Forum > Bewertung: Einlass XVI
Allgemein >> Allgemeines > Bewertung: Einlass XVI |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Bewertung: Einlass XVI | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Ging es deutlich schneller? Die Aufkleber waren sehr spartanisch (=langweilig), die Bändchen sehr schlicht (=langweilig), die Ein- und Auslasskontrollen gründlich (=für Stammgkunden ungewohnt streng). __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands Postings: 21 |
+1
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Hauruck Postings: 20 |
-1
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
+1
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: OZA Postings: 152 |
Einlass war gut ging alles recht zugig aber mit den Bändchen sollte man sich mal was besseres einfallen lassen hatte den Anschein der lustlosigkeit bei der beschaffung |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Hauruck Postings: 20 |
Frag doch deine Mudda mal ob sie nicht nächstes Jahr 750 Bändchen klöppeln mag. Wäre eine individuelle Note, die man nur begrüßen könnte. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 63 |
Deine Mudder malt die Zahlen auf die Junienbändchen!!! :P |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: OZA Postings: 152 |
und wo ist das Problem ??? im Gegensatz zu deinen begrenzten Fähigkeiten kann sie das auch |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Celebrity Deathmatch Postings: 77 |
Ich war total irritiert. Habe gar nicht den richtigen Schalter für meinen Nachnamen gefunden. Konnte deshalb erst am Samstag aufbauen. Und die Aufkleber waren echt schon schöner! Einer von uns ist direkt wieder abgereist, weil er so enttäuscht war. __________________ "I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
MAL on topic bleiben fällt euch unglaublich schwer, kann das? meinst du das "für Stammgkunden ungewohnt streng" wirklich ernst?
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: OSL Postings: 75 |
Ging alles flott. Aber ich hatte mich schon auf ein neues schönes Stoffbändchen gefreut. Der Vorteil der alten Aufkleber war ganz klar weniger Verwirrung, weil sehr viele Information drauf standen (IP.. Sitzplatz). Das war sehr gut. __________________ will bad ass 4 food |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Ging sowas von fix... war allerdings auch ne viertel Std. später da wegen Stau. Habt ihr die Buchstabensuppe aus den letzten Jahren abgeschafft, weil es eh keiner kapiert und alle bei S anstehen sonst? __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 7 |
Bis auf die Aufkleber, alles TOP! Die Anmeldung war mal echt fix. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 42 |
Die Aufkleber gingen aber dafür unheimlich gut vom träger Papier ab. Das gefummel der Jahre zuvor war dagegen ein Graus. Also Daumen hoch für das verwendete Material |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Meine persoenliche (nicht-Team) Meinung: Das neue System bietet mehr Vorteile als Nachteile, sowohl fuer euch als auch fuer uns und es schliesst auch huebschere Sticker nicht aus. (Halt dann nur mit Nummern drauf statt mit den anderen Daten.) Ich bin mir aber sicher, dass das Thema beim Nachtreffen intern angesprochen wird also hinterlasst weiterhin Eure Meinungen dazu hier. __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Schneller Einlass, adäquate, freundliche Kontrolle: Supi. Sticker: Tolles Material, doofes Stickerdesign. Bändchen langweilig, aber das landet bei mir eh in der Tonne. Fazit: Passt. __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Das neue System, dass sich jeder anstellen kann wo er will brachte deutlich verkürzte Wartezeiten für alle Schmitz, Müller usw. früher waren die Xsebresewitchs' und Ysankowskis' viel schneller drin und ich musste sooo lange warten. Im Ernst, die Bändchen, weil Kostengünstiger und weniger Zeitaufwändiger sind doch voll OK. Die Aufkleber sollen nur den Zweck der Equipmentsicherung dienen, driss ejaal wie die uss sinn! Alternative: 4-5 Stündige Einlasskontrolle mit D&G Armbändchen und Sicherheitscode der mit Airbrush auf'N PC gesprayt wird, infolge dessen nen' Funpark der aus'm Stapel Burda, Brigitte und Autobild besteht die beim Arztbesuch der Orgas aus'm Wartezimmer beim Doc geklaut wurden. Nicht zuletzt kommt die Anpassung der Eintrittspreises auf 89,50€ WOLLT IHR DASS? HÄÄÄÄ? FAZIT: Das Junien-Team hat wieder mal Super Arbeit geleistet! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 31 |
Einfach, zügig, ausreichend! __________________ frag my day [FUSION]Screw |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 79 |
Anmeldung besser (weil schneller) als letztes Jahr, die Bändchen finde ich völlig in Ordnung, reicht doch für den Zweck dreimal aus! Wegen der AUfkleber: Jo, letztes Jahr waren die bunt, aber es war doch völlig in Ordnung das sie dieses Mal etwas schlichter waren. Ich komm nicht auf die Junien um möglichst tolle Aukleber zu bekommen. Die Kontrollen fand ich gut, ich finde auch gründliche Kontrollen gut, wo mal richtig in die Taschen geschaut wird, das dürfte doch nur die Leute ankotzen, die was zu verbergen haben, oder?? Mal ein Vorschlag: Als Laptop Gamer brauche ich nur einen Aufkleber, bekomme aber wie alle anderen zwei. Wenn ich jetzt richtig scheisse unterwegs bin, nehm ich meinen zweiten, überzähligen Aufklaber und kleb den auf irgendeinen Monitor und spaziere damit dann raus........das ist ja nicht im Sinne des Erfinders, vielleicht solltet Ihr bewusst Laptop Spielern nur einen Aufkleber geben. Nicht das ich hier irgendjemandem was unterstellen möchte, aber wenn schon Sicherheit und Kontrollen, dann auch richtig! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Lamer Or Real Deed Postings: 11 |
Waren um 17 Uhr zum Einlass da und so schnell wurde der erste große Schwung noch nie abgefertigt. "Weniger (hübsche Aufkleber und Bändsel) ist mehr" trifft hier voll zu.
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 13 |
+1 |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: W-BROS. Postings: 49 |
+ Aufkleber & Bändchen fand ich top... kommen bei mir eh gleich wieder runner.. Kontrolle Ein-&Ausgang war auch top... Bisl öfter in die Taschen gugn find ich gut, das schreckt ab ) Dafür warte ich auch gern n bisl. __________________ -=]In Heaven they use 3dfx cards[=- |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 170 |
Also wer ein Problem damit hat, dass die Bändchen nicht bunt genug waren hat einfach nicht genug Bier vernichtet. __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Meint er, Sheep, meint er... ich war dabei und erschreckt __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Einlass auf der junien find ich spitze. Auf anderen großen Lanpartys interessierts oft niemanden am Einlass wer mit welchem PC rausläuft. Durch die Zahlen auf den Bändchen gings auch richtig flott. Wobei ich auch die Stoffbänder cooler fand. Da hat man ein längeres Andenken Was jetzt hier nicht direkt passend ist, aber mal gesagt werden muss ist, dass die Toiletten TipTop sauber gehalten wurden. Hochachtung! Den Geräuschen nach zu urteilen hätten die ganz anders aussehen müssen^^ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Du lauscht anderen beim Kacken? Respekt... Demnächst bei "Wetten dass": 29jähriger aus Niederelbert wettet, dass er 653 Personen an ihren Kackgeräuschen erkennt __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 46 |
also ich hatte den FatSheep Bonus, aber erst als er sich von meiner verbeulten Jackentasche meinem Gesicht zugewandt hatte... Fand ich gut
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Mit dem Einlass war alles völlig in Ordnung. Aufkleber und Armbänder auch, wenn ich auch zugeben muss, dass das vom letzten Jahr ein nettes Andenken an meiner Pinwand war. Ist leider beimUmzug abhanden gekommen. Gruß Colt __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 46 |
was mir spaeter noch aufgefallen war: die ausgedruckte Teilnehmerliste mit Sitzplatz an einer der Saeulen ist eine gute Idee, nur sollte man das vielleicht noch etwas naeher an dem Hallenbereich machen (oder dort wiederholen)... damit wird die Demenz der doch aelter werdenden Gaeste etwas verdeckt ("wo sitze ich nochmal?") und der Spruch "was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen" kommt nicht so arg zum tragen. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: eXtreme-Players Postings: 25 |
Finde das neue System auch um klassen Besser, garantierte einen recht problemlosen und zügigen Einlass. Nur zwei Probleme gab es - bedingt durch die fehlende Sitzplatznummer, hatten wir uns zunächst falsch hingesetzt, eine ausgedruckte Teilnehmerliste hatte ich nicht gesehen (woher das nur kam? ) - was wahrscheinlich auch auf das erste, schlimmere Problem zurück zu führen war - Der Einlass war so schnell, man konnte beim Warten nicht mal in Ruhe das Bier in der Reihe zu Ende trinken konnte
|
||||||
[ Antwort erstellen ] |