Forum > Ich fahre in 2 Wochen zur Junien
Allgemein >> Flamewar > Ich fahre in 2 Wochen zur Junien |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Ich fahre in 2 Wochen zur Junien | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
und meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert =) __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OZA Postings: 152 |
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme,Sagrotan extra stark, |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme,Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack __________________ |
||||
|
|
||||
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme,Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, mein Monokel __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Clan: LANd-Forces Postings: 529 und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme,Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, 2 Srühflaschen Sahne extra light, |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme,Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, mein Monokel, 2 Srühflaschen Sahne extra light, Feuerkorb mit Grilleinsatz __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme,Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, mein Monokel, 2 Srühflaschen Sahne extra light, Feuerkorb mit Grilleinsatz,Mittis Lieblingstopf, |
||||
|
|
||||
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme,Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, mein Monokel, 2 Srühflaschen Sahne extra light, Feuerkorb mit Grilleinsatz,Mittis Lieblingstopf, einen Duden wegen Schreibfehlern __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Clan: NetQuarter Postings: 1289 Suffkutt und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme,Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, mein Monokel, 2 Srühflaschen Sahne extra light, Feuerkorb mit Grilleinsatz,Muttis Lieblingstopf, einen Duden wegen Schreibfehlern,Leitfaden der deutschen Grammatik, |
||||
|
|
||||
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme,Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, mein Monokel, 2 Srühflaschen Sahne extra light, Feuerkorb mit Grilleinsatz,Muttis Lieblingstopf, einen Duden wegen Schreibfehlern,Leitfaden der deutschen Grammatik, einen Copy&Paste-Leitfaden __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Srühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden . Logitech Maus MX500, Hightech vor 10 Jahren __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Srühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden . Logitech Maus MX500, Hightech vor 10 Jahren . Floppy Laufwerk |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 371 |
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Srühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden . Logitech Maus MX500, Hightech vor 10 Jahren . Floppy Laufwerk . einem Brotkasten um illigale Dinge drin zu verstecken __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Srühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden . Logitech Maus MX500, Hightech vor 10 Jahren . Floppy Laufwerk . einem Brotkasten um illigale Dinge drin zu verstecken . 6er Pack 8x4 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Srühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden . Logitech Maus MX500, Hightech vor 10 Jahren . Floppy Laufwerk . einem Brotkasten um illigale Dinge drin zu verstecken . 6er Pack 8x4 . 8er Pack 4x6 (aka Bierkiste) __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Srühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden . Logitech Maus MX500, Hightech vor 10 Jahren . Floppy Laufwerk . einem Brotkasten um illigale Dinge drin zu verstecken . 6er Pack 8x4 . 8er Pack 4x6 (aka Bierkiste) . meinen Nasenhaar Zupfer |
||||
|
|
||||
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Srühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden . Logitech Maus MX500, Hightech vor 10 Jahren . Floppy Laufwerk . einem Brotkasten um illigale Dinge drin zu verstecken . 6er Pack 8x4 . 8er Pack 4x6 (aka Bierkiste) . meinen Nasenhaar Zupfer . Digicam um auch nach der Party alles beweisen zu können __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Srühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden . Logitech Maus MX500, Hightech vor 10 Jahren . Floppy Laufwerk . einem Brotkasten um illigale Dinge drin zu verstecken . 6er Pack 8x4 . 8er Pack 4x6 (aka Bierkiste) . meinen Nasenhaar Zupfer . Digicam um auch nach der Party alles beweisen zu können . den Gimli __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Srühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden . Logitech Maus MX500, Hightech vor 10 Jahren . Floppy Laufwerk . einem Brotkasten um illigale Dinge drin zu verstecken . 6er Pack 8x4 . 8er Pack 4x6 (aka Bierkiste) . meinen Nasenhaar Zupfer . Digicam um auch nach der Party alles beweisen zu können . den Gimli . Bargeld um von den Thekenmädels auch was zu bekommen (ein Schelm wer böses dabei denkt) __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Srühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden . Logitech Maus MX500, Hightech vor 10 Jahren . Floppy Laufwerk . einem Brotkasten um illigale Dinge drin zu verstecken . 6er Pack 8x4 . 8er Pack 4x6 (aka Bierkiste) . meinen Nasenhaar Zupfer . Digicam um auch nach der Party alles beweisen zu können . den Gimli . Bargeld um von den Thekenmädels auch was zu bekommen (ein Schelm wer böses dabei denkt) . ein Pack Kondome da X-Cite bestimmt wieder vergisst welche einzupacken |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Srühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden . Logitech Maus MX500, Hightech vor 10 Jahren . Floppy Laufwerk . einem Brotkasten um illigale Dinge drin zu verstecken . 6er Pack 8x4 . 8er Pack 4x6 (aka Bierkiste) . meinen Nasenhaar Zupfer . Digicam um auch nach der Party alles beweisen zu können . den Gimli . Bargeld um von den Thekenmädels auch was zu bekommen (ein Schelm wer böses dabei denkt) . ein Pack Kondome da X-Cite bestimmt wieder vergisst welche einzupacken . Meinen Föhn um den Backbone trocken zu können |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Sprühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden, . Logitech Maus MX500 (Hightech vor 10 Jahren), . Floppy Laufwerk, . einem Brotkasten (um illegale Dinge drin zu verstecken), . 6er Pack 8x4, . 8er Pack 4x6 (aka Bierkiste), . meinen Nasenhaar-Zupfer, . Digicam (um auch nach der Party alles beweisen zu können), . den Gimli, . Bargeld (um von den Thekenmädels auch was zu bekommen... ein Schelm wer böses dabei denkt), . ein Pack Kondome (da X-Cite bestimmt wieder vergisst, welche einzupacken), . meinen Föhn (um den Backbone trocken zu können), . extrastraffe Hodenträger (die Buchse trägt sich von allein), __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
. einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Sprühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden, . Logitech Maus MX500 (Hightech vor 10 Jahren), . Floppy Laufwerk, . einem Brotkasten (um illegale Dinge drin zu verstecken), . 6er Pack 8x4, . 8er Pack 4x6 (aka Bierkiste), . meinen Nasenhaar-Zupfer, . Digicam (um auch nach der Party alles beweisen zu können), . den Gimli, . Bargeld (um von den Thekenmädels auch was zu bekommen... ein Schelm wer böses dabei denkt), . ein Pack Kondome (da X-Cite bestimmt wieder vergisst, welche einzupacken), . meinen Föhn (um den Backbone trocken zu können), . extrastraffe Hodenträger (die Buchse trägt sich von allein), . (Echten) Stacheldraht für Bobbycar-Rennen __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Sprühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden, . Logitech Maus MX500 (Hightech vor 10 Jahren), . Floppy Laufwerk, . einem Brotkasten (um illegale Dinge drin zu verstecken), . 6er Pack 8x4, . 8er Pack 4x6 (aka Bierkiste), . meinen Nasenhaar-Zupfer, . Digicam (um auch nach der Party alles beweisen zu können), . den Gimli, . Bargeld (um von den Thekenmädels auch was zu bekommen... ein Schelm wer böses dabei denkt), . ein Pack Kondome (da X-Cite bestimmt wieder vergisst, welche einzupacken), . meinen Föhn (um den Backbone trocken zu können), . extrastraffe Hodenträger (die Buchse trägt sich von allein), . (Echten) Stacheldraht für Bobbycar-Rennen . Schrauben, Schraubendreher und Silikonspray für die (doch hoffentlich vorhandenen) Kickertische __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Sprühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden, . Logitech Maus MX500 (Hightech vor 10 Jahren), . Floppy Laufwerk, . einem Brotkasten (um illegale Dinge drin zu verstecken), . 6er Pack 8x4, . 8er Pack 4x6 (aka Bierkiste), . meinen Nasenhaar-Zupfer, . Digicam (um auch nach der Party alles beweisen zu können), . den Gimli, . Bargeld (um von den Thekenmädels auch was zu bekommen... ein Schelm wer böses dabei denkt), . ein Pack Kondome (da X-Cite bestimmt wieder vergisst, welche einzupacken), . meinen Föhn (um den Backbone trocken zu können), . extrastraffe Hodenträger (die Buchse trägt sich von allein), . (Echten) Stacheldraht für Bobbycar-Rennen . Schrauben, Schraubendreher und Silikonspray für die (doch hoffentlich vorhandenen) Kickertische . Joystick für BF1942 __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Sprühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden, . Logitech Maus MX500 (Hightech vor 10 Jahren), . Floppy Laufwerk, . einem Brotkasten (um illegale Dinge drin zu verstecken), . 6er Pack 8x4, . 8er Pack 4x6 (aka Bierkiste), . meinen Nasenhaar-Zupfer, . Digicam (um auch nach der Party alles beweisen zu können), . den Gimli, . Bargeld (um von den Thekenmädels auch was zu bekommen... ein Schelm wer böses dabei denkt), . ein Pack Kondome (da X-Cite bestimmt wieder vergisst, welche einzupacken), . meinen Föhn (um den Backbone trocken zu können), . extrastraffe Hodenträger (die Buchse trägt sich von allein), . (Echten) Stacheldraht für Bobbycar-Rennen . Schrauben, Schraubendreher und Silikonspray für die (doch hoffentlich vorhandenen) Kickertische . Joystick für BF1942 . Genug Fleisch für das übliche Parkplatzgrillen __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
und packe mein Tasche mit: . einer Flasche Wasser, . und weiteren 17 Flaschen Wasser zum Duschen und Zähneputzen, . meiner Krankenkassenkarte, falls was passiert, Gleitcreme, . Sagrotan extra stark, einem Ersatz-Schlafsack, . mein Monokel, . 2 Sprühflaschen Sahne extra light, . Feuerkorb mit Grilleinsatz, . Muttis Lieblingstopf, . einen Duden wegen Schreibfehlern, . Leitfaden der deutschen Grammatik, . einen Copy&Paste-Leitfaden, . Logitech Maus MX500 (Hightech vor 10 Jahren), . Floppy Laufwerk, . einem Brotkasten (um illegale Dinge drin zu verstecken), . 6er Pack 8x4, . 8er Pack 4x6 (aka Bierkiste), . meinen Nasenhaar-Zupfer, . Digicam (um auch nach der Party alles beweisen zu können), . den Gimli, . Bargeld (um von den Thekenmädels auch was zu bekommen... ein Schelm wer böses dabei denkt), . ein Pack Kondome (da X-Cite bestimmt wieder vergisst, welche einzupacken), . meinen Föhn (um den Backbone trocken zu können), . extrastraffe Hodenträger (die Buchse trägt sich von allein), . (Echten) Stacheldraht für Bobbycar-Rennen . Schrauben, Schraubendreher und Silikonspray für die (doch hoffentlich vorhandenen) Kickertische . Joystick für BF1942 . Genug Fleisch für das übliche Parkplatzgrillen . genug Spirituosen |
||||
[ Antwort erstellen ] |