Forum > server ips
Allgemein >> Games & Server > server ips |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: server ips | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Emstroopers Postings: 8 |
In der Mail steht die Server IPs gäbs schon jetzt? Wo denn? Bin ich blind?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
10.10.200.4 ist deine __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
peace out, danke!
|
||||
|
|
||||
Kannst mir am Freitag ein Bier zum Infopoint bringen. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Gibt es auch schon subnet und so?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
guckst du oben rechts Server...... __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Subnetz /16 DNS 10.10.10.10 Default Gateway 10.10.0.1 <-- kann dieses Jahr aber auch eine andere sein. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
wenn du mir noch die subnet adresse in der version für blöde nennst gibts wirklich ein bier
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 485 |
ohmann ... 255.255.0.0 eins für Kenny eins für mich... __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 13 |
slash notation nicht kennen, aber server betreiben wollen... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 485 |
Die Jugend von heute... __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 29 |
Moin, sind die Daten für einen Gästeserver noch korrekt: Server 10.10.200.x DNS 10.10.10.10 Default Gateway 10.10.0.1 Subent 255.255.0.0 Nette Grüße the_falta __________________ Wenn wir unten sind, ist unten oben. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Server 10.10.200.x DNS 10.10.10.10 Default Gateway 10.10.10.1 Subent 255.255.0.0 __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
"Subent" Ähm. __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Subent, der, Substantiv, maskulin, dem Volk der Ents zugehöriges Wesen. Der Subent ist, anders als der Ent selbst, etwas kleiner und passt somit besser in das Damenklo. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
is das dann der in der bibel erwähnte labernde busch? |
||||
|
|
||||
Hallo, mit welchen Werten, darf ich meinen Server füttern? Sind die noch aktuell: Server 10.10.200.x DNS 10.10.10.10 Default Gateway 10.10.10.1 Subnet 255.255.0.0 lg the_falta __________________ Wenn wir unten sind, ist unten oben. |
||||
|
|
||||
Alter, warum muss man Threads von 2013 anpacken? Die riechen doch schon... Klick oben rechts auf .Server und melde deinen Gameserver an. Dann bekommst du eine Email mit den Informationen. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Angemeldet ist er bereits, aber ich kann keine Email finden! Wärst Du so lieb und würdest mir die Daten mitteilen? Edit: IP Server 10.10.200.6 __________________ Wenn wir unten sind, ist unten oben. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Ich hab auch keine Email für meine Server bekommen. Würde den gerne heute zuende konfigurieren.
|
||||
|
|
||||
Allgemeine Serverdaten Servername: [ref'ju:geeks welcome] Gameserver Allegiance + X Besitzer: r'geek|LoB IP-Adresse: 10.10.200.7+.8+.12+.13 / 255.255.0.0 Hardware: Prozessor: AMD Phenom II X4 955 3200 MHz Arbeitspeicher: 16384 MB Festplattenkapazität: 256 GB __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Das war nicht die frage. Es geht um Gateway und DNS. |
||||
|
|
||||
Genau, die Angaben fehlen mir noch, um meinem bereits angemeldeten Server zu konfigurieren __________________ Wenn wir unten sind, ist unten oben. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: cl4p Postings: 13 |
Ich habe jetzt die Daten genommen: Server 10.10.200.x DNS 10.10.10.10 Default Gateway 10.10.0.1 Subent 255.255.0.0 Hoffe das passt, sonst muss ich auf der LAN noch nen Monitor etc. dran friemeln und das umstellen. Habe für den Server nämlich keine Peripherie oder Anzeigegerät dabei. |
||||
[ Antwort erstellen ] |