Forum > Ideensammlung für den Funpark 2013
Allgemein >> Allgemeines > Ideensammlung für den Funpark 2013 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Ideensammlung für den Funpark 2013 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 12 |
http://www.youtube.com/watch?v=8ixMej8pkqQ
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OZA Postings: 152 |
da musste net weit laufen, wenn ich mir den ein und anderen im Foyer anschaue, dann bewegen die sich fast so nur halt net mit Kondom überm Kopf aber genau so (je nach Promoillegehalt)geschmeidig. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 588 |
Is klar und alle 15sec. flitschen zwei übernächtigte und angetrunkene Typen durch den Vorraum,wenn sie von ihren Kollegen gespannt worden sind. ; ) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
das will ich! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
was ist das? __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
AutoPong? *rat* __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
tausend gummi punkte für die ente __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Genau - euch Saufköppe in ein Autosetzen, die Autos werden ja nicht die erste Runde überleben __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Dann ebend mitm BobbyCar... los, Kinect frisieren! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 230 |
Ich fand Billard ne gute Sache. Wäre cool das wieder da zu haben __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Kann man das nicht mit 'nem Bobbycars kombinieren? __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
http://www.youtube.com/watch?v=EHs-...detailpage#t=80 wieso fällt mir dazu spontan dieses video ein __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 56 |
Also Discgolf waere echt ne nette Sache. Zumal der Frisbee Sport Verband sehr aktiv ist und bestimmt Material zur Verfuegung stellt. 555 potentielle neue Discgolfer, dazu sind in der naeheren Umgebung mehrere permanente Bahnen und damit sicher auch Vereine die vielleicht sogar Leute zum Aufbau und Einweisen stellen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: RUnion Postings: 3 |
Hi, bitte, bitte wieder Poolball. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: RUnion Postings: 1 |
Ich hätte gerne wieder Poolball. Und natürlich Blackjack und Nutten. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Oder hier.. Ringelpitz mit anfassen: http://www.xtreme-events.de/module/...ele/xxltwister/ __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: RUnion Postings: 1 |
Poolball war echt klasse!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 27 |
Kisten stapeln (Outdoor?) Kletterwand (Outdoor?) carrom (carrom.de) Leitergolf jakkolo (jakkolo.de) Hau den Lukas Muttern (hmmm!) Schnipski Heidong Gumdo Kleiderbügel Ich gebe zu manche haben das Potenzial als Trinkspiel durchzugehen! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 102 |
Bierpong XXL mit 10L Eimern und Volleyball . Selbe Regeln wie bei der Light Version .
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LOCALGHOSTS Postings: 44 |
Hier mal das Standard Spiel aus der Ski-Freizeit: - Preiswert (Tisch muss aber schwer sein !!!) - Einfach (zumindest die Zielformulierung) - Möglicher Ersatz für die Liegestütze beim BbC-Race :-)))) - Level 2 : Beschuss mit Nerf ! - Wer es 3 mal hintereinander schafft (Tischbreite 80cm min.) bekommt von mir persönlich einen Kasten Augustiner Bräu !!! https://www.youtube.com/watch?v=aTDwF6sbKh0 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Bringst du auch die ganzen gelenkigen Mädels mit?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Wie wäre es eigentlich mal wieder mit dem Hüpfburgcolosseum? __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Stosstrupp Steiner Postings: 14 |
Battleshots! Wird gespielt wie Schiffe versenken, nur steht auf jedem "Schifffeld" ein Glas, welches bei eine, Treffer gelehrt werden muss. Mit grüßen vom letzten StS Clantreffen ;-) Halsband |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Geil vor allem dass die eine Seite mit Alkoholika arbeitet während die andere Sprite nutzt.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Nette Idee... da wird der Verlierer auch mal belohnt __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Sah bei uns so aus und wurde Schiffe-Versaufen genannt __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Klarer Gewinn auf der Invite. Einmal mit Profis __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Stosstrupp Steiner Postings: 14 |
@Lob: Da war Korn Sprite drin. Oder Obstler Sprite oder so. Das Bier war zum hinterher spühlen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 63 |
Nen Mega-4-gewinnt-Turnier wäre super
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Sorry Leute, aber Poolball sprengt in diesem Jahr unser Funparkbudget. :-( Ausserdem hatten wir das Gefühl, dass auf dem Teil aufgrund der langen Spieldauer nicht so der "Durchsatz" an Spielern möglich war. __________________ Team ['ju:nien] |
||||
[ Antwort erstellen ] |