Forum > Blinkendroid
Allgemein >> Allgemeines > Blinkendroid |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Blinkendroid | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Hallo liebe Liebenden, da der Homo Juniensis eh so ein Spielkind an sich ist, wie wäre es wenn wir mal einen grossen Blinkendroid aufsetzen? Genügend Schlaufone sollten ja da sein... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Mit dem wat du grade inne Blutbahn hast kommste am Einlass aber nich vorbei! Übersetz dat mal für Kacknoobs wie mich... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Für die Einfach unter uns, sagen vermutlich bewegte Bilder mehr als getippte Worte: http://www.youtube.com/watch?v=Ts8vIUML37Y Edith sagt: Es ist Earl Grey, heiss, in meiner Blutbahn... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OZA Postings: 152 |
schaut aus wie ne Smartphone Lichtorgel wie langweilig
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Das Intro könnte man ja dann auf dem Blinkendroid laufen lassen Oder Kickass kann seine "WARMEN WORTE" darüber los werden __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
OK, jetzt hab ich's kapiert, ich müsste dan ein paar Leutz für'n BlinkenOS finden.. PS: Das mit dem Earl Grey kann ich nachempfinden, den hab ich auch intus. (NEIN nich geraucht) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Ich wär dabei
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 62 |
Absolut spannend das Ganze ... *gähn*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Wie deine Mudda :P __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 62 |
Ja nee, is klar, ne? Heute hab ich auf dem Seminar in 3 Übungen LEDs zum Leuchten gebracht, das sah ähnlich aus ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1 |
Was? Ihr nennt den Physikunterricht in der sechsten Hauptschulklasse jetzt "Seminar"?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Besser als die Naturtagungen der Waldörfler mit Baumganzfesteliebhaben, Knollenblätterpilzerauchen und Gänseblümchenkränzeflechten, während sie ihre Namen freirhythmisch ins Moos tanzen *hust* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
[ Antwort erstellen ] |