Forum > Trage- und Verkabelungsservice
Allgemein >> Allgemeines > Trage- und Verkabelungsservice |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Trage- und Verkabelungsservice | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 50 |
...der Langfinger-Thread erinnert mich wieder an einen alten Vorschlag von mir... Ein Großteil von uns wird ja doch immer älter und damit auch schwächer und gebrechlicher. Mir persönlich wäre es also schon etwas Wert, wenn jemand meinen Rechner plus TFT vom Auto zum Platz tragen würde. Wenn dann noch jemand die Minimal-Verkabelung (Tastatur, Maus, Monitor, Netzwerk) vornehmen könnte, bräuchte mich rückenlahmen Menschen auch keiner unter dem Tisch rausziehen... Wenn Orgaseitig keine generelle Lösung angedacht ist, findet sich vielleicht jemand für mein Begehren? :-) Preis und Haftungsfragen können diskutiert werden. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
rofl... naja..kannst ja mal bei den örtlichen Johanniter oder so anfragen :P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 81 |
Das ist ja das gleiche als wenn man einen Bergsteiger aufen Berg tragen würde. Wo bleibt der Stolz ;-) __________________ Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!" Er :"Was denn jetzt?" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 20 |
PCM, der wahrscheinlich einzige Mensch, der von "Großteil" spricht und nur sich selbst meint. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 9 |
Es gibt ja nur ein wahres Gehäuse und das ist das neue "Granit500" wenn ich das hätte würde ich das auch so machen lassen. Aber mal ehrlich, der jenige müßte speziell dafür versichert sein. stellt euch vor, da trägt "einer" XX Rechner die Treppe hoch. das macht echt lange Arme. Welche Versicherung würde da noch das Risiko übernehmen ?? Kannst ja mal einen Aushang im Fitnessstudio machen vielleicht braucht dann einer keinen spezial Trank mehr um die Muskeln zum wachsen zu bringen.. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 146 |
Da uns das kein bisschen anders geht (ok, manche sind schon immer alt gewesen) faellt ein solches Angebot von unserer Seite wohl eher aus . |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 199 |
@DeathRow: was meinst du warum die ihre sherpas mitnehmen? immerhin tragen die ja das zelt, den schlafsack, das geschirr, den gaskocher, den plasmafernseher, die frau des bergsteigers und auch deren rechner auf den berg! hauptsache der bergsteiger ist oben stolz auf sich, das ohne fremde hilfa geschafft zu haben! ;-) ich sehe da gewisse parallelen! :-P wie gesagt, ich biete ein getränk nach wahl, für den jenigen, der EINMAL nach oben läuft und dabei eine hand darauf verwendet das gewicht meines rechners gefühlt zu halbieren! ;-) |
||||
|
|
||||
/me ist alt, gebrechlich und auch noch faul, bequem, keusch, rein, züchtig, kontaktarm und sensibel... Außerdem sitze ich fast am weitesten vom Eingang entfernt... und überhaupt... pah... dann frag ich halt meine Mutti, ob sie mir hilft. ;-) ..und He-Man... wir warten noch mal ein paar Jahre und dann unterhalten wir uns nochmal ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 20 |
Ich halte es für eine relativ gesicherte Erkenntnis, daß ich niemals so uralt und gebrechlich wie Du sein werde Ich könnte mich aber dazu hinreißen lassen, Deinen Equipmenttransport logistisch zu unterstützen, wenn Du Deine Route über Gütersloh planst |
||||
|
|
||||
Gott, bist Du billig... ;-) Gütersloh hatte ich schon fast fest eingeplant, nach dem berechtigten Anschiss letztes Mal :-) |
||||
|
|
||||
Versuch es doch mal da: http://www.my-hammer.de/db/Sonstige...fe-beim-Tragen/ Wen es leute gibt, die beim Umzug helfen, findest du da auch Hardwareträger :P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
Wie wärs: Jeder zahlt noch nen Euro extra, u dafür stehen dann Freitag 17h-19h und Sonntag 10h-13h nen paar 1-Euro-Jobber an der Türe und helfen beim Tragen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 55 |
Wende Dich doch mal vertrauensvoll an diese Jungens hier: http://www.youtube.com/watch?v=QRpeA4vLW0A |
||||
|
|
||||
hmm...follgas....warum wundert es mich nicht, dass gerade DU die kennst und man bedenke noch dazu...du bist ein Notebook-Zogger |
||||
|
|
||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 56 |
Wobei das hätte was. junien-Sherpas von myhammer Dafür zahl ich nen Dollar.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 27 |
hmmm.... also für 2-3 Bier lasse ich mich zu dieser Sportlichen betätigung herab und Schlepp dir das Teil. Habe eher Kraft anstatt Geld übrig
|
||||
|
|
||||
Die Frage ist...wann wird das Bier getrunken? Habe sonst 17 leute, die dir bestimmt ein Bierchen oder 2 geben, wenn sie nicht schleppen müssen. |
||||
|
|
||||
Also wenn ich da bin kann ich auch ein paar Tragejobs machen, nach 5 rechnern + zeug will ich aber meine Pause nach Tarifvertrag. Ich denke 1 Bier pro Gerät (monitor, tower sonstwas) oder 2 Bier komplett pro Person kann man machen . Ich werde die Promillegrenze des Staßenverkehrs versuchen nicht zu überschreiten das Bier ist dann frisch und kalt an der Theke zahlbar |
||||
|
|
||||
Das macht 3 Bier pro Person...für follgas 5...das wäre 53 Biere... Ich glaube an dem Wocheende hast du dir einiges vorgenommen :P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
@gnom: Nach Bildschirmarbeitsverordnung (Bildschirme schleppen ist doch sicher auch Bildschirmarbeit ) stehen dir sogar 5 min Pause pro Stunde zusätzlich zu den sonstigen Pausen zu . Und die brauchst du dann auch zum pissen gehn ... __________________ |
||||
|
|
||||
Ich kann auch beim Pissen Bier trinken
|
||||
|
|
||||
@gnom: ist gebucht! ein frisches kaltes bier an der theke und dafür trägst du meinen rechner vom parkplatz auf die nord... rechner reicht eigentlich schon!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 55 |
@Atholon: Natürlich spreche ich da aus Erfahrung Deshalb auch das NB. Diese flotte Kiste hätte aber auch gleich genügend "Marschverpflegung" an Bord. Die Frage bleibt, ob eine Kiste für den langen Weg reicht...
|
||||
|
|
||||
Alles klar, ich geb dann meine Ankunftzeiten durch, dann kann meine Arbeitskraft Reserviert werden. Wärend Trailerzeiten werde ich nicht schleppen sondern Biertrinken. Bin ich der Einzige der vom gepflegten Tagelangen Gammeln vorm Bildschirm überschüssige Kraft hat? Bier gibt Kraft und Kraft gibt auch Bier wie man sieht. perpetuum mobile |
||||
|
|
||||
Was heisst denn hier deine Ankunftszeit? Wer soll denn mien Equip am Freitag zum Auto schleppen?
|
||||
|
|
||||
also ich fänds ganz gut, wenn du so gegen 11 uhr bei mir wärst, dann bauste meinen rechner ab, trägst ihn ins auto und dann gehts ab nach hagen. da erwartest du mich dann schon mit nem heißen grill und krossen kadavern und wohltemperierten getränken. wenn dann einlass ist, trägste eben meinen rechner hoch und einmal aufbauen bitte! :-P sonntag dann das ganze einmal retour, gegrillt werden darf da natürlich auch zum frühstück! ;-) gibt natürlich großzügigerweise ein bier für hin- und rückweg! :-D |
||||
|
|
||||
So Billig bin ich nicht! ich will mindestens 2! |
||||
|
|
||||
ja, sind doch insgesamt 2! :-P bei guter führung gibts nen 3. bier dazu! ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Da das mit dem Trageservice wohl nicht so der Brüller wird, habe ich mir eben eine Sackkarre ersteigert. Sind in den Treppenaufgängen eigentlich auch Rampen für Rollstuhlfahrer integriert? MfG Colt __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LsD - Lieber saufend Daddeln Postings: 355 |
Nein sind nicht integriert.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |