Forum > blobby volley?
Allgemein >> Turniere > blobby volley? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: blobby volley? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: FAUSTFABRIK Postings: 9 |
kommt auch immer gut, vor allem zu späterer stunde :>
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 16 |
da bin ich doch dabei! wer das nüchtern zockt, wird disqualifiziert. ;-) __________________ -- narf! - An interjection commonly used by Pinky from "Animaniacs" and "Pinky and the Brain." "Narf" does not stand for anything. The word originates from a WBA animator named Eddie Fitzgerald who would say "narf" in real life. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ich trink halt nix! :P Ansonsten wirds eh ein Turnier für geben __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Frage - Würdet ihr das Turnier in Double Elemination ausrichten? Fänd ich klasse :] __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 35 |
Wenn jeder mit ner Win 98 Kiste kommt, sofort....ansonsten könnt sich das "ein wenig" ziehen
|
||||
|
|
||||
Ziehen tut sich das eh - und die anderen Leute spielen ja nun paralell im LB :] Ich würd halt gern, da es ein LAN-Only Game ist, so viele Spiele wie möglich in Blobby spielen und mit SE kann es sein, dass man nach einem Spiel raus ist - das ist auch doof Ich meine man könnt ja die Def-Losses bei Stundenlangen nichtantreten stärker angehen. Ich weiss nur dass ich immer alle meine Spiele rechtzeitig absolviere :] __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
Da gehörst du aber zu ner Minderheit
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Spiele rechtzeitig absolvierern - PAH! Als nächstes willst du alkoholfreies Bier, wa? __________________ |
||||
|
|
||||
Ich will gar kein Bier - das überlass ich euch :P Soulcatcher - tun wir das nicht alle? Deswegen sind wir doch alle auf der Junien :] Ich fänds trotzdem klasse, wenn das klappen würde. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 54 |
Pünktliche spiele, Bier-Verzicht... Hmm wo kann ich meine karte verkaufen?
|
||||
|
|
||||
An der Theke - gegen Bier __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Lieber saufend Daddeln Postings: 14 |
Ich bin dafür eine Gruppenphase einzurichten. 4er Gruppen mit Hin- un Rückspiel jeweils im Modus best of 5. Die ersten Beiden kommen weiter und dann die KO-Spiele bitte best of 7 und mit Double Elemination. Turnierbeginnn: Freitag 22:00 Turnierende: Der Freitag drauf gegen 22:00 Vielen Dank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
dann willste das turnier aber schnell beenden wenn des eine woche späte schon zuende sein soll __________________ |
||||
|
|
||||
Na na, nicht albern werden Jungs. Ich meint das vollkommen ernst. Ausser auf ner LAN kann man ja nicht auf würdige Gegner treffen. Die Arbeitskollegen bashen wird auf die Dauer langweilig... __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
Hab gehört da gibt's wohl so zwei Orgas die mal ganz gut in dem Spiel waren ,) |
||||
[ Antwort erstellen ] |