Forum > ['ju:nien] XVII
Allgemein >> Allgemeines > ['ju:nien] XVII |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] XVII | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Du hättest nicht sagen müssen, dass du neu bist. Die Info kann man aus dem Rest des Textes extrapolieren. Die Angebote sind bestimmt nett gemeint, aber ich bin nicht sicher ob die Jungs darauf angewiesen sind. Du darfst natürlich nächstes auftauchen und Ersatzkabel etc. für den Pöbel mitbringen aber das reicht dann auch. Die Jungs sind Profis. Auch wenn sie nicht danach aussehen (oder riechen) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [EySoos] Postings: 6 |
KK Ich bin auch Profi *g muahaha So als Old School Technik Chief from Asus müsste ich auch bissel Skill haben So, dann warte ich mal auf die Info zu den Anmeldungen, dann kommt der ganze Asus Pöbel..... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
daran arbeiten wir (noch) __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 170 |
16 vergebliche Versuche bisher?!?! Junien XVII - Jetzt wird's frisch Junien XVII - Weichgespült oder Junien XVII - Jetzt wird's "dufte" __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
riechen...dat kommt doch alles von der verschmokten/übertakteten Hardware
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 170 |
Hmm.... ja ... das ist ... Nein! __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
da bin ich ja dann mal gespannt in Hinsicht Riech Power
|
||||
|
|
||||
zum thema hardware und riechen.. letztens zum spass nen athlon 64 3700+ ohne kuehler gekillt __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Du Monster. Wieso zündest du nicht gleich süße Hundewelpen an? __________________ |
||||
|
|
||||
Stimmt. Gute Idee eigentlich. Meinste das riecht auch gut? __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Ne kannste vergessen. Den Geruch kriegste frühestens mit dem dritten Waschgang wieder raus. __________________ |
||||
|
|
||||
Also für den Athlon Geruch hab ich fast ne Woche lüften müssen. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
kopf > tisch. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Früher wurde Klebstoff geschnüffelt, heute CPU's ... __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Früher haben sie Hundewelpen mit Katzenkot eingeschmiert... heute werden sie angezündet - o tempora, o mores *seufz* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DECAY Postings: 69 |
Sie, Sir, haben gewonnen! Edit: gar nich wahr, http://www.junien.de/forum/post/21879/ <- er wars. __________________ http://decay-lan.net/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 79 |
Gar nich wahr, Spock wars: http://www.junien.de/forum/post/21937/ (Der Post von MatriX) ;-) __________________ It's only after we've lost everything that we're free to do anything. |
||||
|
|
||||
Samma... wollte nicht der Wheity mit dem ganzen Asus-Pöbel vorbeikommen? Ich hatte mich schon sooo auf
gefreut *seufz* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Jetzt mal ne intime Frage. Wie hieß der Typ der Nachts auf meine Isomatte gerollt ist und mich umarmen wollte? [Schlafsaal Haupteingang] __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 95 |
Warum, bist du schwanger?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [press hard, go klo] Postings: 7 |
Hat noch nicht angerufen. Männer sind solche Schweine. Er hat's versprochen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 102 |
War bestimmt ein einstechendes Erlebnis...
|
||||
|
|
||||
Das stimmt... ich habe im Forum auch schon von einer Fissur im rückwärtigen Feuchtgebiet gelesen, angeblich wegen dem Schmirgelpapier auf dem Klo... jaja __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
ihr seid ja.... *bibber* fies.... __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
[ Antwort erstellen ] |