Forum > CS:GO
Allgemein >> Games & Server > CS:GO |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: CS:GO | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
Wird das neue CS auf der Junien gespielt?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Jepp, aber nur in den Clan-Lounges und VIP-Séparées... zwischen Einlass und Pizzabäcker - die linke Tür ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Grundsätzlich gilt: Auf der junien wird ALLES gespielt wofür sich Spieler finden. Und wenn man sogar genug Teams zusammenbekommt und Freitagsabends ein Bier zum Turnierbüro bringt, machen die sogar ein eigenes Turnier dafür auf wenn man nett "Bitte" sagt. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Es gibt ein neues CS? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Jo, CS:GO! Neue Features: Bessere Grafik, mehr Bugs und noch mehr STAEM Updates... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
GO? kurz für "go home"? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ich glaub Global Offensive. Die wollen die Weltherrschaft... -_- __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Direkt am Puls der Zeit, jetzt mit Atze Holztor auf der Map Damaskus. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Öhm.. mal ernsthaft - holt sich das jemand? Ich mein - 20 Ocken fürn bisserl Retro-Feeling und Gratis-Zugang zum Damenklo - klingt doch verlockend :P __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Versuchs mal am 12.10. beim Treffen der anonymen CSler auf dem Damenklo. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Oh, also wenn das anonym ist gehe ich da auf jeden Fall hin... kommst du auch? __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Damenkloflashmob? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 29 |
Ja, ich werde es mir holen. Mir macht das Spiel mächtig Spass. __________________ Wenn wir unten sind, ist unten oben. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 260 |
Das ist ja so als würde man zugeben das man sich freiwillig nen Tripper einfängt.... :-D __________________ Clown |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Wir sind Bauern Postings: 21 |
Wie komsmt du eigentlich darauf das das Spiel herauskommt? Derzeit gibt es doch nur die Beta und die macht zugegeben Spaß.
|
||||
|
|
||||
Klickbar gemacht __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 29 |
Pre-Purchase für 12,59€ ab heute möglich. Ab dem 14.08 kann man dann noch an der Beta bis zum Release am 21.08 teilnehmen. Der changelog ist gewaltig. __________________ Wenn wir unten sind, ist unten oben. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DWA - Drunk with Attitude Postings: 57 |
Boah hatte schon Panik die wollen da richtig Kohle sehen. Bestellt :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Naja... __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
KackNOOB! __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
Wie ist das eigentlich im Vergleich zu 1.6 und Source? Habs noch nicht gezockt. Fand zwar CSS nicht schlecht, spielte 1.6 aber trotzdem irgendwie noch lieber.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Im Vergleich zu BF:3 und COD BO2 ist das echt lahm..
|
||||
[ Antwort erstellen ] |