Forum > Zurück und rundum zufrieden
Allgemein >> Allgemeines > Zurück und rundum zufrieden |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Zurück und rundum zufrieden | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Ueberspitzen Postings: 6 |
War ein erstklassiges Wochenende. Den Veranstaltern ein großes Dankeschön. Jetzt wartet eine Dusche und mehrere Stunden Tiefschlaf. Freue mich schon auf die nächste... BTW: Fand es auch besonders klasse, dass es wieder einen Film zu Beginn gab. Irgendwie gehört das einfach dazu. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=DIE-GRILL-MEISTER=- Postings: 3 |
Bin auch wieder zuhause und ich fand das ganze we einfach nur super! einziger kretikpunkt war der hallencaterer
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Fande das Wochenende auch mal wieder super! Essen super, Frühstück klasse, Leute Top, Zoccen = Sucht ! Freue mich auf nächstes Jahr! __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 81 |
Hier ebenso! Alles rundherum super. Aber mal kurz an die Catering-Basher: Bis auf die relativ kleine Menge an Rührei gab´s meiner Meinung nach absolut nichts zu beanstanden. Hatte Samstag nen Cheeseburger, der war absolut lecker (übrigens genauso wie schon im letzten Jahr)! Das Frühstück war vom Brötchen bis hin zu den Nürnbergern auch sehr gut. Auch vom Geschmack her fand ich das Rührei lecker...nur die Menge halt nicht... Ansonsten mal wieder ein tolles LAN-WE! Nächstes Jahr ist quasi wieder gebucht :-) __________________ Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig mit seinem Fön zu baden... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 13 |
+1 mehr kann man gar nicht sagen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
Ja, richtig - alles supegeil und so wie´s sein sollte! Nur dass unser Teaser erst morgens um 11 Uhr lief (wo schon zu viele wieder weg waren) fand ich etwas... naja... suboptimal... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: W-BROS. Postings: 49 |
@Shadow: stell doch grad hier mal nen link rein... Ich hab auch nur das Ende gesehn. __________________ -=]In Heaven they use 3dfx cards[=- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 141 |
Dazu müssen wir wohl erst warten bis unser Multimediabeauftragter wieder ausm Koma erwacht. Der sieht nach jeder LAN immer aus als hätte er 12 Runden gegen Dr. Eisenfaust durchgestanden. Aber ich leite diesen Wunsch mal weiter. __________________ [DLW]Kr0n0s |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
Laut Aussage unseres Videoteams wird es den Teaser NICHT public geben. Es bestehen da wohl Befürchtungen wegen gewisser Urheberrechte im Audio-Bereich. Wir werden den Teaser eventuell noch einmal tontechnisch überarbeiten und ihn dann *vielleicht* noch nachreichen. Spätestens Frühjahr 2013 auf unserer LAN wird er aber definitiv zur Verfügung stehen :-) |
||||
[ Antwort erstellen ] |