Forum > Erst0r....
Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 61 ist fehlgeschlagen
Misc >> Kommentare > Erst0r.... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Erst0r.... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Jo, sehr geil!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 97 |
yeah! plz LoL, Diablo 3, Borderlands 2 (Steam), Lotro und World of Warplanes Beta berücksichtigen :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Ich find das gut! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Maxlan Postings: 48 |
Brauchbar Klasse Sache.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Maxlan Postings: 6 |
*Gefällt mir*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Guter Onkel, lieber Onkel *Bierchen reservier* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Maxlan Postings: 6 |
Gute Idee *prost*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Bujashacka! Ich hoffe die gute alte Pizza-Cam is auch wieder am Start! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
"The same procedure as last year Mrs. Sophie?" - "The same procedure as every year, James!" __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Noch mehr so nettigkeiten für eure Gäste und die kostenlose Alkoholvergiftung is euch (Orgas) sicher..
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
.oO(hat echt noch keiner gemerkt, dass das zwei mal das selbe bild is? geil, nächstes mal eine leitung sparen... so einfach is das)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
das ist reine faulheit gewesen. kein bock gehabt nen zweiten screenshot zu machen __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
gemerkt schon nur wir kennen die unfähigkeit von daher wird keiner was gesagt haben man muss es euch ja nicht unter die nase reiben! __________________ |
||||
|
|
||||
Sonst hätten hier diverse Organisten wieder "Bitte beim Thema bleiben" skandiert... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Als wenn wir jemals OT gegangen wären... __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Früher war alles besser... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
hm... SGS2 mit Telekom 4.0.3 Software. Update doch mal auf 4.0.4, meins rennt mit der XWLPW super... (yay, OT!) __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
OT: noch bis februar warten dann rooten und cyagen mod __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
OT: Siyah-Kernel is super, rennt alles "smooth" wenn's mit dem ExTweaker n bissi gepatcht wurde __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 341 |
Wenn die Configs der Firewall noch passen, dann sollte es ja dank der beiden Leitungen auch mit zocken im Netz super laufen! KickAss Du schaffst das! __________________ DocEvel Netzwerk / Kasse Team [ˈjuːniən] // www.lan-team.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OZA Postings: 152 |
wäre schon im eigen gesundheitlichen Interesse von KickASS das das alles smooth läuft !!!!!!
|
||||
|
|
||||
das versteh ich nun nicht. soll das eine drohung ggüber einem organisten sein? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
ich drohe nie wie kommst du denn darauf?
|
||||
|
|
||||
__________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
der Stress halt wenn es nicht läuft ist doch klar
|
||||
|
|
||||
auch Orgas sollten ein stressfreies Wochenende haben
|
||||
|
|
||||
werde ich wenns nicht läuft dann lass ich's __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
genau die richtige Einstellung
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
*hust* Mirta *räusper* |
||||
|
|
||||
das hat mit dem netz an sich nix zu tun. und sabotage wird geahndet. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
[ Antwort erstellen ] |