Forum > Company of Heroes
Allgemein >> Turniere > Company of Heroes |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Company of Heroes | ||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 123 |
tut mir ja Leid dass mein Thread öffnen dem Spamming gleicht aber irgendwie spiel ich die Spiele wo alleine... *schnüff*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
also bevor du uns jetz hier das brett vollnagelst... einfach auf der lan den ingame browser benutzen und du wirst für fast alle spiele fündig __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
Wenn's dir "nur" ums spielen geht, dann bist du hier sowieso falsch. Schliesslich sind wir hier im Bereich "Turniere". Sollte es also nur um's grundlegende Interesse an dem jeweiligen Spiel gehen, dann gehört das hier nicht rein. In diesem Bereich des Forums, sollte es wirklich nur um Turnierwünsche gehen. |
||||
|
|
||||
echt?
|
||||
|
|
||||
Also gibts jetzt hier wirkliches Interesse an Turnieren oder nicht?! Ich glaube nicht dass es die Absicht der Admins war, den Thread durch ihre "Hinweisung" lahmzulegen... Oder haben sich alle CoH'ler durch das letzte Singleplayer-Addon verschrecken lassen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 18 |
2vs2 bin ich dabei mit meine Panzers
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NWPC Postings: 37 |
Dabei :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
4 gegen 4 PCs (schwer) ist immer was feines... Ihr spielt gegen reale Meneschen?! __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Ja was denkst du denn....wenn schon Krieg dann bitte so das am Ende auch jemand weint bzw. nen Bier ausgeben muss oder so
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 4 |
Bin auch für ein paar Ründchen zu haben, aber bloss nicht gegen PC, das kann jeder!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
aber bloss nicht MIT pc!!! reallife... das wärs .oO(wildes geballer im felsengarten... W00T!!) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
siehst ja in den stats wer nur pc games spielt bzw. wer am meisten käse zum wynen braucht
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Argh... das Niveau leidet...# In diesem verbalem Kontext werden Dissonanzen über Kadenzen aufgelöst... jetzt geht´s mir besser. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 3 |
hätte auch bock
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Leichenschänder! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 5 |
wäre auch für Partien zu haben
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Leichenschänder! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 130 |
Leichenständer!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Leichter Ständer? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 172 |
ich erinnere an dieser Stelle nochmal unauffällig an das Stempelkissen ...
|
||||
[ Antwort erstellen ] |