Danksagung und Platzreservierung
Danksagung und Platzreservierung
605 bezahlte Plätze und 708 Anmeldungen nach nur zwei Wochen: Wir können uns nur immer wieder bei allen Teilnehmern für diesen Vertrauensvorschuss bedanken und sind mal wieder a) mit der Kohle durchgebrannt und b) von den Socken. Zwei Daumen hoch zu diesen nackten Zahlen.
Und damit nun zum unangenehmen Teil:
Der Sitzplan weist mittlerweile keinerlei freie Plätze mehr auf und sieht aus wie Dresden 1945. Entweder sind alle von bekannten Gesichter belegt oder mit einem gelben Klecks, einer oder auch sogenannten "Reservierung", vorgemerkt. Wir bitten alle, diese Reservierung nur als einen vorübergehenden Platzhalter zu betrachten und den Platz entweder zügig mit der bedachten Person zu besetzen oder in abesehbarer Zeit freizugeben. Wir halten hierfür einen Zeitraum von einer Woche für angemessen. Ab dem 26.07.09 20:00 Uhr wird entsprechend unsere Taskforce "Sitzplandefragmentierung" relativ humorlos die Reservierungen streichen und die freien Plätze in zusammenhängende Blöcke freirücken. Es soll auch weiter interessierten, größeren Gruppen die Gelegenheit gegeben werden, gemeinsam eine ['ju:nien] zu besuchen.
Wir sind sicher, mit dieser Aktion auf breite Zustimmung zu treffen.
Und damit nun zum unangenehmen Teil:
Der Sitzplan weist mittlerweile keinerlei freie Plätze mehr auf und sieht aus wie Dresden 1945. Entweder sind alle von bekannten Gesichter belegt oder mit einem gelben Klecks, einer oder auch sogenannten "Reservierung", vorgemerkt. Wir bitten alle, diese Reservierung nur als einen vorübergehenden Platzhalter zu betrachten und den Platz entweder zügig mit der bedachten Person zu besetzen oder in abesehbarer Zeit freizugeben. Wir halten hierfür einen Zeitraum von einer Woche für angemessen. Ab dem 26.07.09 20:00 Uhr wird entsprechend unsere Taskforce "Sitzplandefragmentierung" relativ humorlos die Reservierungen streichen und die freien Plätze in zusammenhängende Blöcke freirücken. Es soll auch weiter interessierten, größeren Gruppen die Gelegenheit gegeben werden, gemeinsam eine ['ju:nien] zu besuchen.
Wir sind sicher, mit dieser Aktion auf breite Zustimmung zu treffen.
19.07.2009 00:08
···
sEIGu
45 Kommentare
Misc >> Kommentare > Danksagung und Platzreservierung |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Danksagung und Platzreservierung | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Solange da nicht ausschliesslich das gute Hansa ausgeschenkt wird, ist das doch immer noch ein reiner Pussysport... __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
freut mich immer, wenn ich dir was gutes tun kann ^^ btw... wir haben dich letztes wochenende vermisst. wat is nu mitti funken? einfach zur ju mitbringen oder wie? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
ja ich weiß asche auf mein haupt aber ich habe es nicht auf die reihe gebracht. war einfach zuviel los. wo sind die dinger denn jetz gelagert? __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Ich glaube das "gute" Herforder ist die weitaus größere herausforderung....das ist ja wirklich jenseits des guten Geschmacks |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 27 |
epic fail __________________ Warum mit Luft kühlen, wenn man auch mit Wasser planschen kann?! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
äääääh nein igor hat recht vorallem wenn es wie nen gutes steak schonmal nen paar monate über zerfall ist ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
ich besorg mir die und bring se dann zur ju mit, ok? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
jut __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Team eV Postings: 435 |
@Balu die Dinger sind zur Gewöhnung an die Umgebung in Hagen schon mal in der Zubehörkiste für die Zapfe gelagert.Ich kann mich da Notfalls auch drum kümmern, ich wohn ja doch recht nah am Lager.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
<3 __________________ |
||||
|
|
||||
Super SloMo, dann übergebe ich das Thema in deine fürsorglichen Hände, da weiss ich, dass ich mich drauf verlassen kann und muss die Dinger nicht vom Lager nach Köln schleppen, um sie bei Zeitdruck und Schusselichkeit dann dort zu vergessen. *narf* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
@Balu & SloMo: Lager heißt bei euch wo?? __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Unna-Hemmerde
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Öhm, also wenns euch nix ausmacht, ich bin Samstag/Sonntag in Ostbüren unterwegs, ich könnte auch nen Schlenker nach Hemmerde machen und die Dinger schon einsacken. Falls ihr die nicht bis zur Ju braucht... __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
Prinzipiell ne gute Idee, aber ich hab keinen Schlüssel hier. Den würde ich Ende des Monats bei einem internen Treffen organisieren.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |