Forum > Pullover/Hoodie vergessen
Allgemein >> Allgemeines > Pullover/Hoodie vergessen |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Pullover/Hoodie vergessen | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Barons of Hell Postings: 1 |
Huhu, erstmal: schön wars! Danke für die schöne Party! Leider habe ich meinen Zipper Hoodie irgendwie vergessen Es ist ein Hoodie von "Pyromaniacs" in schwarz mit schwarzem Reissverschluss und mit weissem Bändchen in der Kaputze, dicker und schwerer Stoff. Falls ihn jemand gefunden hat: Bitte Kontakt mit mir aufnehmen MfG Phu |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 170 |
Darf ich mich mit ner Suchanfrage anschliessen? Hab morgens betrunken mein mousepad von roccat rumfliegen lassen das ich an den oldschoolrechnern mit hatte. Wenns einer gefunden hat bitte zur nächsten Junien mitbringen, Finderlohn 4 Bier __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Soweit mir bekannt, haben wir beim abbau nichts gefunden. Du kannst mal bei der Stadthalle nachfragen: STADTHALLE HAGEN Stadthallenbetriebs GmbH Wasserloses Tal 2 58093 Hagen Telefon: 0 23 31 - 34 50 Telefax: 0 23 31 - 34 51 07 __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Gefunden und sicher gestellt wurden: - Ein Schlüssel (blaue Einfassung) - Ein USB-Pömpel 2GB - Eine Taschenlampe __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 67 |
Also ich habe die Oldschoolecke abgebaut... und es lag dort tatsächlich nen Mousepad... allerdings weiss ich jetzt nicht, ob es deins war (gehe aber davon aus), weil dort ja bestimmt nicht so viele rumfliegen... befindet sich meines Wissens nach in den Kisten der OLDSCHOOL-Rechner... ich meine es war rot/orange? ... __________________ LoTTch3n Biervernichter Team ['ju:nien] - Infopoint |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 67 |
sEIGu noch 3 Posts dann.... __________________ LoTTch3n Biervernichter Team ['ju:nien] - Infopoint |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
...totale Neutronenumkehr... __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Nicht die Penen kreuzen! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
Ich glaub ein Mousepad findet man nie wieder hat sich sicher wer eingesteckt Ich pass immer ziemlich gut auf
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Wasabi Maniacs Postings: 1 |
hi ich habe versehentlich meine schwarze softshell Jacke vergessen !!! Platz H6 Nordtribüne schon jemand gefunden ???? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Ähm du warst nicht Gast bei uns und sowas fällt eigentlich nicht 2 Monate nach der LAN auf. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Kickass... der hat einfach den Post da drüber kopiert. Ich denke, es geht um die Publizierung des Links in seiner Signatur. Siehe die anderen Posts von ihm |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Danke War noch OhneKaffee __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
[ Antwort erstellen ] |