Forum > NEW - one sentence story
Allgemein >> Flamewar > NEW - one sentence story |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: NEW - one sentence story | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
Währenddessen klingelte das Telefon. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
"Hallo?" Und sie sagt: "Es wär schön, wenn du bei mir bleibst heute Nacht, ich dacht' das wär abgemacht..." *sing* __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
Aufgrund der schlechten Sangeskuenste ueberkam ihn spontaner Brechreiz. __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Royal LAN Force eV Postings: 25 |
"Ach, die Alte!", Harry hing seinen Gedanken nach: "Sollte er sich trennen von ihr?"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 201 |
Aber mit dem vollen Sack den er hatte, konnte er dies nicht entscheiden...
|
||||
|
|
||||
Harry beschloss, Titty-Kitty zu besuchen, um sich Rat bei Ihr zu holen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Er stieg in seinen Fiat Panda, startete die Zündung, schaltete die Scheinwerfer an, prüfte die Scheibenwischer, schaltete das Radio auf HR4 und fuhr in den immer dichter werdenden Nebel. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
VORSICHT!!! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Er wich dem armen Eichhörnchen noch aus und raste zum Glück nur in die Wandergruppe der Anonymen CS- Selbsthilfegruppe.
|
||||
|
|
||||
"Was bin ich doch für ein kaputter Typ!", dachte Harry zu sich, als er, gedankenverloren, nocheinmal über die Wandergruppe drüberfuhr, bevor er schließlich zur Fahrerflucht ansetzte.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
Am Ziel angekommen dachte er nochmal an die Leute die er überfahren hatte und sagte zu sich im stillen: "Hoffentlich habe ich alle von diesen kranken Schweinen erwischt!" __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 27 |
Nachdem er ausgestiegen war, ging er um sein Auto herum und sammelte hängengebliebende Überreste der Wanderer ein.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
Um sich mit dem Wasser vom Damenklo und den Resten des Azze Holztor NoFlash 1on1s ein leckeres Chili zu kochen. __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
"Rülps!", Harry fiel wieder ein, warum er aufgebrochen war: Titty-Kitty, die Frau mit den Mega ..., ach er geriet ins Schwärmen!
|
||||
|
|
||||
Während er so vor sich hin schwärmte, kam es durch den deutlich übertriebenen Chillikonsum zu unerwarteten Komplikationen in seiner Gürtelregion
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Maerkische Kuemmel Spieler Postings: 30 |
Doch weit und breit kein Baum zu sehen und die Komplikationen wurden schon fast greifbar.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
doch zum glück war noch der schlafsack im kofferraum. er kannte das noch von damals und wusste was zutun war. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
"one sentence story" NIXKÖNNER __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Als Harry sich den Schlafsack zurecht rückte, um seine Komplikationen los zu werden, hörte er plötzlich ein Geräusch
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 905 |
Quatsch gelöscht
|
||||
|
|
||||
"Knick knack"... Sie wissen schon, Sie wissen schon, ein bißchen nicken oder zwinkern und heftig an der Hüfte klimpern. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
"Gut, den Schlafsack konnte er nun wegschmeißen ...", dachte Harry, "aber was soll´s: gleich liege ich in den Armen von Titty-Kitty!"
|
||||
|
|
||||
Dort gebe ich mich ganz meinen Träumen hin, während ich an ihren äußerst behaarten Armen die einzelnen Haare herausreiße
|
||||
|
|
||||
Während er so seinen Gedanken nachhing, erreichte er die Mugshotroad: Hier wohnte seine Kitty.
|
||||
|
|
||||
"Jetzt erstmal einen Parkplatz finden in dieser scheiß engen Straße!!!" dachte sich Harry
|
||||
|
|
||||
Nach 33,458 Sekunden sah er endlich einen Parkplatz vor sich, doch entsetzt musst er folgendes feststellen :
|
||||
|
|
||||
"Parkplatz für Wassertrinker" __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Kurzerhand holte er sich eine Säge aus dem Kofferraum und sägte das Schild ab. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
"Leckt mich doch ihr elenden Kotnascher", dachte er dabei. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Harry trank einen Schluck Wasser, während er sein Werk, das abgesägte Schild, betrachtete: "Yippiejahey, Schweinebacke!"
|
||||
[ Antwort erstellen ] |