. Das BF4vs4 wurde dann später irgendwann angelegt. Da waren die Preise aber schon verplant. Wir haben die leider nicht in großen Mengen auf Vorrat liegen. Gruß |
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 53 |
Wie es gab nen 4on4 Turnier? __________________ [img]http://cache.www.gametracker.com/server_info/81....1.png[/img] |
||||
|
|
||||
Achso okay...ne schon klar dass ihr davon nicht so viel habt..trotzdem wirklich sehr schade ! Nachdem man dann den ersten Platz hat und als einziges team da icht aufgerufen wird u d extra wartet Bestellt uns die doch einfach für nächstes Jahr nach Grüße __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [GTS] Postings: 8 |
Jop Schade soweit. Naja, nächstes Jahr Titel verteidigen und dann für 2 Siege feiern
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [GTS] Postings: 1 |
war mal wieder eine super lan, vielen dank dafür. @ jango na das klingt doch nach einem guten plan Grüße und bis nächstes Jahr |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
Ja, das rum n00ben beim BF3 Turnier hat mir Spaß gemacht. Ich hoffe das Team welchem ich beigetreten bin, verzeiht mir. Was mich aber richtig ankotzt ist, das BF3 auf der LAN besser lief als bei mir Zuhause! Keine Lags, keine Phantom Kills, nix. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 6 |
/.sign Danke noch mal für das bombige Final-Match =) Das Ergebnis [86 / 95 ]spricht für sich selbst! War ein gutes Spiel. finde es dementsprechend auch sehr schade, dass es in der Siegerehrung einfach gestrichen wurde. Wenn man schon zu den Top 3 (in welchem Game auch immer) gehört, will mann auch auf der Bühne gefeiert werden =) |
||||
|
|
||||
Das stimmt war echt ein super Spiel! Vielleicht können wir das nächstes Jahr wiederholen =) __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
[ Antwort erstellen ] |