Forum > Trage- und Verkabelungsservice
Allgemein >> Allgemeines > Trage- und Verkabelungsservice |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Trage- und Verkabelungsservice | ||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
WTF? Und wie kommen dann Rollstuhlsfahrer in die Halle bzw. auf die oberen Ränge? __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Evtl. über den Fahrstuhl, der auch wahrscheinlich weiterhin nur Personen mit offensichtlich permanenten oder temporären Gehbehinderungen UND das schwere junien Equipment vorbehalten bleibt? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 146 |
Exakt. Nen Fahrstuhl fuer *wirklichen* Bedarf gaebe es durchaus, aber "bin zu faul zum schleppen" zaehlt da nicht :P. Das Dingen ist halt an dem Treppenaufgang der eigentlich mehr oder weniger abgesperrt ist waehrend der junien. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: jesters Postings: 44 |
Mensch, noch so jung und schon nimmer den Rechner schleppen wollen / können. :P Was verbaut ihr denn in eure Rechenknechte an Gewicht? __________________ i'm not a digit |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LOCALGHOSTS Postings: 44 |
Oh Mann was für eine Dynamik "MyHammer-Sherpas" ist so geil ! Ich lach mich hier voll weg !! Der Vollständigkeit halber sollten dann aber auch ab Treppe-Pizza-Mann an PCMinator eine Sauerstoffmaske übergeben werden ! Desweiteren müssen Sauerstoff-Depots für Ihn an der 1. Heizung auf der Guitar-Hero- Empore und 2.unter den Kickern angelegt werden. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 50 |
... das würde helfen.. vielleicht noch eine Massagebank an der Theke... :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
"... das würde helfen.. vielleicht noch eine Massagebank an der Theke... :-) " Gab es schon. Waren zwar die Tische und keine Bank, aber den Massageservice gabs schon. Edith hat sogar nen Pic gefunden: http://www.lanparty.de/gallery/331/18927.html __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
Jau, und die aus Funk und Fernsehen bekannte Hochgebirgsfellfresse R.M. zur fachlichen und psychischen unterstützung ... XD __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Herbsarmy Postings: 8 |
rofl die massage sache rockt.. darüber könnten wir doch dieses jahr noch kurzfristig verhandeln :P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
oh lol
|
||||
|
|
||||
Massage? Möglichst viel abdecken, was manch Besucher von Zuhause nicht kennt, WA?! :P __________________ i'm not a digit |
||||
|
|
||||
also Massage ist doch jetzt nicht so besonders oder?
|
||||
|
|
||||
Zerstör den Herren der Schöpfung hier nicht ihr Weltbild! __________________ i'm not a digit |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Kommt immer drauf an wie rum =D __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
mit oder ohne happy ending?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
So wie die letzten paar Posts, stelle ich mir ein Drehbuch für einen schwedischen Hoppelwestern zum sleber schießen vor. __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
*sleberschiess* HURRA! Meine erste Sleber! *anwandhaeng* __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 42 |
Hätte gegen eine seriöse Massage auch nix einzuwenden In Hagen nahe der Halle ust ein Mobiler Massage Service. http://www.royal-orchid-wellness.de/40675.html Vielleicht kann die Orga da was arangieren. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 23 |
Ohhhh jaaaa da wäre ich auch dabei ! Schön durchkneten lassen YIPPPIE ! |
||||
|
|
||||
und bei dem ganzen Bobbycarfahren, trinken, quatschen, reden, trinken, kommen wir zum zocken?
|
||||
|
|
||||
wer will sowas? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Zocken, tze. Mit solchen Profanitäten hält man sich in einer elitären Umgebung wie der junien doch nicht auf. Das lenkt nur von den essenziellen Bestandteilen ab. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Seit wann wird auf der Junien gezockt? (Ausser Blobby ) __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 23 |
Also zocken kann ich auch zu Hause *lach*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 123 |
http://www.dolcevita-nachtcafe.de/ vielleicht kriegst hier Massage... aber auch komisch ne, bieten die nachts Cafe an...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Lieber saufend Daddeln Postings: 7 |
Da ich da wohl wieder der einzige bin.... Ich hatte letztes mal keine Probleme. Im gegenteil, alle sehr hilfsbereit. Nur zum Turnierbüro konnte ich nicht. Naja, runter wäre ich gekommen aber rauf.... |
||||
[ Antwort erstellen ] |