Forum > 2 words story
Allgemein >> Flamewar > 2 words story |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: 2 words story | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Damentoilette völlig
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
mit Kot __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
und Klopapier __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
besudelt... geil! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Die Putzfrau __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
fand ihn __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
wirklich symphatisch __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
und zog __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Aber er hatte nicht bedacht, dass das Pferd hinten etwas großes Schwarzes rumbommeln hatte. Also versuchte der Metzger - ohne Brille! – es mit der Wurstpeitsche abzutrennen. Endlich hatte er sich untenrum freigemacht und der warmgelaufene Fluxkompensator (1.21 GIGAWATT – Deluxe Edition) wurde dann mit einem Schluck Rizinusöl in Wallung gebracht. Nun sagte die fette Lady: „Ich will einen Prügel untenrum richtig feste, lang und dick, in mir drin.“ „Passt, wackelt und hat Luft.“ sagte die olle Bäuerin und dass war auch gut so, denn ihre Libido hatte das schon ewig nicht mehr ausleben können. Plötzlich klingelte es an der Führerbunkerluftschutzschleusentür. Es war der Zalandomensch, er hatte ein Paket voller Wurst und vieler kleiner Senfgurken. „AHHHHHHH!“ schrie der Metzger. Er wusste dies war Nachschub für deine Mudda. Aber die hatte eigentlich einen Wurstdildo bei Zalando bestellt. Da nahm sie den Brottrunk, welcher ungelogen nach Bahnhofsklo roch, und goß ihn über den Hund. Doch der Hund sprang unerwartet hoch und weit und landete absolut brachial gegen die Hoden von SeiGu. Dieser vergoss bittere, heiss salzige Tränen und schrie dabei nach seiner Mudda, die Schwänze lutschend nebend Hans, deinem Vadder, großzügig die Blumen goß. Unterdessen übergab James Bond sich mehrfach. Das lag vor allem daran, dass er vorher viele Mettbrötchen in seine Unterwäsche gesteckt hatte und somit nicht die Hackfleischmaden entdeckt hatte, die nun den Hodensack zärtlich und schmatzend zerfraßen. In seiner Ekstase stöhnte er so laut, dass der Clown verdutzt seine Maske anzog und Stroh, am Sicherungskasten lehnend, kaute. Alice Schwarzer kam spontan vom Putzem zurück, ihre Finger schrumpelig und wund, erschrak sie und schrie: „Watt zur Hölle machst... soll der... wie getz?!“ Artikulieren konnte Sie sich noch nie die alte Schabracke ausm Zoo. Wo der Schabrackentapir die Klöten von deiner Mudda angekaut hatte. So musste sie lernen, dass sie ein Untermensch dreckigster Art ist und immer nur gequirlte Scheisse daher redet. James Bond und Chuck Norris streckten Alice mit Roundhousekicks nieder und die Bitch digitierte plötzlich einen fetten Panzer her. Mit diesem überrollte sie Michel Friedmann, der Prostituierte gerne mal als Schutzschild und Koksbändchen als Kapitalanlage verwendet. Plötzlich erschien Adolf in Unterbuchse und sang mit dem Hinterwälder Heimatorchester "Schalom Chaverim". Das fand der komplette Junien-Team Unterbuchsen-Männerchor so bewegend, dass er geschlossen anfing die Unterbuchsen in die Körperöffnungen von *beep* zu stopfen und Spock rief Seigu an und Hotkey beteiligte sich ebenfalls an dem Gangbang. Von hinten beugte er seine Rute tief in Darmoks Darm einfach so ohne Umschweife, mit Gewalt aber ohne hämmerte er den Satzbau zurecht, um auf seine geschwollene Fleischpeitsche RUMBALOTTE aufzulasern. Doch dann sah er Gina Wild, die masturbierend den Salat um sich wickelte, weil die Antioxidantien penisse sehr nach Parmesan rochen und wiederliche kleine Pickel hatten. Daher konnte er vermutlicherweise nur noch große Augen malen und zusätzlich noch an Titten denken musste. Seltsamerweise wurde der Kontinuumtransfunktionator von DerBub in seinem Turnbeutel vergessen. Der Warmduscher explodierte daraufhin. Niemand ahnte, dass er den Selbstzerstörungsmechanismus seiner Nippel ausgelöst hatte, welcher geschickterweise mitten in Afghanistan stationiert war. Dort, weißte. Also genau dort. Echt jetz. So heiß wie deine Herdplatte war der Augenblick der Explosion natürlich nicht. Du Clown. "Schluss jetzt" sagte [SEG]LoB.STS. Heisser, schwarzer Kaffee Junge! Das ist voll korrekt, du Kaltmamsell! Plötzlich fuhr seine Mudda im Hühnerstall auf dem Motoooorad, Motoooooorad. Die Hühner zückten sofort die Awwe am Holztor und gingen B planten. An Eierlegen war nicht zu denken. Aber zum Gackern und zum messern deiner Mudda waren sie allzeit bereit. Allzeit breit ist Schlachti auf einer Damentoilette völlig mit Kot und Klopapier besudelt... geil! Die Putzfrau fand ihn wirklich symphatisch und zog... ----------------------------- OT: sofort ihr __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Kleidchen hoch __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
. Darunter befand OffTopic: Gibt es auf der junien Samstags am Vormittag eine offizielle Lesung dieses Meisterwerks? __________________ |
||||
|
|
||||
sich ein __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
OT: vom threadersteller bitte persönlich. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Sprengstoffgürtel, mit __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
einem kleinen OT: Das könnt ihr schön knicken - ich wäre für eine Lesestunde von Onkel sEIGu... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
aber feinem OT: Ja, ich glaube der könnte das gut! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
"Krawehl! Krawehl!" __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
EDIT: Seigu war schneller __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
-Sticker auf __________________ |
||||
|
|
||||
der Aussenseite. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Letzte Nacht __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
hörte man __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
davon wenig. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Das lag __________________ |
||||
|
|
||||
aber daran __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
, dass unfassbar
|
||||
|
|
||||
wenig Betrunkene __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
zugegen waren. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Daher zogen __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
sie hinaus __________________ |