Forum > CS:GO
Allgemein >> Turniere > CS:GO |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: CS:GO | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Genau DAS hab ich auch gerade gedacht Lolo0o - es gibt dafür auch anspruchsvollere Spiele, die ihr sicher ned könnt __________________ SSDD! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 20 |
wollen dir doch nit den ersten platz in hello kitty online streitig machen?
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 20 |
sei froh, wollen dir doch nit den ersten platz in hello kitty online streitig machen? |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
ReVolt, BlobbyVolley? Versuch mal gegen Sigm@ __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Das sind ja auch Männerspiele! __________________ SSDD! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
Jaaaa cs:go! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Neeeein cs:nogo! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Formtief Postings: 42 |
cs:go 4tw |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 10 |
Trotz der Hater hat CS:GO laut momentanem Umfragestand ja schon die meisten Anhänger unter den Videospielen. CS:GO ist einfach zu geil! Um die ursprüngliche Frage zu beantworten, wahrscheinlich wird es genug Leute für CS:GO geben |
|||||
|
|
|||||
Du suchst dir erstmal nen Platz, sonst ist dein Bemühen fruchtlos =P __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 55 |
Oh Shit - ist denn überhaupt so viel Platz auf dem Damenklo? Oder wird dann im fliegenden Wechsel gespielt? Kann ich irgendwo schonmal eine Kabine reservieren? Wie es da mit der "Bestuhlung" aussieht ist mir ja schon fast klar - aber wie siehts mit Tischen aus? Sind da die Gigabit-Testports untergebracht (um nebenher eine Webcam Live Übertragung auf Großleinwand unter dem Titel Rage-TV laufen zu lassen - ich möchte nicht beim Flennen gefilmt werden!)? Fragen über Fragen |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 10 |
zu dem "Platzproblem" -> ... du wirst ausgenommen und gewürzt, sei mir da nicht böse Ente, wenn ich dich kurz paniere und dann in die Fritteuse stecke ... |
|||||
|
|
|||||
Ich schaudere, ich schaudere. Mein Name ist in jeder dreckigen Ecke gefürchtet! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Man kennt ihn auf dem Damenklo auch als WC-Entchen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Formtief Postings: 42 |
Echt heftig wieviel hirnloser Dünnschiss geschrieben wird. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Klick aufs Profil - aaaah, erste Junien. Verstanden.
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
Willkommen auf der Junien, OnYou
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Auf der junien wird der Dünnschiss nicht nur geschrieben. .. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||
|
|
|||||
__________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
Verwechslungsgefahr.... __________________ Nail here [ ] for a new monitor
|
|||||
|
|
|||||
Apropos Dünnschiss: http://www.youtube.com/watch?v=o6x1VDx6gs4 __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Ach du lieber Herr Gesangsverein o__O __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
|||||
|
|
|||||
Stereo Total ist grandios __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 29 |
...ach ach Liebling, Du bist so schön von hinten... __________________ Wenn wir unten sind, ist unten oben. |
|||||
|
|
|||||
http://www.youtube.com/watch?v=R6jB65023Qg __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
[reim] Strichjungen, Damenklo, hört sich an nach CS:GO. [/reim] __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 102 |
Und dafür liebe ich dieses Forum :-)
|
|||||
|
|
|||||
Warum? Weil hier fließend Sarkasmus gesprochen wird? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 201 |
Bin zwar team-los, würde allerdings durchaus auch die ein oder andre Runde mitzocken insofern irgendwo Platz ist Peace TK |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Öhm, kein Witz: Mein Flashplayer ist nach 10 Sekunden abgestürzt. Und womit? Mit Recht. |
|||||
[ Antwort erstellen ] |