Forum > ['ju:nien] XVII
Allgemein >> Allgemeines > ['ju:nien] XVII |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] XVII | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Du hättest nicht sagen müssen, dass du neu bist. Die Info kann man aus dem Rest des Textes extrapolieren. Die Angebote sind bestimmt nett gemeint, aber ich bin nicht sicher ob die Jungs darauf angewiesen sind. Du darfst natürlich nächstes auftauchen und Ersatzkabel etc. für den Pöbel mitbringen aber das reicht dann auch. Die Jungs sind Profis. Auch wenn sie nicht danach aussehen (oder riechen) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [EySoos] Postings: 6 |
KK Ich bin auch Profi *g muahaha So als Old School Technik Chief from Asus müsste ich auch bissel Skill haben So, dann warte ich mal auf die Info zu den Anmeldungen, dann kommt der ganze Asus Pöbel..... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
daran arbeiten wir (noch) __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 170 |
16 vergebliche Versuche bisher?!?! Junien XVII - Jetzt wird's frisch Junien XVII - Weichgespült oder Junien XVII - Jetzt wird's "dufte" __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
riechen...dat kommt doch alles von der verschmokten/übertakteten Hardware
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 170 |
Hmm.... ja ... das ist ... Nein! __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
da bin ich ja dann mal gespannt in Hinsicht Riech Power
|
||||
|
|
||||
zum thema hardware und riechen.. letztens zum spass nen athlon 64 3700+ ohne kuehler gekillt __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Du Monster. Wieso zündest du nicht gleich süße Hundewelpen an? __________________ |
||||
|
|
||||