Forum > In eigener Sache
Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 60 ist fehlgeschlagen
Misc >> Kommentare > In eigener Sache |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: In eigener Sache | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
*hust das problem in hagen ist wohl immer zur junien am höchsten is doch klar das das irgendwann sich rächt mit 650 stinkenden kröten ne also heisst das ein wochenende lang nicht duschen und nicht die zähne putzen also wie immer __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
stimmt... irgendwie ändert sich doch nichts.... Außer das ihr schauen müsst wo ihr das Wasser für den Kaffee herbekommt. __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 14 |
naja alkohol tötet doch auch Bakterien oder ? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
BTW: Die mobile Küche auf dem Foto im WAZ Artikel sieht ja mal gut aus. Hoffe sie bleibt bis zur Veranstaltung und ist auch für uns nutzbar. Es sind auch bestimmt einige Teilnehmer der junien bei der Feuerwehr, THW, oder Gas-Wasser-Sch... Instler, o.ä. Bringt das Equipment mit und wir zapfen die Trinkwasserleitungen an, bevor sie den verdreckten Kreislauf der Halle erreichen. |
||||
|
|
||||
Das gute ist, dass auch Bakterien ihren Stolz haben. Somit ist garantiert, dass bis auf wenige Kollateralschäden so ziemlich ALLE die junien wie gewohnt überleben werden. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Bitte einmal on topic bleiben. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Jetzt mal wieder ernsthaft: Wird der Duschcontainer tatsächlich aus der Halle gespeist, oder aus einem Anschluss vor der Halle? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LsD - Lieber saufend Daddeln Postings: 355 |
wohl aus der Halle. Es ist aber nicht bekannt ob das Netz vor der Halle Bakterienfrei ist. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 14 |
Eh mal im Ernst. das Wasser vom Container wird extra "hoch" erhitzt, Hab mir da schon mal gut den rücken verbrannt, das reicht denke ich mal voll und ganz aus.Man muss das Wasser unter der Dusche nicht schlucken..
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 508 |
Das Problem ist evtl. nicht das heisse Wasser,sondern das kalte Wasser mit dem es gemischt wird,um annehmbare Temperaturen zu erreichen. __________________ Aramis Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Maxlan Postings: 48 |
Du duschst also auf der Junien nur mit kochend heißem Wasser ohne Kaltwasserzumischung? Respekt - das ist härter als kalt Duschen. Hinzu kommt dann das Problem, dass sich im Wasserdampf sicherlich auch Bakterien befinden könnten? Wäre unschön die kleinen Gesellen direkt in die Lunge zu pusten. Hagen ist ja nu auch nicht mit Schwimmbädern gesegnet wenn ich das richtig sehe. Solardusche bei eBay ordern, paar Flaschen Wasser ausm Aldi/Lidl und auf Sonne hoffen Mit nen paar Planen kann man sich dann so einen schönen Duschpark vor der Halle aufbauen - ich glaube bei MASH gabs das damals auch |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Ich geh im Hotel duschen... OHNE QUATSCH JETZT! Aber das wär doch mal ne Möglichkeit, die Junienbesucher habe ich seit Jahren als vernünftige Leute kennegelernt, wo sonst gibt es Veranstaltungen mit so vielen Leuten aus allen Bevölkerungsschichten die sich so blendend verstehen! Zurüch zum Thema, darauf bezieht sich nun mein Vorschlag: Wie wär's wenn ihr mal im Hotel nachfragt ob es da die Möglichkeit gegen eine Pauschale oder ein einzelentgelt möglich ist die Duschen im Wellness, bzw. Fitnessbereich zu nutzen. Oder ein Zimmer indem der Zugang nur einzelnen gewährt wird um die Hotelruhe nicht zu stören. Gruß T |
||||
|
|
||||
Bei der Teilnehmerzahl würde es wahrscheinlich die Frequenz eines "Stunden-Hotels" übertreffen. Das erste "Minuten-Hotel" der Welt steht dann in Hagen. :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Janee is klaa, SO LEER wie die Duschcontainer in den letzten Jahren waren haut das wohl hin, die 12-14 Leute kricht das Hotel verkraftet...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 319 |
Plus die, die sich die Zähne putzen wollen... |
||||
|
|
||||
Den gibt es nicht mehr.... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 97 |
Dürfen wir dann wenigstens Wasserflaschen mit reinnehmen? Zum Zähnebürsten hätt ich schon gern en Schluck Wasser zum Ausspülen - wenn ich direkt mit Bier spüle, macht das irgendwie keinen Sinn. :-/
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 107 |
Und das, wo ich ausgerechnet dieses Jahr mal duschen wollte :o
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 40 |
Alternative wäre auch die Möglichkeit im Schwimmbad zu Duschen, nicht umsonst, aber noch eine kleine Runde Schwimmen...machen wir auf der Juniechen auch immer.
|
||||
|
|
||||
Selbstverständlich. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Welches Schwimmbad? Das nächste ist Ischeland. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Wie ist denn euer Plan was Kaffeekochen angeht?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
macht mMn die stadthalle in der sauberen behelfsküche __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Ischeland? OLOL! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Was unterscheidet den Duschcontainer vom Küchencontainer? Oder wird im Küchencontainer auch nur abgekochtes Wasser verwendet?
Im DAMPF (wie bei: Dampf der entsteht, wenn das Wasser kocht)? Das wären aber paar fiese, knallharte Bastarde von Bakterien. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Siehe oben, heisses Wasser wird mit kaltem Bähwasser gemischt. Wie beim Wasserhahn. Der Wurscht/dem Salat isses egal wie warm das Wasser ist, deiner Haut nicht... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 49 |
Also bei mir ändert sich nix! Zähne putzen mit Bier und Duschen im Hotel. Und bei der Pizza immer ordentlich Tabascco drauf, das hilft dem Verdauungstrakt beim Bakterien vernichten: ;-)) __________________ Motto der Minensucher: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 123 |
chlor?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ganz einfach, das Wasser heiss abkochen, abkühlen lassen und dann wieder beimischen? Ich meine, jetzt ehrlich, ohne den Container wäre das echt Mist - Sonst muss ich mal bei Jochen oder Andy schorren zum duschen. Aber wie kann dass denn sein, das das Hotel dann sauber ist? Und, dass was mit beigemischt wird, wird das ned mit Duschbad und Co weggespült/getötet? Sorry, ernst gemeinte Frage - ich weiss es nicht genau. Und bitte nur Antworten, auf die letzte Frage, wenn die Antwort wirklich bekannt ist. Ich würd schon gerne duschen... __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Den nächsten OT-Beitragenden sperre ich für 14 Tage im Forum. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
[ Antwort erstellen ] |