Forum > 2 words story
Allgemein >> Flamewar > 2 words story |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: 2 words story | ||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 135 |
und landete __________________ ERST WENN WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
absolut brachial
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
gegen die __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Hoden von
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
SeiGu. Dieser __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
vergoss bittere
|
||||
|
|
||||
heiss salzige __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Tränen und __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
schrie dabei
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
nach seiner __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 135 |
Mudda, die __________________ ERST WENN WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Schwänze lutschend __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
neben Hans __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
deinem Vadder __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
großzügig die
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 260 |
Blumen goß. __________________ Clown |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Unterdessen übergab __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
James Bond __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
sich mehrfach. __________________ Clown |
||||
|
|
||||
Das lag __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
vor allem __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
daran, dass __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
er vorher __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
viele Mettbrötchen __________________ Clown |
||||
|
|
||||
in seine __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
Unterwäsche gesteckt __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
hatte und __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
Aber er hatte nicht bedacht, dass das Pferd hinten etwas großes Schwarzes rumbommeln hatte. Also versuchte der Metzger - ohne Brille! – es mit der Wurstpeitsche abzutrennen. Endlich hatte er sich untenrum freigemacht und der warmgelaufene Fluxkompensator (1.21 GIGAWATT – Deluxe Edition) wurde dann mit einem Schluck Rizinusöl in Wallung gebracht. Nun sagte die fette Lady: „Ich will einen Prügel untenrum richtig feste, lang und dick, in mir drin.“ „Passt, wackelt und hat Luft.“ sagte die olle Bäuerin und dass war auch gut so, denn ihre Libido hatte das schon ewig nicht mehr ausleben können. Plötzlich klingelte es an der Führerbunkerluftschutzschleusentür. Es war der Zalandomensch, er hatte ein Paket voller Wurst und vieler kleiner Senfgurken. „AHHHHHHH!“ schrie der Metzger. Er wusste dies war Nachschub für deine Mudda. Aber die hatte eigentlich einen Wurstdildo bei Zalando bestellt. Da nahm sie den Brottrunk, welcher ungelogen nach Bahnhofsklo roch, und goß ihn über den Hund. Doch der Hund sprang unerwartet hoch und weit und landete absolut brachial gegen die Hoden von SeiGu. Dieser vergoss bittere, heiss salzige Tränen und schrie dabei nach seiner Mudda, die Schwänze lutschend nebend Hans, deinem Vadder, großzügig die Blumen goß. Unterdessen übergab James Bond sich mehrfach. Das lag vor allem daran, dass er vorher viele Mettbrötchen in seine Unterwäsche gesteckt hatte und... _____ _____ Es war deine Mudda. Gute Nacht! __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
somit nicht __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
die Hackfleischmaden