Forum > Déjà-vu
Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 76 ist fehlgeschlagen
Misc >> Kommentare > Déjà-vu |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Déjà-vu | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
wtf?! __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Diese Filter sind jaganz nett, aber wäre es nicht sinnvoller die Ursache der verunreinigung zu finden? (Also als Hallenbetreiber) __________________ Lebe dein Leben ... es ist kurz genug. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Ursache ist gefunden, nur keine Lösung vorhanden... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Alkohol ist keine Lösung... sondern ein Destillat *wissendschau* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Lösungen kosten Geld.
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Wie reagieren den die Bakterien auf Alkohol... Vielleicht mal der Stadthalle vorschlagen die Rohe mit 90% Rum zu spülen ... __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
Wir können es in einem Monat auf der Invite austesten, Kenny. Ich hab da noch einen slowenischen Rohrspüler (nicht von mir selbst angesetzt!), der macht pur getrunken blind __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Goetterdaemmerung Postings: 48 |
Erschreckend, dass man da in einem Jahr nicht mehr unternimmt. Aber die Filter haben ja letztes Jahr auch gut funktioniert. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Es scheint sich wohl nur noch um einzelne Rohrelemente zu handeln. Aber bevor das System nicht 100% sauber ist, ist es besser wieder die Filter zu verwenden. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
Also doch wieder ein Hauch Wüstencamp-Atmosphäre. Wie wäre es mit einer Vernastaltung in einer zivilisierten Gegend mit sauberer Trinkwasserversorgung? :-) |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Das will doch gar keiner Dann wäre es ja keine ['ju:nien] __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Woher weisst Du, dass man nicht mehr unternommen hat? Vielleicht hat sich mittlerweile bei einigen doch auch rumgesprochen, dass die meisten Städte und Gemeinden mehr oder weniger zahlungsunfähig sind. Hagen übrigens ganz besonders... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 17 |
Gibts dann auch wieder den engen und sich selbst demontierenden Duschcontainer? Oder ist die Lösung diesmal ne Andere, weil mehr Vorlauf?
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
[x] Du willst nicht als kostengünstige und langfristig geplante Alternative zum Duschcontainer von Spock auf dem Parkplatz abgekärchert werden. __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Ich kenne die ersten 5 juniens nicht aber seit ich die Butze besuche hab ich nie was anderes als diese Container erlebt. Angebote inkl. einen vertretbaren Preisvorschlag werden aber sicher für die junien XVIII entgegengenommen. Für die XVII dürfte der Zug abgefahren sein. Davon ab: Andere Veranstaltungen bieten gar nichts in der Richtung. Und das bekommt man spätestens Sonntagmorgen zu spüren.
Das sollte die Zwangsalternative für Duschverweigerer werden. Nicht nur sauber, sondern porentief rein! __________________ |
||||||
|
|
||||||
Das sieht man am Resultat, wobei sich das hier:
ja schon ganz anders anhört als
Im Übrigen war das ja keine Kritik an euch. Wie geschrieben, fand ich die Lösung letztes Jahr absolut problemlos. Ich kann halt prinzipiell nicht verstehen, dass sich Besitzer nicht um ihr Eigentum kümmern. Aber, nochmal, das basierte auf der suggerierten (bzw. von mir interpretierten) Vorstellung, dass sich seit letztem Jahr nix getan hat. P.S. Bevor ich mich von Spock abspritzen lasse dusche ich auch ohne Filter |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Ich auch nicht, das soll der Eigentümer machen. Oder mischt du da grad Besitz und Eigentum? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
uhuhuhhhhhh... Jetzt wird es spitzfindig |
||||||
|
|
||||||
@quiEtschEEntchEN: Mag schon sein, ich glaub du verstehst was ich meine, oder?
|
||||||
|
|
||||||
Dir ist aber schon klar, wie alt der Bau ist und dass man damals andere Ideen beim bauen hatte? Und vor allem andere Probleme? Wir haben jetzt und hier ein Problem, mit dem wir umgehen müssen. Städte und Kommunen sind alle notorisch klamm. Hagen selber ist nicht klamm, sondern faktisch pleite. Entweder nehmen wir die Situation an und machen unsere Party oder warten, bis alle Wasserleitungen ausgetauscht sind. Ich denke, das wird so gegen 2019 der Fall sein. Sollen wir so lange warten? __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
Und noch einmal die Bitte: on topic bleiben. Danke. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Seid doch froh, dass es unter dieser Adresse überhaupt Wasser gibt! Ist doch toll, dass das Problemchen wieder gelöst ist. Und vielleicht werden ja irgendwann neue Rohre verlegt; drei Monate vor Abriss macht man sowas doch typischerweise? __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 17 |
Ich wollte hier definitiv keine Kritk an der Tatsache äussern, dass das Junienteam für Duschcontainer gesorgt hat. Ich hatte letztes Jahr nur darauf hingewiesen, dass sich die Brauserohre direkt an der Mischbatterie abmontiert hatten. Daraufhin haben mir die Staffmember am Eingang gesagt, dass sie nicht den geplanten großen Duschcontainer bekommen konnten, sondern nur eine schlechtere Notlösung aufgrund der Wassersituation. Darauf bezog sich meine Frage. Mir iss auch der Container vom letzten Jahr lieber als garkeiner .... oder Spock |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
jepp genau das ist mir auch passiert (2. Dusche rechts vom Eingang ...), liegt wohl dummerweise an den Filtern, da die den Wasserdurchlauf verminden und sich damit ein Druck aufbaut. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
....vorsicht mein junger Padawan. Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung. ;-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
Ist meine Getränke Versorgung in Gefahr? Hab mir immer eine Flasche Bier gekauft und mit Leitungswasser wieder aufgefüllt, damit ich was zum Anstoßen hatte.
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: sukg Postings: 15 |
Haut uns nicht um - viele Grüße aus der Hauptstadt der Legionellen Tipp: Eine Reisewarnung für das gesamte Stadtgebiet soll helfen :-) |
||||||
|
|
||||||
Das darf doch nicht warstein!!! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
puke... du ollen legionär __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||
[ Antwort erstellen ] |