Forum > Ich fahre in 2 Wochen zur Junien
Allgemein >> Flamewar > Ich fahre in 2 Wochen zur Junien |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Ich fahre in 2 Wochen zur Junien | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Tal Schlampen Postings: 16 |
Ich packe garnichts. Ein guter Bock muss stinken !!!!!! Wasser,Bier und was zum Essen gibt es in der Halle. Das reicht. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Sprühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden, . Logitech Maus MX500 (Hightech vor 10 Jahren), . Floppy Laufwerk, . einem Brotkasten (um illegale Dinge drin zu verstecken), . 6er Pack 8x4, . 8er Pack 4x6 (aka Bierkiste), . meinen Nasenhaar-Zupfer, . Digicam (um auch nach der Party alles beweisen zu können), . den Gimli, . Bargeld (um von den Thekenmädels auch was zu bekommen... ein Schelm wer böses dabei denkt), . ein Pack Kondome (da X-Cite bestimmt wieder vergisst, welche einzupacken), . meinen Föhn (um den Backbone trocken zu können), . extrastraffe Hodenträger (die Buchse trägt sich von allein), . (Echten) Stacheldraht für Bobbycar-Rennen . Schrauben, Schraubendreher und Silikonspray für die (doch hoffentlich vorhandenen) Kickertische . Joystick für BF1942 . Genug Fleisch für das übliche Parkplatzgrillen . genug Spirituosen . Ein Handy um Steuerbetrueger dem Finanzamt zu melden ;-P __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 14 |
Ich Packe mein BUS und rein kommt:.... ZUVIEL. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
[offtopic] Zero [/offtopic] und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Sprühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden, . Logitech Maus MX500 (Hightech vor 10 Jahren), . Floppy Laufwerk, . einem Brotkasten (um illegale Dinge drin zu verstecken), . 6er Pack 8x4, . 8er Pack 4x6 (aka Bierkiste), . meinen Nasenhaar-Zupfer, . Digicam (um auch nach der Party alles beweisen zu können), . den Gimli, . Bargeld (um von den Thekenmädels auch was zu bekommen... ein Schelm wer böses dabei denkt), . ein Pack Kondome (da X-Cite bestimmt wieder vergisst, welche einzupacken), . meinen Föhn (um den Backbone trocken zu können), . extrastraffe Hodenträger (die Buchse trägt sich von allein), . (Echten) Stacheldraht für Bobbycar-Rennen . Schrauben, Schraubendreher und Silikonspray für die (doch hoffentlich vorhandenen) Kickertische . Joystick für BF1942 . Genug Fleisch für das übliche Parkplatzgrillen . genug Spirituosen . Ein Handy um Steuerbetrueger dem Finanzamt zu melden ;-P . Einen zu vollen BUS . Leckerein fürs Freitagmeeting auf dem Parkplatz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OZA Postings: 152 |
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Sprühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden, . Logitech Maus MX500 (Hightech vor 10 Jahren), . Floppy Laufwerk, . einem Brotkasten (um illegale Dinge drin zu verstecken), . 6er Pack 8x4, . 8er Pack 4x6 (aka Bierkiste), . meinen Nasenhaar-Zupfer, . Digicam (um auch nach der Party alles beweisen zu können), . den Gimli, . Bargeld (um von den Thekenmädels auch was zu bekommen... ein Schelm wer böses dabei denkt), . ein Pack Kondome (da X-Cite bestimmt wieder vergisst, welche einzupacken), . meinen Föhn (um den Backbone trocken zu können), . extrastraffe Hodenträger (die Buchse trägt sich von allein), . (Echten) Stacheldraht für Bobbycar-Rennen . Schrauben, Schraubendreher und Silikonspray für die (doch hoffentlich vorhandenen) Kickertische . Joystick für BF1942 . Genug Fleisch für das übliche Parkplatzgrillen . genug Spirituosen . Ein Handy um Steuerbetrueger dem Finanzamt zu melden ;-P . Einen zu vollen BUS . Leckerein fürs Freitagmeeting auf dem Parkplatz . sonnengereifte Datteln aus Sumatra |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Sprühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden, . Logitech Maus MX500 (Hightech vor 10 Jahren), . Floppy Laufwerk, . einem Brotkasten (um illegale Dinge drin zu verstecken), . 6er Pack 8x4, . 8er Pack 4x6 (aka Bierkiste), . meinen Nasenhaar-Zupfer, . Digicam (um auch nach der Party alles beweisen zu können), . den Gimli, . Bargeld (um von den Thekenmädels auch was zu bekommen... ein Schelm wer böses dabei denkt), . ein Pack Kondome (da X-Cite bestimmt wieder vergisst, welche einzupacken), . meinen Föhn (um den Backbone trocken zu können), . extrastraffe Hodenträger (die Buchse trägt sich von allein), . (Echten) Stacheldraht für Bobbycar-Rennen . Schrauben, Schraubendreher und Silikonspray für die (doch hoffentlich vorhandenen) Kickertische . Joystick für BF1942 . Genug Fleisch für das übliche Parkplatzgrillen . genug Spirituosen . Ein Handy um Steuerbetrueger dem Finanzamt zu melden ;-P . Einen zu vollen BUS . Leckerein fürs Freitagmeeting auf dem Parkplatz . sonnengereifte Datteln aus Sumatra . Mein Schnuffelkissen. Sonst kann ich nicht schlafen! [/diva] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OZA Postings: 152 |
d packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Sprühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden, . Logitech Maus MX500 (Hightech vor 10 Jahren), . Floppy Laufwerk, . einem Brotkasten (um illegale Dinge drin zu verstecken), . 6er Pack 8x4, . 8er Pack 4x6 (aka Bierkiste), . meinen Nasenhaar-Zupfer, . Digicam (um auch nach der Party alles beweisen zu können), . den Gimli, . Bargeld (um von den Thekenmädels auch was zu bekommen... ein Schelm wer böses dabei denkt), . ein Pack Kondome (da X-Cite bestimmt wieder vergisst, welche einzupacken), . meinen Föhn (um den Backbone trocken zu können), . extrastraffe Hodenträger (die Buchse trägt sich von allein), . (Echten) Stacheldraht für Bobbycar-Rennen . Schrauben, Schraubendreher und Silikonspray für die (doch hoffentlich vorhandenen) Kickertische . Joystick für BF1942 . Genug Fleisch für das übliche Parkplatzgrillen . genug Spirituosen . Ein Handy um Steuerbetrueger dem Finanzamt zu melden ;-P . Einen zu vollen BUS . Leckerein fürs Freitagmeeting auf dem Parkplatz . sonnengereifte Datteln aus Sumatra . Mein Schnuffelkissen. Sonst kann ich nicht schlafen! [/diva . Kernobst aus Biblis |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Sprühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden, . Logitech Maus MX500 (Hightech vor 10 Jahren), . Floppy Laufwerk, . einem Brotkasten (um illegale Dinge drin zu verstecken), . 6er Pack 8x4, . 8er Pack 4x6 (aka Bierkiste), . meinen Nasenhaar-Zupfer, . Digicam (um auch nach der Party alles beweisen zu können), . den Gimli, . Bargeld (um von den Thekenmädels auch was zu bekommen... ein Schelm wer böses dabei denkt), . ein Pack Kondome (da X-Cite bestimmt wieder vergisst, welche einzupacken), . meinen Föhn (um den Backbone trocken zu können), . extrastraffe Hodenträger (die Buchse trägt sich von allein), . (Echten) Stacheldraht für Bobbycar-Rennen . Schrauben, Schraubendreher und Silikonspray für die (doch hoffentlich vorhandenen) Kickertische . Joystick für BF1942 . Genug Fleisch für das übliche Parkplatzgrillen . genug Spirituosen . Ein Handy um Steuerbetrueger dem Finanzamt zu melden ;-P . Einen zu vollen BUS . Leckerein fürs Freitagmeeting auf dem Parkplatz . sonnengereifte Datteln aus Sumatra . Mein Schnuffelkissen. Sonst kann ich nicht schlafen! [/diva] . Kernobst aus Biblis . Den Filter für die Kamera, damits nachher nicht so schlimm aussieht. Ach ja und Wlankabel fürs Laptop __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 79 |
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Sprühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden, . Logitech Maus MX500 (Hightech vor 10 Jahren), . Floppy Laufwerk, . einem Brotkasten (um illegale Dinge drin zu verstecken), . 6er Pack 8x4, . 8er Pack 4x6 (aka Bierkiste), . meinen Nasenhaar-Zupfer, . Digicam (um auch nach der Party alles beweisen zu können), . den Gimli, . Bargeld (um von den Thekenmädels auch was zu bekommen... ein Schelm wer böses dabei denkt), . ein Pack Kondome (da X-Cite bestimmt wieder vergisst, welche einzupacken), . meinen Föhn (um den Backbone trocken zu können), . extrastraffe Hodenträger (die Buchse trägt sich von allein), . (Echten) Stacheldraht für Bobbycar-Rennen . Schrauben, Schraubendreher und Silikonspray für die (doch hoffentlich vorhandenen) Kickertische . Joystick für BF1942 . Genug Fleisch für das übliche Parkplatzgrillen . genug Spirituosen . Ein Handy um Steuerbetrueger dem Finanzamt zu melden ;-P . Einen zu vollen BUS . Leckerein fürs Freitagmeeting auf dem Parkplatz . sonnengereifte Datteln aus Sumatra . Mein Schnuffelkissen. Sonst kann ich nicht schlafen! [/diva] . Kernobst aus Biblis . Den Filter für die Kamera, damits nachher nicht so schlimm aussieht. Ach ja und Wlankabel fürs Laptop . den hier pack ich auch noch ein......wenn ich kein bock aufs zocken hab...... Mini E-Revo VXL |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Sprühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden, . Logitech Maus MX500 (Hightech vor 10 Jahren), . Floppy Laufwerk, . einem Brotkasten (um illegale Dinge drin zu verstecken), . 6er Pack 8x4, . 8er Pack 4x6 (aka Bierkiste), . meinen Nasenhaar-Zupfer, . Digicam (um auch nach der Party alles beweisen zu können), . den Gimli, . Bargeld (um von den Thekenmädels auch was zu bekommen... ein Schelm wer böses dabei denkt), . ein Pack Kondome (da X-Cite bestimmt wieder vergisst, welche einzupacken), . meinen Föhn (um den Backbone trocken zu können), . extrastraffe Hodenträger (die Buchse trägt sich von allein), . (Echten) Stacheldraht für Bobbycar-Rennen . Schrauben, Schraubendreher und Silikonspray für die (doch hoffentlich vorhandenen) Kickertische . Joystick für BF1942 . Genug Fleisch für das übliche Parkplatzgrillen . genug Spirituosen . Ein Handy um Steuerbetrueger dem Finanzamt zu melden ;-P . Einen zu vollen BUS . Leckerein fürs Freitagmeeting auf dem Parkplatz . sonnengereifte Datteln aus Sumatra . Mein Schnuffelkissen. Sonst kann ich nicht schlafen! [/diva] . Kernobst aus Biblis . Den Filter für die Kamera, damits nachher nicht so schlimm aussieht. Ach ja und Wlankabel fürs Laptop . den hier pack ich auch noch ein......wenn ich kein bock aufs zocken hab...... Mini E-Revo VXL . das große Tele damit ich dem Fitzi sein Renner in Aktion fotografieren kann __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Sprühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden, . Logitech Maus MX500 (Hightech vor 10 Jahren), . Floppy Laufwerk, . einem Brotkasten (um illegale Dinge drin zu verstecken), . 6er Pack 8x4, . 8er Pack 4x6 (aka Bierkiste), . meinen Nasenhaar-Zupfer, . Digicam (um auch nach der Party alles beweisen zu können), . den Gimli, . Bargeld (um von den Thekenmädels auch was zu bekommen... ein Schelm wer böses dabei denkt), . ein Pack Kondome (da X-Cite bestimmt wieder vergisst, welche einzupacken), . meinen Föhn (um den Backbone trocken zu können), . extrastraffe Hodenträger (die Buchse trägt sich von allein), . (Echten) Stacheldraht für Bobbycar-Rennen . Schrauben, Schraubendreher und Silikonspray für die (doch hoffentlich vorhandenen) Kickertische . Joystick für BF1942 . Genug Fleisch für das übliche Parkplatzgrillen . genug Spirituosen . Ein Handy um Steuerbetrueger dem Finanzamt zu melden ;-P . Einen zu vollen BUS . Leckerein fürs Freitagmeeting auf dem Parkplatz . sonnengereifte Datteln aus Sumatra . Mein Schnuffelkissen. Sonst kann ich nicht schlafen! [/diva] . Kernobst aus Biblis . Den Filter für die Kamera, damits nachher nicht so schlimm aussieht. Ach ja und Wlankabel fürs Laptop . den hier pack ich auch noch ein......wenn ich kein bock aufs zocken hab...... Mini E-Revo VXL . das große Tele damit ich dem Fitzi sein Renner in Aktion fotografieren kann . 5 Liter Kanister Bleifrei 95 für die Stromversorgung. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Sprühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden, . Logitech Maus MX500 (Hightech vor 10 Jahren), . Floppy Laufwerk, . einem Brotkasten (um illegale Dinge drin zu verstecken), . 6er Pack 8x4, . 8er Pack 4x6 (aka Bierkiste), . meinen Nasenhaar-Zupfer, . Digicam (um auch nach der Party alles beweisen zu können), . den Gimli, . Bargeld (um von den Thekenmädels auch was zu bekommen... ein Schelm wer böses dabei denkt), . ein Pack Kondome (da X-Cite bestimmt wieder vergisst, welche einzupacken), . meinen Föhn (um den Backbone trocken zu können), . extrastraffe Hodenträger (die Buchse trägt sich von allein), . (Echten) Stacheldraht für Bobbycar-Rennen . Schrauben, Schraubendreher und Silikonspray für die (doch hoffentlich vorhandenen) Kickertische . Joystick für BF1942 . Genug Fleisch für das übliche Parkplatzgrillen . genug Spirituosen . Ein Handy um Steuerbetrueger dem Finanzamt zu melden ;-P . Einen zu vollen BUS . Leckerein fürs Freitagmeeting auf dem Parkplatz . sonnengereifte Datteln aus Sumatra . Mein Schnuffelkissen. Sonst kann ich nicht schlafen! [/diva] . Kernobst aus Biblis . Den Filter für die Kamera, damits nachher nicht so schlimm aussieht. Ach ja und Wlankabel fürs Laptop . den hier pack ich auch noch ein......wenn ich kein bock aufs zocken hab...... Mini E-Revo VXL . das große Tele damit ich dem Fitzi sein Renner in Aktion fotografieren kann . 5 Liter Kanister Bleifrei 95 für die Stromversorgung. . Shisha + Zubehör __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
So, ich fahre in einer Woche zu JUNIEN Um es kurz zu machen, ich nehme den gleichen Kram mit wie letzte mal,, ODER? __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Die Liste ist perfekt. Ausdrucken, abhaken und nichts vergessen!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
Wichtig... Ersatzgarnituren für die Bobbycar-Crew, damit nicht wieder so ein Malheur wie letztes Mal passiert, wenn die Klamotten untragbar geworden sind. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 75 |
Ich fahre zur LAN und packe ein: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Sprühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden, . Logitech Maus MX500 (Hightech vor 10 Jahren), . Floppy Laufwerk, . einem Brotkasten (um illegale Dinge drin zu verstecken), . 6er Pack 8x4, . 8er Pack 4x6 (aka Bierkiste), . meinen Nasenhaar-Zupfer, . Digicam (um auch nach der Party alles beweisen zu können), . den Gimli, . Bargeld (um von den Thekenmädels auch was zu bekommen... ein Schelm wer böses dabei denkt), . ein Pack Kondome (da X-Cite bestimmt wieder vergisst, welche einzupacken), . meinen Föhn (um den Backbone trocken zu können), . extrastraffe Hodenträger (die Buchse trägt sich von allein), . (Echten) Stacheldraht für Bobbycar-Rennen . Schrauben, Schraubendreher und Silikonspray für die (doch hoffentlich vorhandenen) Kickertische . Joystick für BF1942 . Genug Fleisch für das übliche Parkplatzgrillen . genug Spirituosen . Ein Handy um Steuerbetrueger dem Finanzamt zu melden ;-P . Einen zu vollen BUS . Leckerein fürs Freitagmeeting auf dem Parkplatz . sonnengereifte Datteln aus Sumatra . Mein Schnuffelkissen. Sonst kann ich nicht schlafen! [/diva] . Kernobst aus Biblis . Den Filter für die Kamera, damits nachher nicht so schlimm aussieht. Ach ja und Wlankabel fürs Laptop . den hier pack ich auch noch ein......wenn ich kein bock aufs zocken hab...... Mini E-Revo VXL . das große Tele damit ich dem Fitzi sein Renner in Aktion fotografieren kann . 5 Liter Kanister Bleifrei 95 für die Stromversorgung. . Shisha + Zubehör . Eine Windows CD (Beschreibung nicht nötig, denk ich ) __________________ will bad ass 4 food |
||||
|
|
||||
Ich fahre zur LAN und packe ein: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Sprühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden, . Logitech Maus MX500 (Hightech vor 10 Jahren), . Floppy Laufwerk, . einem Brotkasten (um illegale Dinge drin zu verstecken), . 6er Pack 8x4, . 8er Pack 4x6 (aka Bierkiste), . meinen Nasenhaar-Zupfer, . Digicam (um auch nach der Party alles beweisen zu können), . den Gimli, . Bargeld (um von den Thekenmädels auch was zu bekommen... ein Schelm wer böses dabei denkt), . ein Pack Kondome (da X-Cite bestimmt wieder vergisst, welche einzupacken), . meinen Föhn (um den Backbone trocken zu können), . extrastraffe Hodenträger (die Buchse trägt sich von allein), . (Echten) Stacheldraht für Bobbycar-Rennen . Schrauben, Schraubendreher und Silikonspray für die (doch hoffentlich vorhandenen) Kickertische . Joystick für BF1942 . Genug Fleisch für das übliche Parkplatzgrillen . genug Spirituosen . Ein Handy um Steuerbetrueger dem Finanzamt zu melden ;-P . Einen zu vollen BUS . Leckerein fürs Freitagmeeting auf dem Parkplatz . sonnengereifte Datteln aus Sumatra . Mein Schnuffelkissen. Sonst kann ich nicht schlafen! [/diva] . Kernobst aus Biblis . Den Filter für die Kamera, damits nachher nicht so schlimm aussieht. Ach ja und Wlankabel fürs Laptop . den hier pack ich auch noch ein......wenn ich kein bock aufs zocken hab...... Mini E-Revo VXL . das große Tele damit ich dem Fitzi sein Renner in Aktion fotografieren kann . 5 Liter Kanister Bleifrei 95 für die Stromversorgung. . Shisha + Zubehör . Eine Windows CD (Beschreibung nicht nötig, denk ich ) . Gerahmtes Bild von Mutti (und zwar deiner) __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 5 |
Ich fahre zur LAN und packe ein: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Sprühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden, . Logitech Maus MX500 (Hightech vor 10 Jahren), . Floppy Laufwerk, . einem Brotkasten (um illegale Dinge drin zu verstecken), . 6er Pack 8x4, . 8er Pack 4x6 (aka Bierkiste), . meinen Nasenhaar-Zupfer, . Digicam (um auch nach der Party alles beweisen zu können), . den Gimli, . Bargeld (um von den Thekenmädels auch was zu bekommen... ein Schelm wer böses dabei denkt), . ein Pack Kondome (da X-Cite bestimmt wieder vergisst, welche einzupacken), . meinen Föhn (um den Backbone trocken zu können), . extrastraffe Hodenträger (die Buchse trägt sich von allein), . (Echten) Stacheldraht für Bobbycar-Rennen . Schrauben, Schraubendreher und Silikonspray für die (doch hoffentlich vorhandenen) Kickertische . Joystick für BF1942 . Genug Fleisch für das übliche Parkplatzgrillen . genug Spirituosen . Ein Handy um Steuerbetrueger dem Finanzamt zu melden ;-P . Einen zu vollen BUS . Leckerein fürs Freitagmeeting auf dem Parkplatz . sonnengereifte Datteln aus Sumatra . Mein Schnuffelkissen. Sonst kann ich nicht schlafen! [/diva] . Kernobst aus Biblis . Den Filter für die Kamera, damits nachher nicht so schlimm aussieht. Ach ja und Wlankabel fürs Laptop . den hier pack ich auch noch ein......wenn ich kein bock aufs zocken hab...... Mini E-Revo VXL . das große Tele damit ich dem Fitzi sein Renner in Aktion fotografieren kann . 5 Liter Kanister Bleifrei 95 für die Stromversorgung. . Shisha + Zubehör . Eine Windows CD (Beschreibung nicht nötig, denk ich ) . Gerahmtes Bild von Mutti (und zwar deiner) . Anti-NSA-Kabel |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 234 |
Ich fahre zur LAN und packe ein: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Sprühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden, . Logitech Maus MX500 (Hightech vor 10 Jahren), . Floppy Laufwerk, . einem Brotkasten (um illegale Dinge drin zu verstecken), . 6er Pack 8x4, . 8er Pack 4x6 (aka Bierkiste), . meinen Nasenhaar-Zupfer, . Digicam (um auch nach der Party alles beweisen zu können), . den Gimli, . Bargeld (um von den Thekenmädels auch was zu bekommen... ein Schelm wer böses dabei denkt), . ein Pack Kondome (da X-Cite bestimmt wieder vergisst, welche einzupacken), . meinen Föhn (um den Backbone trocken zu können), . extrastraffe Hodenträger (die Buchse trägt sich von allein), . (Echten) Stacheldraht für Bobbycar-Rennen . Schrauben, Schraubendreher und Silikonspray für die (doch hoffentlich vorhandenen) Kickertische . Joystick für BF1942 . Genug Fleisch für das übliche Parkplatzgrillen . genug Spirituosen . Ein Handy um Steuerbetrueger dem Finanzamt zu melden ;-P . Einen zu vollen BUS . Leckerein fürs Freitagmeeting auf dem Parkplatz . sonnengereifte Datteln aus Sumatra . Mein Schnuffelkissen. Sonst kann ich nicht schlafen! [/diva] . Kernobst aus Biblis . Den Filter für die Kamera, damits nachher nicht so schlimm aussieht. Ach ja und Wlankabel fürs Laptop . den hier pack ich auch noch ein......wenn ich kein bock aufs zocken hab...... Mini E-Revo VXL . das große Tele damit ich dem Fitzi sein Renner in Aktion fotografieren kann . 5 Liter Kanister Bleifrei 95 für die Stromversorgung. . Shisha + Zubehör . Eine Windows CD (Beschreibung nicht nötig, denk ich ) . Gerahmtes Bild von Mutti (und zwar deiner) . Anti-NSA-Kabel . Schalke Trikot __________________ cypheR |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sukg Postings: 157 |
Ich fahre zur LAN und packe ein: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Sprühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden, . Logitech Maus MX500 (Hightech vor 10 Jahren), . Floppy Laufwerk, . einem Brotkasten (um illegale Dinge drin zu verstecken), . 6er Pack 8x4, . 8er Pack 4x6 (aka Bierkiste), . meinen Nasenhaar-Zupfer, . Digicam (um auch nach der Party alles beweisen zu können), . den Gimli, . Bargeld (um von den Thekenmädels auch was zu bekommen... ein Schelm wer böses dabei denkt), . ein Pack Kondome (da X-Cite bestimmt wieder vergisst, welche einzupacken), . meinen Föhn (um den Backbone trocken zu können), . extrastraffe Hodenträger (die Buchse trägt sich von allein), . (Echten) Stacheldraht für Bobbycar-Rennen . Schrauben, Schraubendreher und Silikonspray für die (doch hoffentlich vorhandenen) Kickertische . Joystick für BF1942 . Genug Fleisch für das übliche Parkplatzgrillen . genug Spirituosen . Ein Handy um Steuerbetrueger dem Finanzamt zu melden ;-P . Einen zu vollen BUS . Leckerein fürs Freitagmeeting auf dem Parkplatz . sonnengereifte Datteln aus Sumatra . Mein Schnuffelkissen. Sonst kann ich nicht schlafen! [/diva] . Kernobst aus Biblis . Den Filter für die Kamera, damits nachher nicht so schlimm aussieht. Ach ja und Wlankabel fürs Laptop . den hier pack ich auch noch ein......wenn ich kein bock aufs zocken hab...... Mini E-Revo VXL . das große Tele damit ich dem Fitzi sein Renner in Aktion fotografieren kann . 5 Liter Kanister Bleifrei 95 für die Stromversorgung. . Shisha + Zubehör . Eine Windows CD (Beschreibung nicht nötig, denk ich ) . Gerahmtes Bild von Mutti (und zwar deiner) . Anti-NSA-Kabel . Schalke Trikot . feuchtes Klopapier |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 167 |
Ich fahre zur LAN und packe ein: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Sprühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden, . Logitech Maus MX500 (Hightech vor 10 Jahren), . Floppy Laufwerk, . einem Brotkasten (um illegale Dinge drin zu verstecken), . 6er Pack 8x4, . 8er Pack 4x6 (aka Bierkiste), . meinen Nasenhaar-Zupfer, . Digicam (um auch nach der Party alles beweisen zu können), . den Gimli, . Bargeld (um von den Thekenmädels auch was zu bekommen... ein Schelm wer böses dabei denkt), . ein Pack Kondome (da X-Cite bestimmt wieder vergisst, welche einzupacken), . meinen Föhn (um den Backbone trocken zu können), . extrastraffe Hodenträger (die Buchse trägt sich von allein), . (Echten) Stacheldraht für Bobbycar-Rennen . Schrauben, Schraubendreher und Silikonspray für die (doch hoffentlich vorhandenen) Kickertische . Joystick für BF1942 . Genug Fleisch für das übliche Parkplatzgrillen . genug Spirituosen . Ein Handy um Steuerbetrueger dem Finanzamt zu melden ;-P . Einen zu vollen BUS . Leckerein fürs Freitagmeeting auf dem Parkplatz . sonnengereifte Datteln aus Sumatra . Mein Schnuffelkissen. Sonst kann ich nicht schlafen! [/diva] . Kernobst aus Biblis . Den Filter für die Kamera, damits nachher nicht so schlimm aussieht. Ach ja und Wlankabel fürs Laptop . den hier pack ich auch noch ein......wenn ich kein bock aufs zocken hab...... Mini E-Revo VXL . das große Tele damit ich dem Fitzi sein Renner in Aktion fotografieren kann . 5 Liter Kanister Bleifrei 95 für die Stromversorgung. . Shisha + Zubehör . Eine Windows CD (Beschreibung nicht nötig, denk ich ) . Gerahmtes Bild von Mutti (und zwar deiner) . Anti-NSA-Kabel . Schalke Trikot . feuchtes Klopapier - Bierkastenanhänger fürs Bobbycar |
||||
[ Antwort erstellen ] |