Forum > Funpark 2012
Allgemein >> Allgemeines > Funpark 2012 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Funpark 2012 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
! ;D __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 230 |
Natürlich bin ich gefahren! Und das letztes Jahr mit diesen Liegestützen. OMG ich darf nicht dran denken und ich bekomme wieder Schmerzen. Das Bier trinken war da das geringste Problem. __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Das. Genau DAS! Und wir nennen es BIERathlon __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OZA Postings: 152 |
als Ziel sollten die Orgas herhalten wäre mal was sinnvolles
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
Öhmm.... Bier ja, grundsätzlich immer, aber aktuell bitte nicht von der Theke, die am Wasserkreislauf der Halle angeschlossen ist :-) |
||||
|
|
||||
Auf Inlinern auf dem Parkdeck. Ältere Semester wie Spock, sEIGu und so dürfen auch ihre alten Rollschuhe mitbringen :-) Geschossen wird auf die blanken Hintern der anwesenden Frauen. (Theken-Team-Weibchen incl.) |
||||
|
|
||||
... und so neben bei... nerft mich nicht :-)
|
||||
|
|
||||
und wer makiert zuvor die 100 Punkte Marke bei den Damen ??? bekommt man Zusatzpunkte wenn eine stöhnt oder quiekt???? |
||||
|
|
||||
Statt der handelsüblichen NERF-Munition kann man auch auf Mini-Vibratoren umsatteln. Wenn die im "Bulls-Eye" landen, ich meine Stecken bleiben, dann wird bestimmt die ein oder andere Dame stöhnen und quieken. Shit... umsatteln ist das falsche Wort. Das geht zu sehr in Richtung Brokeback Mountain. Ersetzen wir lieber umsatteln durch umrüsten, oder was auch immer. Sonst versucht Sheep sich noch als eines der Ziele einzuschleusen :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Junge, hast DU ein Glück, dass die K2 auf irgendeinem Flohmarkt gelandet sind... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
K2 - Junge, DU wirst mir immer sympathischer, nach der Liebe zum selben Fussi-Verein, und noch ein paar anderen gemeinsamen Dingen, jetzt auch noch der selbe Rollausrüster. Wenn das so weiter geht, dann sind wir so dicke miteinander, dass wir auch gemeisam duschen gehen könnten. Aber da die Sache mit dem Duschcontainer aktuell nicht so 100%ig sicher ist, belassen wir es lieber bei dem ein oder anderem Bierchen :-)
|
||||
|
|
||||
durchaus denkbar das man für die ältere Generation einen kürzeren und langsameren Kurs absteckt damit diese auch einen gewissen Spasß dabei haben können. Dann wäre die Möglichkeit die dieversen Objekte auch zu treffen und sich nicht bis an Rand des Sauerstoffzeltes zu bringen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Einen kleinen Rollatorrundkurs, oder wie? Auf der Zwischenebene um eine Säule rum... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
1 Zielscheibe Michback oder so.... als letztes Ziel um nach einigen Bierstrafen .oO(!duden Bierstrafe) würde ich zur Chancensteigerung Sheep dahin stellen. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DECAY Postings: 69 |
['ju:nien] XVII - Bald gibts Rente... neu: Rollatorrennen, Kampfmeckern und Rheumadecken statt Ohropax [/offtopic] __________________ http://decay-lan.net/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Wenn in Zukunft einer auf der Bühne erscheint um beheizte Keilsitzkissen zu verkaufen laufe ich Amok *schwör* __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
@ KoNfuZiuS warte mal ab wenn die wahnsinnigen Rheumadecken die Runde machen da kannst auch du nicht wiederstehen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 107 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Für die Leute,die nimmer so richtig sehen können, biete ich den "Ziel wie ein Scheunentor" Hintern an. Aber dafür will ich viel Bier haben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Wir unterstützen keine Prostitution __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Dann eben nich
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Warum musste ich gerade nur an "Zieh die Schuhe aus, komm ganz rein" denken? Faddammt... *grübel* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Weil du kalte Füsse hast? __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
@ KickASS wie kommst du auf den Gedanken??? Sowas würde mir nie in den Sinn kommen du hast aber auch wirklich sehr sehr schmutzige Gedanken ich stelle immer mehr fest, dass man hier es doch mit sehr merkwürdigen Kreaturen zu tun hat |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
@all und insbesondere Lan_Guru: einmal die news von heute checken! :-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 9 |
Da wurde im ZDF wohl gerade der Grundstein für einen neuen Wettkampf gelegt.
|
||||
|
|
||||
du meinnt doch nicht die Bierkasten Wette!!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 9 |
Genau die. Würde zum modernen 3-Kampf passen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
was war da? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
die haben ein Brett auf den Buckel bekommen wo ein Bierkasten rein geht und mussten Liegestütze machen mit dem Kasten auf dem Rücken und das noch auf Zeit.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |