Forum > Fussi!
Allgemein >> Allgemeines > Fussi! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Fussi! | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Auch wenn das jetzt hier auf Gegenwehr stoßen wird. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Ruhrpottderby am Samstag auf der Leinwand zu übertragen? Muss auch nicht HD sein __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Wenn du uns die Übertragungsrechte bei SKY erkauftst dann machen wir das gerne für alle möglich. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Hmm ... das haben wir nicht gesehen... __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Ach deswegen verticken plötzlich soviele ihre Tickets... unglaublich :/ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Na wie ich schon sagte... ich habe auch nicht dran geglaubt. Also muss ich wohl mein Ticket verkaufen __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 234 |
Sind denn vielleicht Sky Kneipen inner Nähe? __________________ cypheR |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
laut dem sportsbarfinder: Spvg Hagen 1911 E.V. Lohestr. 19 58093 Hagen guhgel sagt: 2,7 km, 5 Minuten __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 588 |
Immer locker durch die Hose atmen.
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
Ist das der letzte Funke Hoffnung auf ein Happy End? |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: BUSN Postings: 508 |
Kommt drauf an für wen ;-) __________________ Aramis Altherren [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Happy End kost extra __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
Das was Du immer extra bezahlst, ist die Happy Weekend an der Tanke :-) |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
Hat doch bestimmt jemand von 600 Leuten Sky GO? ^^ __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Und macht sich und die Veranstalter strafbar wenn alle bei ihm zuschauen. Fast ne gute Idee. __________________ |
||||||
|
|
||||||
Warum? er kann sich doch irhendwo an der Theke hinsetzen und auf seinem Beamer gemütlich das Spiel schauen. Ob ihm einer dabei über die Schulter schaut, so what. Kann man im Zug ja auch nicht vermeiden :-) Oder steht in den AGB's drin, dass man es nciht bei einem Café in einer Bar, oder anderen Plätzen schauen darf? "Nutzen sie SkyGo, wenn sie mobil sein wollen. Aber bitte nur, wenn sie alleine zu Hause sind" :-) |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Hinter ein iPad im Zug passen aber auch bedeutend weniger Leute als hinter einen Beamer in der Stadthalle. __________________ |
||||||
|
|
||||||
Da bist Du wohl noch nicht in der Rushhour mit dem RE 3 gefahren. Da passt die ganze Junien Meute in einen Waggon :-) |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 8 |
RE3 ist denn immer ein Abenteuer ^^
|
||||||
[ Antwort erstellen ] |