Forum > Starcraft II: HotS
Allgemein >> Games & Server > Starcraft II: HotS |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Starcraft II: HotS | ||||
|
|
||||
NEW Clan: FAUSTFABRIK Postings: 16 |
Moin, im letzten Jahr hat das 1v1 Turnier stolze 25 Teilnehmer zählen können. Wäre schön, wenn sich dieses Jahr auch zum AddOn eine solche Anzahl an Spielern treffen könnte. Hier und da gibt es das AddOn auch schön für ~20€ (für alle, die Bock, aber das AddOn noch nicht besitzen). Neben dem 1v1 Turnier könnte man auch mal ein 2v2 Gemetzel zu starten. Vielleicht gibt es ja ein paar Duos unter euch, die auf 800 Supply Lust haben. Also.. jemand Bock? Wer besitzt das AddOn und wer sogar einen Partner? LG Bambi |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Wir können kein SC2 anbieten da Blizzard uns keine Lizenz zuteilt für ein Turnier __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FAUSTFABRIK Postings: 16 |
Oh.. Auch nicht nach der Aktualisierung der Turnierrichtlinien letzten Monats? Siehe hier. Wollen dort sicherheitshalber eine WhiteList setzen, um die Accounts zu schützen. Wäre aber wohl zu kurzfristig für Blizzard, um diese noch zu bearbeiten, falls dies denn wirklich möglich wäre. LG |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Lizenz für nen Turnier? Alles klar.. Ich schlage vor, die SC2-Fans kaufen sich das hier Turnierzubehör 1 und dann noch das hier Turnierzubehör 2... und der Drops ist gelutscht. Vorher wird von jedem Teilnehmer noch 2€ eingesammelt. Der Sieger gibt dann allen nen Bier aus und das Junien-Team kann glaubhaft leugnen, von allem gewusst zu haben |
||||
|
|
||||
Eine Whitelist wäre eh nicht umsetzbar da wir mit normalen DSL Leitungen arbeiten und dort alle 24 Std eine neue IP bezogen wir Das mit den geänderten Lizenz-Bedingungen lassen wir intern beim Turnierteam prüfen. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 12 |
Ach nö, komm doch extra wegen Sc2
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Erste Vermutung "Ein Neuer" bestätigt... Komm erst mal hin, mal sehen ob du dann das nächste Mal überhaupt noch mit Rechner erscheinst ;-) __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Hab auch schon ein junien Wochenende ohne Rechner verbracht und für mich kein Stück langweilig gewesen. Also nicht traurig und entmutigt sein wenn es mit starcraft nicht klappt. Du wirst gut unterhalten
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: EinmalmitProfis Postings: 15 |
Irr ich mich oder hat letztes Jahr SCII und consorten nicht trotzdem geklappt :-O?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Royal LAN Force eV Postings: 16 |
Keine Ahnung ob das letztes Jahr ging! Hätte auch Bock auf SC2 ala Turnier aber nicht auf das Add On! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 110 |
Ehm, kann mir das jemand näher erklären ? Heißt das, dass speziell auf der Junien aber auch im Allgemeinen Blizzard Alle aus dem Battle.net kickt, wenn zu viele Leute über eine IP, also z.B. aus einem privaten Netz mit NAT (typisch LANparty) verbunden sind ? Heißt das, man kann SC2 aus so einem Netz generell nur mit maximal 10 Leuten gleichzeitig spielen ? Grüße cLay |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
jo kann passiern. bei bf3 warens 13 pro ip oder sowas... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
KANN... bisher ist es aber nicht __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 12 |
-=FC=- X-Cite schon vor Jahren, auf einer der ersten !!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Stimmt, die ersten Events werden ja nie aufgeführt... Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
die war so die erste da hiess die noch union __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
DamalsTM hatte die noch LANsaeufer und so! :P __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
[ Antwort erstellen ] |