Forum > Thema Wasser in der Halle
Allgemein >> Allgemeines > Thema Wasser in der Halle |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Thema Wasser in der Halle | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Bevor ich 2 Wochen einen Maulkorb kriege gehe ich gleich Off Topic :-) Ich denke doch das es Hydranten an der Halle geben muss, kann man die nicht zum Duschen und Zähneputzen anzapfen. Gibt es eigentlich Geld zurück oder Zuschuss zur Notlösung vom Vermieter wegen nicht erbrachter Leistung? Gut, ich habe ein Zimmer im Hotel, 5 Minuten BAD = 1 BIER, nur mit Voranmeldung. PS. Wer hier on oder off Topic geht is mir wurscht __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Haben Hydranten denn Trinkwasserqualitaet? __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 260 |
ja, ist das gleiche Wasser, das aus dem standartisierten Wasserhahn im Bad/Küche/S-M Keller etc. kommt. __________________ Clown |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
"Standard" __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 40 |
Ansonsten ein Standrohr bei Enervie leihen, wenn es keine Hydranten gibt oder die Halle nicht mitspielt. Und ja das Wasser ist Trinkwasser.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Wie wär's mit ner Nakt-Demo? Das Duschzeug mitbringen, den Rest erledigt der Wasserwerfer der Polizei! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OZA Postings: 152 |
macht euch da nicht so in die Hisen Duschgel mit einem Spritzer Russenwasser dann geht das schon
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 27 |
LoL, als wenn irgendjemand von Euch jemals auf der Junien geduscht haette.... Sieht man doch daran wie heiss das Thema diskutiert wird. PS: Ich bin mir nicht sicher, aber für die Dusche sollte das Wasser OK sein, wenn man ein Warmduscher ist. Das Wasser wird über 75Grad erhitzt und tötet somit die Keime. Also heiss duschen! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
DU duschst mit 75° heißem Wasser??? DAS wollen wir ALLE sehen! (Aber mit Badehose deinerseits) Damit hätten wir dann auch das Belustigungsprogramm-Problem gelöst... |
||||
|
|
||||
der steht aud Quellfleich
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Wie auch schon mehrfach erwähnt gibt es auch den Kaltwasseranschluss damit in der Mischbatterie auch eine angenehme Temperatur eingestellt werden kann. Keime abtöten ist also nicht... __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Warum sollte man auf der Junien duschen? Freitags vorher duschen und dann bis sonntag vor sich hin gammeln, sollte doch kein problem sein. Ich mach mir nur sorgen um den Kaffee.... __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
die richtige Mischung Kaffee/Alk und dann passiert da nix sollte so ab 45 Drehungen sein dann passt das
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Oh okay... Dann kann ich mir meine Pizza auch selber machen. Sehr gut oder eher Omlett? __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Beim Duschen kaffeetrinken ist machbar, löst das Problem aber nicht. Da ich mir sicher bin, das die JUNIENMAINORGAS das hinkriegen und die Stadthalle auch nach uns noch andere Gäste beherbergen muss, bin ich gespannt wie es gelöst wird. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Aehm... die Gaeste der Stadthalle uebernachten normalerweise nicht in selbiger (ein Problem auf welches LAN Party Organisatoren oft bei der Hallenfindung stossen) somit ist 'Duschen' nicht unbedingt eine Kernaktivitaet die dort veruebt wird. Das Wasser ist wie bereits beschrieben zum Haendewaschen (Klo, ...) ausreichend/ungefaehrlich und fuers Catering ist die Behelfskueche mit separatem Anschluss vor Ort. Damit sind alle normalen Nutzungserscheinungen der Stadthalle bereits abgedeckt. __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Was ja auch der Grund ist, weshalb ich davon überzeugt bin, dass der Duschcontainer auch nicht befallen ist - da der ja doch überhaupt nicht zur Halle und dem Leitungssystem selbiger gehört. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 14 |
Ansonsten wie oben schon erwähnt ein standrohr vom versorger und dran den duschcontainer. ausserdem wird das wasser in dem boiler im Container auf gut 80 grad erhitzt. (wen ich mich nicht vertuh) |
||||
|
|
||||
Noch'n Hummeranwärter....
|
||||
|
|
||||
Vorige Kommentare werden wohl gerne mal ignoriert ^^ __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Wir sind dran. Das es nach Möglichkeit ein separater Zugang zum Wasser sein muss, sollte klar sein. __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
Hätte deine Mudda einen separaten Zugang zum Wasser gehabt, wüsstest Du zumindest wer dein Vadda ist! :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Tal Schlampen Postings: 16 |
Mit Wasser wär er heute noch unterwegs!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DARM Postings: 15 |
Die zwei Tage ohne Duschen wird man schon aushalten denke ich :-) Wie schon gesagt, Freitag vor Anreise kurz unters Wasser hüpfen und dann Sonntag Mittag wieder Zuhause ... Alles paletti :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Ok, der Aufbau der Party wird sich bis Samstag Mittag hinziehen, wir dürfen nicht schwitzen __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Solange die Theke am Freitag steht und alles notwendige für das diesjährige Intro... __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
das macht nix wir schauen euch dann vom Restaurant aus zu bei kühlen Getränken
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
welches intro? wir müssen auch sparen. gibt n paar warme worte. das muss reichen __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
so lange ihr uns nicht antatscht dann könnt ihr so viele warme Worte raushauen wie ihr wollt ich nutze dann nen guten Freund der nennt sich Orophax |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Neulinge / Erstlinge werden sowieso direkt am Einlass zum CS Turnierbüro gebeten. Unterwegs werden auch Vaseline und Wundsalben ausgegeben. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
[ Antwort erstellen ] |