Forum > AoE2 HD
Allgemein >> Turniere > AoE2 HD |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: AoE2 HD | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
Hi! Da am 09.04.13 über Steam das neue AoE2 inkl. Expansion in HD veröffentlicht wird, denke ich, dass es mal wieder Zeit wird für ein Turnier in diesem großartigen Spiel! Sattelt schonmal eure Elefanten, ich komme mit meinen Teutonen!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Nen lauwarmes Update mit keinen wirklichen Neuerungen, das noch nichtmal grafisch was reißt für 20 EUR ist billige Abzocke... ich liebe AOE2, aber so gehts nicht. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Wieso nicht? Ich mag AOE2 auch, trotzdem ist mir die alte Grafik und die Niedrige Auflösung zu nervig. Und wenn ich für 20€ das gleiche Spiel in "schön" bekomme, was ist daran falsch? Nen Kinobesuch kostet ja fast schon mehr. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
+ multi monitor support! [awesomeness +100] __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Da kann man schonmal 20 Tackenfür sprignen lassen. Vor allem weil ich das Original nie "so richtig" besessen habe. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
what about Kompatibilität: alt <-> "neu" das wäre ne gute sache. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
die ham nicht ernsthaft den LAN-Modus aus dem game entfernt oder? [awesomeness -1000] __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Öhm - doch... hätte ich das auch noch erwähnen sollen? :-D __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
ok dann bleib ich bei AoE2 mit dem inoffiziellen 1.1 patch ^^ der kann auch höhere auflösungen und kann zusätzlich noch einiges anderes ingame ^^ __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Okay. Nehme alles zurück. Dreckspack. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
das mit dem LAN-Modus hab ich jetzt auch festgestellt. Das ist mal richtig dämlich. Egal, dann muss doch wieder die "total legale" Version her... |
||||
[ Antwort erstellen ] |