Forum > NEW - one sentence story
Allgemein >> Flamewar > NEW - one sentence story |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: NEW - one sentence story | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Royal LAN Force eV Postings: 25 |
"Was für ein Spacken!", dachte Harry und überlegte, was er nochmal eigentlich machen wollte. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Maerkische Kuemmel Spieler Postings: 30 |
Da war doch was mit Haaren auf den Armen...
|
||||
|
|
||||
Da fiel es ihm wieder ein: "Ich wollte doch zu Titty-Kitty, mir Rat holen!!"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1347 |
Er stieg wieder in den Fiat Panda um sich auf den Weg zu machen. __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Rrrrrrrt.....rrrrrrrrt.....scheiß karre....rrrrrrrrt. ....rrrrrrrrt. ...er springt nicht an
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1347 |
"Boah wo ist der Spacken von Geist wenn man ihn mal braucht" dachte er sich, während er sich am Sack kraulte und an seinem lauwarmen Funktionsbier genoss. __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
"Ich hätte meine drei Wünsche nicht so leichtfertig vergeben sollen ...", dachte Harry bei sich, "... aber was solls: 'Hätte, hätte, Fahrradkette!', wie Steinbrück zu sagen pflegt!"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1778 |
Da erschien auf einmal wieder der Geist mit kühlem Herforder Pils in der Hand und sagte: __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4092 |
"Ersma'n Päusken mi'm leckern Pülleken" und setzte die Flasche an. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
"aahhhhhh...das tut gut!" dachte er sich..."aber jetzt hätte ich noch richitg bock auf ne Pommes-Schranke!"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 137 |
Weil Harry extrem geil und Hermine nicht zur Stelle war __________________ ERST WENN WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 387 |
, klemmte er sich seinen Sack mit angebrachter Vorsicht in die neue PS4 Sackklemme, die bei dem neuen Chorknaben-Hero im Lieferumfang dabei lag.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |