Forum > Ideensammlung für den Funpark 2013
Allgemein >> Allgemeines > Ideensammlung für den Funpark 2013 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Ideensammlung für den Funpark 2013 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Pascal... Aaaaalta.... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Und wer geht dann am Sonntag freiwillig mit nem Kärcher da rein und macht die Sauber? - bestimmt keiner freiwillig. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Aaaaw ♡♡♡ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
koennten das ja als "preis" fuer den letzten beim bobbycar vergeben __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Der eingeführte "Bier-Athlon" (Bobbycar fahren und Nerfgun schießen) findet schon Nachahmer. Ich hätte den Begriff schützen lassen sollen... http://www.maz-online.de/Lokales/Po...n-Schenkenhorst __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Naja. Bierathlon, bzw Kastenlauf, gab es schon zu meiner Schulzeit... So neu ist das nu nich... Und das war lang vor Junien... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Umso schlimmer, dass ich den Begriff nicht schützen lasse. Meine Abmahnanwälte würden sich die Finger lecken... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Ja vor allem wegen der "Geschmacksmuster" mit den "runden Ecken" __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
[ Antwort erstellen ] |