Forum > Magic zocken!
Allgemein >> Turniere > Magic zocken! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Magic zocken! | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: EinmalmitProfis Postings: 15 |
Vielleicht hat der ein oder andere noch ein paar Karten daheim, und hat Lust auf der Junien ein paar Ründchen zu Karteln, ein passender Ort wird sich schon finden (Im Notfall muss die Damentoilette herhalten harhar!) Ich jedenfalls hab meine Sammlung nach ein paar Jahrzenten wieder ausgebuddelt und hätte wieder Lust drauf x3 [Not actuall photo of my Magic collection mine is far bigger!!!!!!!elfelfelf] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: sohei Postings: 72 |
Denke da wird sich jemand für finden. :]
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: sohei Postings: 58 |
Bei den Sohei Jungs spielt das der ein oder andere, denke du wirst nicht allein sein. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 28 |
geil ich wäre aufjeden fall dabei
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: sohei Postings: 107 |
Ich bringe dann auch meine Karten und 1-2 alte Decks mit. Werde den anderen soh'lern, die auch noch welche haben dürften auch bescheid sagen. (vlt. meldet man auch ein Magic Turnier an? ^^ ) |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
Irgendwo sollte sich ich auch noch ne Menge Karten eingelagert haben - wenigstens ein nettes Deck sollte sich zusammenfinden. Was ein mögliches Junien-Turnier angeht, muss ich hier leider dieselbe Regelung wie für die anderen Kartenspiele (z.B. Poker) einhalten. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: sohei Postings: 107 |
Muss ja kein offizielles Turnier sein. Einfach so aus Fun ist doch auch gut. (oder was meinst du mit "Regelung für Kartenspiele"?) |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: EinmalmitProfis Postings: 15 |
:-/ dabei hab ich schon Bändchen und logo ausgedruckt, sowie Bierkasten für das Turnierbüro besorgt beschte vom beschten...... weiß doch worauf die Orga steht Oettttttinggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Oiriginaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: [TM²] Postings: 1 |
Find ich klasse. Bringe auch mal ein paar alte Decks mit.
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DWC Postings: 15 |
Klassiker ist ja immer "Hast du Tauschkarten" Packe mal ein paar Decks ein. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: BloodSharks Postings: 8 |
Würde sich denn auch jemand finden der duel monsters zockt?!? Oder für diejenigen die nur den anderen namen kennen: Ju gi Oh?!? Also BabaBonsai und ich würden diese karten an den start bringen!! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Sind klassische TCGs noch konkurenzfähig in Zeiten des Warcraft TCGs? __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
ja. __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: BloodSharks Postings: 8 |
Aber immer doch!! |