Forum > CompanyofHeroes2
Allgemein >> Turniere > CompanyofHeroes2 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: CompanyofHeroes2 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: EinmalmitProfis Postings: 15 |
Hurra, bald ist es wieder soweit die Junien kommt näher! Da wollte ich doch mal fragen ob es im Vorfeld Interessenten für ein paar Partien Company of Heroes 2 gibt. :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Wie, die Junien kommt näher? *aussemfenstergaff* Wenn dir da mal keiner einen Korb gibt *Schenkelklopfer* Sry, musste sein Ich spiels nicht, wünsch dir aber, dass sich ein paar Jungs und Mädels finden. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Interessenten? Jau, gibts. *meld* __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
War klar, dass sich der Hoeni meldet :-D Hier auch... allerdings ist meine Teilnahme wegen bevorstehendem Nachwuchs noch nicht endgültig gesichert :-P __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 4 |
Wäre auch für ne Runde zu haben.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 29 |
Wenn Hoeni spielt spiel ich auch mit! __________________ Netzwerktechnik |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 1 |
Würde mich auch über ein Ründchen freuen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kommando Kräuterwiese Postings: 139 |
Ich wäre evtl. auch dabei ... noch hat CoH2 mich noch nicht wirklich überzeugen können
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Huhu... Wäre dabei, bin allerdings noob __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 28 |
icke bin auch dabei bin auch voll der flamer |
||||
[ Antwort erstellen ] |