Forum > Bewertung: Einlass XVI
Allgemein >> Allgemeines > Bewertung: Einlass XVI |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bewertung: Einlass XVI | ||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 11 |
Die Aufkleber waren aber dieses mal aber wirklich armselig!! ( |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
das system mit den nummern könnte man vllt noch in der hinsicht verbesser das ganze irgendwie zusammen zu bringen per umschlag so das auch bei den armbändern es gedruckt wird! dann kommt die "gute" handschrift der orgas nicht zur geltung^^ __________________ |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Mit bedruckten Armbändern müssten die doch wieder vorher sortieren und eintüten - das ist ja genau einer DER wichtigen Vorteile des neuen Systems. Sticker vom Stapel nehmen, die Nummer auf das Bädchen schreiben, feddich. Kein Bezug auf die Benutzerverwaltung, kein Sortieren. Ich fand/find das System, in seiner simplen Art, genial. __________________ |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Aufgrund des verspäteten Einmarsches der Superhelden- , Anzug- und Zauberin-Crew war es völlig wurscht wie der Einlass war. Es ging mit dem neuen System super schnell ohne langes Suchen. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Etikettendrucker! Person aufrufen, schmucke Etiketten drucken, Nummer aufs Band schreiben und doll! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: BHT Postings: 44 |
Geht aber nur, wenn sich niemand verschreibt. Da allerdings bei den Orgas wohl schon um 22 Uhr die Motorik nachlässt (obs am Alter oder am Bierkonsum liegt sei mal dahin gestellt) muss ich nächstes Mal wieder früher kommen, damit nicht auf meinem Armband eine andere Nummer steht als auf dem Rechner/Monitor wie dieses Jahr ;-) |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
oder du hast den falschen Rechner eingepackt.... __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: BHT Postings: 44 |
Wär ich abends gegangen, definitv möglich. Morgens: eher unwahrscheinlich. |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Schwachsinn. Ich hab nichts dabei gehabt und gerade DESWEGEN kotzt mich dieser Generalverdacht an. "Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten" ist einfach hanebüchener Stammtisch-Quatsch. Ansonsten poste bitte Deine Kreditkartendaten hier rein, denn Du hast ja nichts zu befürchten - aber "das ist ja was gaaaanz anderes.", gell? An die Junien-Organisatoren: Es tut mir leid dass ich mich Jahr für Jahr mit Euch zu dem Thema anlege, aber ich muss das aus meiner Überzeugung einfach tun. Grundsätzliche Überwachung ist einfach nirgendwo in Ordnung. Weder in der Wirtschaft, beim Staat, noch bei der Junien. Ist also nichts persönliches. Die schnellen Einlasszeiten waren super, eine tolle Idee die Ihr da umgesetzt habt! |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 53 |
@Lob.STS, deine Meinung in allen Ehren, aber die Kontrollen haben schon so seinen Grund, dass hat sich ja niemand ausgedacht um dich oder andere zu ärgern. Stell dir nur mal folgende Situation vor Samstagnacht 4,30 du watschelst gemütlich in dein Bettchen und stehst wieder gewohnt zu Mirtas MusikShoweinlage um 9 Uhr auf, gehst zu deinem Platz und stellst fest das dein gerade mal 2 Monate alter Rechner Weg ist. Logische Folge: Alle PCs werden kontrolliert in der Halle und Umgebung, Fazit Rechner Weg da derjenige mitten in der Nacht gefahren ist. (Dies ist keine willkürlich Unterstellung sondern Fakt, also auch schon vorgekommen) In so einem Moment wäre ich froh wenn unten jemand fragt, Ey Nummer PC Nummer Armband denn wenn der PC keine Nummer oder nicht die Selbe wie auf dem Armband hat bleibt dieser im Gebäude und wenn derjenige sich auf den Kopp stellt. Dann wird die Liste geprüft wem die Nummer auf dem PC gehört und es kommt jemand zu dir und fragt dich: "Dein Rechner??" Ohne diese Kontrolle ob Schikane oder nicht wäre der Rechner / Laptop sonst was WEG Das Problem ist ja leider das es immer die diversen Spackos gibt so wie im diesen Jahr jemand in den Privaten Leinwandkasten eines mit Gamers gepisst hat! Er wird im nächsten Jahr seine Leinwand zuhause lassen und somit gibt’s kein WiiBowling. Ich kann sowas gut nachvollziehen solche Spacken sorgen einfach dafür das solche Dinge wie Kontrollen und Schnapsbremse erst nötig sind. Sieh das jetzt auch nicht als Kritik an dir oder deiner Meinung, dass soll bitte nicht so rüberkommen. Viel eher soll das Verständnis wirken weshalb so etwas mittlerweile nötig ist. Und wenn du es nicht magst musst du die Veranstaltung ja nicht besuchen zwingt dich ja keiner;-) das ist wie mit den benagelten AGBs Gruß __________________ [img]http://cache.www.gametracker.com/server_info/81....1.png[/img] |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: W-BROS. Postings: 49 |
Nice Statement snake +1 Und es wurden doch nicht alle Taschen kontrolliert, war doch eher sporadisch und war zumindest bei mir nur Reißverschluss auf, sichtkontrolle, und wieder zu.... Keine 30sekunden... __________________ -=]In Heaven they use 3dfx cards[=- |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 67 |
warum können nicht alle so denken wie Snake? __________________ LoTTch3n Biervernichter Team ['ju:nien] - Infopoint |
||||||||
|
|
||||||||
Snake_tde: Wir reden von unterschiedlichen Dingen. Die AUSGANGSkontrolle mit einem Blick auf einen Aufkleber, der sagt ob ich meine und nicht fremde Hardware eingepackt habe, finde ich in Ordnung, da ist ja auch der jeweilige Verlustwert entsprechend hoch. Die EINGANGSkontrolle, ob ich ein Bier in meiner Tasche habe, ist nicht in Ordnung. In meine Privatsphäre wegen +-2 EUR Umsatz einzugreifen ist meiner Meinung nach nicht angemessen.
So ein Satz geht einfach gar nicht. Jeder der Kritik übt kriegt direkt die Tür gezeigt? Da solltest auch DU mal ein wenig mehr Verständnis lernen und nicht nur Ablehnung. |
||||||||
|
|
||||||||
Weil wir dann eine gleichgeschaltete Gesellschaft von unkritischen Menschen hätten. Das wäre nun wirklich nicht erstrebenswert. |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: LsD - Lieber saufend Daddeln Postings: 355 |
Also Ich kann dem Lob.sts nur zustimmen. Als LWB kenn Ich das nur zu genüge mit dem Generalverdacht. Wir sind aber leider durch die Hallenleitung dazu gezwungen da einige wenige leider Kisten weise reingeschleppt haben. |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Hey, von UNS aus gibt es überhaupt keine Kontrollen mehr. Das ist da unten nämlich total langweilig da unten. Dazu müsste nur sichergestellt sein: - Es kommen wirklich nur Leute, die sich angemeldet und bezahlt haben. - Es kommen wirklich nur Leute, die über 18 sind. - Es wird nicht kistenweise Bier und Schnappes in die Halle verbracht. - Es nimmt jeder nur das mit raus, was er reingebracht hat. 95% unserer Besucher traue ich die Einhaltung dieser Regeln zu. Leider gibt es dann noch 5%, die daneben liegen und genau deswegen muss der Aufwand sein. Wenn ich in's Stadion gehe, stehe ich übrigens auch nicht unter Generalverdacht. Da werden ebenfalls Kontrollen durchgeführt, die MEINEM Schutz und MEINER Sicherheit dienen. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||||||
|
|
||||||||
sEIGu, es wird nicht richtiger dadurch dass es andere auch so machen. Du kannst Dir sicher sein, dass ich in den fünf Jahren die ich mit Dauerkarte rumgelaufen bin mich auch DARÜBER oft genug beschwert habe. Und bei Auswärtsspielen ist die Willkür von Ordnungsdiensten und Polizei NOCH schlimmer. (Stichwort Leibesvisitationen - so richtig mit Ausziehen und so.) De fakto dient die Suche nach Alkohol eben NICHT meinem Schutz. Und de fakto IST es auch im Stadion NATÜRLICH ein Generalverdacht. Oder ist der Anfangsverdacht begründet? Wodurch? |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Höre ich hier etwa ein lautes und freiwilliges "Hey, hier ich bezahl euch die Konventionalstrafe wenn ich meine Flasche Bier mit reinnehmen darf?"? __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Völlig überflüssige Diskussion. Das Junien Team die Kontrolle auch nicht machen, aber due Erfahrung zeugt, dass sle es muss. Also entweder damit abfinden oder nicht hingehen. Wenn es so lästig ist, dann muss man konsequent sein und nicht hingehen. Ich für mrinen Teil habe damit kein Problem. Gruß Colt __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||||||
|
|
||||||||
Wenn man eine Diskussion überflüssig findet, muss man auch so konsequent sein und nichts zu ihr beitragen. *scnr*
Dieses "müssen" immer. Genau wie "die Polizei MUSSTE vom Wasserwerfer Gebrauch machen." Ist natürlich Quatsch. Es ist ihre eigene Entscheidung (bei der Polizei jetzt - bei dem Junien-Team sehe ich die Sachzwänge natürlich auch.
Das ist Quatsch. Es gibt nicht nur schwarz/weiß (siehe meine kleine Retourkutsche oben ). Gerade WEIL das Junienteam sich selbst sicher schöneres vorstellen kann, und nur durch andere zu solch drastischen Maßnahmen gezwungen wird, kann ich es noch ertragen, lasse mir aber nicht nehmen Kritik zu üben. Woher soll das Team sonst wissen dass das nicht so gern gesehen wird? Ich dachte genau zum Kritik üben ist das Forum da? Also: Konsequent zu Hause bleiben käme für mich in Betracht, wenn es eine Entscheidung (nur) vom Junien-Team, ohne Sachzwänge durch die Hallenvermieter/-Caterer wäre.
Gut für Dich und ja auch vollkommen OK. Genau wie meine Meinung vollkommen OK ist. |
||||||||
|
|
||||||||
Ich WILL ja gar keine Flasche Bier mitnehmen, genau das ist ja der Punkt. "Ihr" verdächtigt mich grundlos. Eine vernünftige alternative wäre eben nur Leute zu kontrollieren, bei denen es auch einen Anlass gibt. Den gilt es dann zu definieren. (Z.B. wenn jemand mit der gleichen Tasche zum zehnten Mal rein- und rausläuft. Oder wenn sich bei jemandes Tasche deutlich von außen sichtbar eine Flasche abdrückt. Oder ähnliches). Ich jedoch wurde z.B. bei meinem ERSTEN Eintritt direkt bis auf Tascheöffnen kontrolliert. Das finde ich nicht angemessen und das IST ein Generalverdacht. |
||||||||
|
|
||||||||
Also mal an die die es stört mit den Kontrollen, natürlich ist es ein Eingriff in eure Privatsphäre aber mit dem kleinen aber feinen Unterschied das das junien Team keine Hoheitlichen Rechte hat sondern nur Hausrecht und daher ist ein zwangskontrolle nicht möglich und würde somit einen Eingriff deiner Privatsphäre darstellen, deshalb machst auch du den Reißverschluss auf und wirst mit einer Frage :"darf ich mal in die Tasche sehen oder würdest du die mal öffnen". Somit ist es am Ende deine /eure Entscheidung ob Ihr euch in die Tasche schauen lasst oder nicht, genauso (wichtig Team junien) dürfen in keinem Fall die Hände von einem der Team Mitglieder in der Tasche verschwinden! Jegliches gewühle wird so ausgelegt das der Besitzer es selber tut. Leider wie schon beschrieben gibt es diese 5% das ist einfach ärgerlich im Stadion ist es genauso ich möchte nicht ein Bengalo oder ne glaspulle an den Kopp bekommen weil die Einlässe nicht kontrolliert werden. Ich arbeite nebenbei beim Sicherheitsdienst und ich muss wirklich mit Bedauern sagen das es einfach diese 5% es soweit schaffen das auf Abschlussbällen oder dorffesten sowie für Friedhöfe und öffentliche Plätze ein Sicherheitsdienst benötigt wird. Außerdem mal im ernst wenn Ihr ins Restaurant geht bringt ihr dann auch euer essen mit? Wir sollten lieber Froh darüber sein das die Kontrollen mit einem Auge gemacht werden und nicht ein Sicherheitsdienst das macht, weil dann seit ihr richtig angepisst da die Tasche dann richtig geleert werden darf oder es einfach nachhause geht ohne Diskussion etc;-) Regt euch also nicht über so etwas auf es ist ja auch einfach um eine gewisse Kontrolle zu wahren über Alcoholkonsum und jetzt mal im ernst teuer ist das Bier jetzt nicht da ist jede Kneipe teurer! Also nehmt das einfach hin oder bleibt zuhause wenn ihr das nicht mit euch in den Einklang bekommt, es könnte auch noch ne Nummer schlimmer sein;-) Wie gesagt und ich wiederhole es nocheinmal dies ist kein explizierter persönlicher Kritik/Angriffspunkt sondern eher eine Veranschaulichung und eine appellierung an euch es nicht so eng zu sehen denn auf jedem Konzert ist es schlimmer ;-) Gruß __________________ [img]http://cache.www.gametracker.com/server_info/81....1.png[/img] |
||||||||
|
|
||||||||
Um noch mal kurz hierauf einzugehen: Dies hat nichts mit Kritik oder Verständnis zu tun es ist in dem fall ganz einfach! Der Besitzer der Räumlichkeit setzt Regeln / Anweisungen fest und überträgt diese inklusive Hausrecht auf das Team Junien diese Auflagen müssen somit umgesetzt werden hinzu kommen natürlich dann Regelung und Anweisung vom Team diese auch noch umgesetzt werden müssen. So jetzt. Ist wie oben gesagt : Vorraussetzung des Besuches der Veranstaltung ist eine Freiwillige Sichtkontrolle sollte dies nicht gewünscht sein so wird dem Veranstaltungsbesucher trotz Eintrittskarte der Zugang im Sinne des Hausrechts verweigert. Dies ist dann von Diskussionen ausgeschlossen weil es einfach nichts bringt und es an der Tatsache der Regelung und der Auflagen nichts ändert. Team Junien ist wenigstens freundlich nen Sicherheitsdienst reagiert da etwas Forscher. Wie gesagt es ist ja eure Entscheidung ihr müsst keine Sichtkontrolle machen lassen nur ist es dann auch das gute Recht den Eintritt zu verweigern, zumal es auch hier im Forum und in der Bestätigungsmail steht, also man von vorn herein weiß was auf einen zukommt. So jetzt genug geklugscheist Lob ich geb dir, wenn wir den 21.12 schaffen dann auf der Kunien XVII nackt geht garnicht xD. Nen Bierchen aus ;-) In diesem Sinne Gruß __________________ [img]http://cache.www.gametracker.com/server_info/81....1.png[/img] |
||||||||
|
|
||||||||
Snake, keine Sorge: Ich bin mir über die JURISTISCHEN Gegebenheiten bewusst. Ich weiß grob was Hausrecht ist und stelle das nicht in Frage. Dennoch finde ich die Attitüde, jedem der (trotz Unwohlsein!) das ganze über sich ergehen lässt, bei der leisesten Kritik hier(!) gleich die virtuelle Tür gezeigt wird. (Hätte ich mich vor Ort quergestellt, wäre mir klar worauf ich mich einlasse - da wäre es dann konsequent und richtig mich nach Hause zu schicken. Ich war genügend darüber belehrt worden. Aber wie gesagt, ums juristische geht es mir nicht.) Eventuell ist es ja in Zukunft möglich Kompromisse (konstruktive Vorschläge sind weiter oben nachzulesen) zu machen und nicht nur schwarz/weiß zu denken. Oder vielleicht ist ja noch mal mit dem Vermieter/Caterer zu sprechen - all das würde aber nicht passieren wenn ich (bzw jeder) nur wortlos nicht mehr bei der Junien erscheint. |
||||||||
|
|
||||||||
Mit dem generalverdacht ist es aber eigentlich. Besser wenn alle das gleiche leid haben! Hinzu kommt das durch wechselnde Besetzung und über 700 Besuchern sich ja nicht jedes Gesicht merken kann xD urigeller like * Würde ich mit Veranstalter sein würde ich auch auf die Kontrollen besten einfach auch wirklich wegen der 5% weil es einfach sch... Ist wenn wegen ein paar hirnis irgendwann gesagt wird " so aufgrund der Häufigkeit des alkoholschmuggels infolge schlafsackkacken und rumpinkeln und sonstige Kleinigkeiten wird die Junien endgültig nicht mehr stattfinden, da wir das Team und der Hallen Heini es nicht mehr akzeptieren bla bla bla etc :-) Und das wäre katastrophal keine Mirta kein Bobbycar kein Haaallllooooooooooo xD __________________ [img]http://cache.www.gametracker.com/server_info/81....1.png[/img] |
||||||||
|
|
||||||||
Ja das stimmt ja auch ohne Kritik kann man nichts ändern ist ja auch kein Thema ;-). Das Problem an der Sache ist aber leider einfach das es eher in die Richtung strenger als locker gehen wird. Das ist leider so und es ist natürlich nicht fein. Da Unwohlsein kann ich auch nachvollziehen, es ist natürlich komisch wieso wollen die in meine Tasche sehen aber ich kann mich Vorrednern nur anschließen ich hab nix zu verbergen und sollense doch meine Schlüpfer sehen xD Wichtig ist nur hihi ich weiß nicht ob darauf geachtet wurde Team Junien in die Tasche einer Frau darf Rechtlich nur eine Frau reinschauen ;-). Ich kann nicht nachvollziehen Indizes beachtet wurde aber ich denke mal schon ;-) Was natürlich eine alternativlösung wäre die dir auch gefallen würde; einen Außenbereich mit heizpilzen grrillzone und feuertonne wo dann auch die eigenen Dinge konsumiert werden können. Aber da weiß ich Leider nicht wieviel noch aus dem Getränke Verkauf abgedeckt wird von den kosten weil dies würde dann weniger werden. Aber auf nen guten Jägermeister würde ich dann auch mal raus zum Grill kommen ;-) __________________ [img]http://cache.www.gametracker.com/server_info/81....1.png[/img] |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Lob. Ich habe weder deine Meinung, noch deine Kritik in Frage gestellt. Ich halte nur unter den gegebenen Umständen unter denen das Junien Team die Party organisiert, die Diskussion darüber für überflüssig. Das Team kann nicht wirklich was ändern sokang es dem Zwang der Hallenleitung unterliegt. Wenn es einen Unfallschwerpunkt irgendwo gibt, finden Kontrollen statt. Da wird auch von jedem vorbeifahrenden Auto die Geschwindigkeit gemessen. Hier ist es nicht viel anders. Colt __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 260 |
Ich finde diese ganze Diskussion total überflüssig. In unseren Regeln steht drin, dass keine Speisen und Getränke mitgebracht werden dürfen. Und solange versucht wird irgendwas in die Halle zu schmuggeln werden wir weiter stichprobenartig kontrollieren. Wenn du nicht kontrolliert wirst hast du Glück und wenn du 5 mal kontrolliert wirst, dann ist das halt so. Wie weiter oben von [IB] Snake_tde schon geschrieben haben wir ca. 600 Gäste und der Einlass wechselt stündlich. Und wir fangen bestimmt nicht an Strichliste zu führen, wer wann welchen Gast überprüft hat. Wer sich nicht damit anfreunden kann, kann gerne Zuhause bleiben. Da werden wir nicht kontrollieren.... __________________ Clown |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 79 |
Da Du mich hier direkt zitierst, werde ich das mal graderücken hier. Ich habe nie die Einlasskontrollen gemeint. Das habe ich zwar nicht direkt gesagt, aber ich meinte die Ausgangskontrollen. Ich selber wurde beim Einlass gefragt, ob ich irgendwelche alkoholischen Getränke mitführe. Ich habe "Nein" gesagt (hatte wirklich nix dabei), aber es wurde auch nicht kontrolliert, sondern geglaubt. Anders ist es beim Auslass, dort finde ich gut, wenn JEDE Tasche wenigstens kurz kontrolliert wird, und das hat nicht mal was mit Generalverdacht zu tun. Als ich irgendwann in der Nacht zum Sonntag am Eingang rumgelungert habe, bekamen die Jungs da unten einen Anruf, bei den Leuten die rausgehen mal verstärkt auf die Taschen zu achten, oben im Saal wäre wohl eine Tasche geklaut worden, zumindest wird die Tasche vermisst. Wenn Du jetzt unten gründlich kontrolliert wirst, schreist Du auf von wegen "Generalverdacht", ohne zu wissen das es einen durchaus begründeten Generalverdacht (Tasche gestohlen) gibt. (Ich hab das ja nur zufällig mitbekommen) Wäre das meine Tasche, wäre ich sehr seh froh wenn die Jungs unten alles geben, als die Tasche zu finden! Man kann das ja noch weiter spinnen: Irgendjemand vermisst seine Maus (die vom Computer..... ) und meldet das. WIe schön für denjenigen, wenn die Maus nach einer entsprechenden Meldung nach unten durch verstärkte Taschenkontrolle gefunden wird......oder??? Und dann lass mal BITTE meine Kreditkartendaten aus dem Spiel, das hat nämlich nichts, aber auch gar nichts mit der Diskussion zu tun, auch nicht mit dem von mir getätigten Satz "Es kotzt nur denjenigen an, der was zu befürchten hat"!! Wenn es mich ankotzt, weil ich was dabei habe, befürchte ich Sanktionen, die ICH zu verantworten habe, wenn ich meine Kreditkartendaten hier poste, befüchrchte ich Sanktionen/Ereignisse, die ANDERE (durch Mißbrauch) zu verantworten haben. Das ist der Grund, warum niemand seine Kreditkartendaten veröffentlich und hat wie gesagt nichts mit der Diskussion hier zu tun! Mal ganz abgesehen davon, das ich mit meiner Aussage weniger die Einlass, als vielmehr die Auslasskontrollen gemeint habe, sollten wir uns mal fragen warum die Frage bzw. Suche nach Alkohol beim Einlass sinnvoll ist? Das Team Junien verkauft die Getränke an der Bar nicht nur um uns ne Freude zu machen, sondern damit das ganze Projekt kostendeckend durchführbar ist. Und das ist völlig ok so. Herrgott, die drücken doch mehr als nur einmal alle Augen zu, nur überteiben sollte man es nicht, und wenn aus diesem Grund kontrolliert wird, ist das in Ordnung, finde ich! |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 146 |
Ich kann Lobs Standpunkt prinzipiell sehr gut nachvollziehen. Da ihm auch klar ist, woher das kommt und er es daher über sich ergehen lässt, frag ich mich warum das hier so breitgelatscht wird? Es ist sein gutes Recht (ja, auch nach x Parties) sein Missfallen bzgl. der Kontrollen zu äussern, son "Feedbackthread" ist schliesslich nicht ausschliesslich für Lobpreisungen gedacht.
Versprech dir nicht zuviel von den Kontrollen. Solang die Maus kein Designereinzelstück ist, wird keine Kontrolle zweifelsfrei eine weggekommene Maus identifizieren. Oder hast du die Seriennummern deiner Kleinteile notiert ? |
||||||||
[ Antwort erstellen ] |