Forum > Darauf haben wir gewartet!
Allgemein >> Flamewar > Darauf haben wir gewartet! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Darauf haben wir gewartet! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Ich mach mal einen AUF, nur so zum Spass. Um die Zeit bis zur nächsten JU zu verkürzen. Hier könnte alles rein worauf die Welt schon lange gewartet hat, aber NIEMAND braucht. Wie dieses Produkt aus den Hightech-Laboren der NASA FORMEL EINS http://www.ebay.de/itm/ALBAT-TV-Tun...io_Sonstige&hash=item27cfdb5cda ................................................................................... ALBAT TV Tuning Chip mit neuer Quadro-Prog Technologie Der Chip setzt nach Befestigung materiebeeinflussende Submolekular-Energieimpulse auf sämtliche Bestandteile ihres TV Geräts frei. Hierdurch entstehen folgende Vorteile: - konturschärfere Bildwiedergabe - glasklarer, druckvoller, hochauflösender Klang (gesteigerte Detailwiedergabe) Einfach außen an das Gerät kleben - fertig ! Sie werden begeistert sein ! Ein Original Albat Produkt. "Quantumphysics becomes Reality!" ................................................................................... Also schnell an die Tasten und aus der alten Schwarz/Weis Kiste eine 4K-3D Hypersound Glotze machen,,, mittels eines Aufklebers !!! __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Bwaaaahaaaa, die haben noch mehr so Zeugs!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
Und dauernd kaufen die gleichen. Entweder echt dum(tm) oder stat padding... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Wie - die funktionieren nicht... ?! *Gebotstornier* __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
[ Antwort erstellen ] |