Forum > Wohnwagen?
Allgemein >> Allgemeines > Wohnwagen? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wohnwagen? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 43 |
Aufgrund der Wasserprobleme in der Halle, haben sich meine Kombattanten und ich die Frage gestellt, ob es möglich wäre einen Wohnwagen zu mieten und diesen vor der Halle auf den Parkplatz zu stellen. Es widerspricht zwar etwas dem Geist einer LAN aber würde für uns 3 diverse Probleme lösen. Könnte sich einer der Orgas dazu bitte mal äußern? MfG Bruder Tac |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Also seit Jahren reisen Gäste mit einem halben Campingplatz an Somit ja, Wohnwagen sind erlaubt. Aber bevor ihr Geld aus dem Fenster werft würde ich noch um etwas Geduld bitten. Wir sind an einer Lösung dran. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
Hatte ich auch schon angedacht...allerdings haben die bei uns ne Mindestmietzeit von 5-7 tagen -.- __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
Na du dürftest doch bestimmt irgendwo "Gästeschlafen" :P __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Immerhin bieten wir auch etwas dafür! __________________ |
||||
|
|
||||
Das Anmieten ist kein Problem bei uns. Mindestmietdauer 1 Tag von Oktober bis Februar Wir wußten halt nur nicht, ob wir den einfach mitbringen und vor die Halle stellen können. Einer von uns schläft normalerweise immer unter dem PC mit einer Kette an den PC gekettet, damit er nicht weglaufen kann. Gibts irgendeinen abgesperrten Bereich vor der Halle für Wohnwagen oder wird das nach dem Motto "Wer zuerst kommt, malt zu erst" vergeben? |
||||
|
|
||||
Bingo __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Interessehalber in diesem Zusammenhang: Gibt es in der Nähe eigentlich noch irgendwo Parkmöglichkeiten? Also außerhalb des Hallengeländes? __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
wenig bis keine. wohngebiet und viel parkverbot __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Gibts denn da auch irgendwo Ströme für den Wohnwagen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Welche, die man kreuzen darf? Spaß beiseite... Ich denke doch mal eher nicht. Welche Stadt würde auch am Parkplatz der Stadthalle öffentlich zugängliche Steckdosen legen? Und das Leitungen aus der Halle herausgelegt werden bzw. der ggf. vorhandene Stromkasten vor der Halle angezapft wird darf wohl aufgrund der Kostenfrage und der Sicherheit stark bezweifelt werden. Ist zumindest meine Meinung, wenn ich mich irre korrigiert mich :P __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 450 |
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird es weder Strom- noch Wasser-Anschlüsse für Gäste auf dem Parkplatz geben. Das ist schließlich kein Campingplatz sondern ein Parkplatz einer Stadthalle ! __________________ Kantholz Kabelsalat Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Ich hängs mal eben hier an. Gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber hab den Thread ja geöffnet. Bis wann ist eigentlich am Freitag Einlass? Hab von einem Freund gehört, daß um 19:00 quasi die Türen abgeschlossen werden. Mein Problem wäre, daß ich am Freitag noch einen Termin habe, sodass ich erst gegen 21:00 da wäre. Sonst müßte ich den Termin absagen. |
||||
|
|
||||
Name... hier... der kommt an den Pranger für seine miesen Lügengeschichten. Der Einlass ist 24/7 besetzt. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Wäre also kein Problem, wenn ich erst um 21:00 aufschlagen würde?
|
||||
|
|
||||
Auch 21:01 lassen wir dich rein Ratsam wäre aber dann direkt ohne Hardware die Halle auf zusuchen. Um 21 Uhr ist die offizielle Eröffnungszeremonie. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Genau, zum Einlass, anmelden, hoch in die Halle, Eröffnungszeremonie/Trailer gucken und dann die Clanmates/Sitznachbarn gegen nen' Bier-Obulus zum schleppen deiner Hardware animieren.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Alternativ: Zum Einlass, anmelden, noch in die Halle, Eröffnungszeremonie ansehen und dann an der Theke versacken. Hardware am Samstag morgen in aller Frische aufbauen. |
||||
|
|
||||
Es soll auch Leute geben die dort bis Sonntag Mittag versackt sind. Ohne Hardware __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
24/7? Habe ich was verpasst? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Da geb ich doch gleich mal Urlaub ein für nächste Woche \o/ __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
Wenn es genauso läuft, wie letztes Jahr, und der Eröffnungsblockbuster keine Überlänge hat, dann kannst Du bereits um 21:10 deine Brocken aus dem Auto holen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
__________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 37 |
Das geht, aber es muss davor getanzt werden, siehe: http://www.lanparty.de/gallery/557/35346.html |
||||
[ Antwort erstellen ] |