Forum > ['ju:nien] XVII
Allgemein >> Allgemeines > ['ju:nien] XVII |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] XVII | ||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Junien XVII - dement, aber glücklich. __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 3 |
Junien XVII - jetzt wird zurück geschissen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Junien XVII - Begleitetes Fahren? Nur auf deiner Mudda! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 29 |
http://youtu.be/GsljkYLmjLc Junien XVII Denitiv die Letzte xD __________________ ::Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen:: 2009,2010,2011,2012,2013,2014 to be continued... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 170 |
http://www.youtube.com/watch?v=sEoc9K2gIA8 Junien XVII - Reflekte trainieren __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
Junien XVII - denitiv reflekte trainiert! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 29 |
xD so geil die beiden , make my day __________________ ::Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen:: 2009,2010,2011,2012,2013,2014 to be continued... |
||||
|
|
||||
!!!! Wofür die Dummheit anderer doch gut sein kann __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
aye __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 199 |
Junien I - Alzheimer, jedes mal das erste mal!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Jap. Denitiv der Besteste bisher! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 82 |
Das ist mir alles zu negativ: ['ju:nien] XVII - Wir können immernoch. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
['ju:nien] XVII - Wir haben den Längsten __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
['ju:nien] XVII - Mirta war gestern, eure Müdda kommen! __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
['ju:nien] XVII - Noch nicht ganz halbzeit __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
['ju:nien] XVII - Apokalypse?! Am Arsch!!!11elf ['ju:nien] XVII - Nackt geht gar nicht! Da komm ich einfach nich drüber... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
Hmmm... evtl "Apokalypse?! Drauf geschissen!!!11elf " __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Meine Stimme ginge an: ['ju:nien] XVII - Apokalypse?! Am Arsch!!! 11elf Find ich endgeil und davon würde ich mir glatt ein Shirt oder Kapu machen. __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Riders of Doom Postings: 193 |
['ju:nien] XVII - Chronisch
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DARM Postings: 15 |
ich bin auch für "halloohoo" |
||||
|
|
||||
+ __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 53 |
+ __________________ [img]http://cache.www.gametracker.com/server_info/81....1.png[/img] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
einen hab ich noch: ['ju:nien] XVII - No refunds! oder ['ju:nien] XVII - Wir haften für gar nichts! __________________ |
||||
|
|
||||
das waren zwei __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 110 |
Also dann geht auch: ['ju:nien] XVII - Batteries NOT included (Da gibt es dann auch noch einen Bezug zur Junien-Musikauswahl über drei Ecken. Sach nur ATF) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [EySoos] Postings: 6 |
Hallo All, bin neu hier bei Euch. Habe aber mal wieder richtig Bock auf eine Coole Lan und viele neue lustige Gamer zu treffen. Habt Ihr denn schon eine Info, wann Ihr die nächste Lan macht? Sry, hatte bissel gesucht, aber auf die schnelle nichts gefunden im Forum. P.S. Ggf. kann ich auch ein paar Geräte von der Firma klar machen für die Lan (TFT's). Lan Kabel haben wir auch noch total viele rumfliegen, könnt Ihr dann auch behalten (5 - 15 m). Bissel so Wegwerf Stuff aka Kullis, Shirts, Schlüsselanhänger, Repair und Cleaning Set kann ich auch klar machen. Da wird sich bestimmt einer bissel freuen Gruss, Wheity |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Anfang letztes Quartal ist so die standard Junien Zeit. Frisches Wasser aus der Leitung war letztes mal der Renner. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
@HerrBert Das dauert ja noch was...aber so kann man noch genug Leute aktivieren. Dank Dir.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
at first i was like .... bestimmt erst 20 jahre alt but then .... __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Schade, kann hier auf der ARbeit im Moment dat Bild nicht anschaue
|
||||
[ Antwort erstellen ] |