Forum > ['ju:nien] XVII
Allgemein >> Allgemeines > ['ju:nien] XVII |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] XVII | ||||
|
|
||||
NEW Clan: OZA Postings: 152 |
kann nicht sein das müsste nach meinem Besuch heftig in die Höhe geschosssen sein |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OZA Postings: 152 |
wie wäre es mit Junien XVII- mach dissch naggisch |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Junien XVII - auch mit biologischen Kampfmitteln kriegt Ihr uns nicht klein!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 260 |
Junien XVII - ich glaube es eskaliert... __________________ Clown |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Junien XVII - Die Idioten kommen immer wieder __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 260 |
Junien XVII - Ich kann NACKTE Menschen sehen! __________________ Clown |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands Postings: 21 |
Junien XVII - Ist ja schon chronisch
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
junien XVII - Wofür manche heutzutage Geld ausgeben __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
.oO(hmmmm... stadthallen- durch apple-logo ersetzen und eintrittspreis verdoppeln) *notier* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Junien XVII - Jetzt mit Kinderbetreuung __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
Junien XVII - live und unzensiert __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
junien XVII - Fast so toll wie die BK-Nightlife __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
BRUAHAHAHAHAHAAAAA *tränchen aus den augen wisch*
|
||||
|
|
||||
Oh warte, warte... EINEN hab ich noch: junien XVII - Network powered by Ipronec __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Junien XVII - powered by InnovaLAN __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
KickASS, über meinen Stich kommst du nich über. Das ist quasi dermaßen legen - gleich kommt's - där, dass irgendwann jemand seinen Kindern die Geschicht dazu über acht Staffeln verteilt erzählen wird! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Mmhh... Junien XVII - Wie ich deine Mudda traf.... __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mitten aus Deutschland e.V. Postings: 17 |
Junien: XVII - Wir meinen das Bierernst!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 79 |
['ju:nien] XVII - sweet 7teen ['ju:nien] XVII - sw33t s3vent33n ['ju:nien] XVII - sweet seventeeen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands Postings: 21 |
['ju:nien] XVII - beinahe legal und schon so versaut
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 53 |
Junien XVII - was mache ich hier eigentlich __________________ [img]http://cache.www.gametracker.com/server_info/81....1.png[/img] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Junien XVII - Vergiß Bier, trink Wasser! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FAUSTFABRIK Postings: 16 |
['ju:nien] XVII - too old
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Junien XVII - Die Rache der Gehirnlosen __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 199 |
['ju:nien] XVII - The return of the Rollator politisch eher unkorrekt: ['ju:nien] XVII - nicht mal volljährig und schon zu alt noch ein paar Vorschläge zur Veranstaltung selbst: - Pizzamann ersetzen durch "Essen auf Rädern", hauptsache aber püriert! - Rolatorparkplätze direkt neben dem Rechner - Mobiler Pflegedienst wendet die Invaliden alle 2 Stunden - Turniere: Entenfüttern, Kinder beschimpfen, Nackt-Rollatorrennen - Um 16 Uhr wird Kaffee und Kuchen gereicht - Liveübertragung des Mutantenstadls mit Florian Silbereisen - Rheumadecke und Klorollenschoner mit junien-Logo im Merchandising - Theke akzeptiert nur noch D-Mark Münzen, eigentlich sogar nur Groschen - Gebisshalter und Hörgeräteladestationen im Schlafbereich - zudem würde ich den ein oder anderen Sarg bereitstellen, nur für den Fall der Fälle... ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 23 |
['ju:nien] XVII - I'm getting too old for this shit ['ju:nien] XVII - Leider Geil |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
['ju:nien] XVII - left4beer __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Saugut! Ich hätt gern Pommes! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
du kannst ein paar saftige in die fresse haben __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 79 |
Okay, +1 für die beiden. Genial __________________ It's only after we've lost everything that we're free to do anything. |
||||
[ Antwort erstellen ] |