.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
683 740
Sitzplätze :
684
angemeldet :
740
bezahlt :
683
verfügbar :
1
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Langfinger... [CLOSED]

Allgemein >> Allgemeines > Langfinger... [CLOSED]

Autor Thema: Langfinger... [CLOSED]
RaM|mutziman
14.07.2009 um 20:03Editiert von RaM|mutziman - 14.07.2009 um 20:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Rent a Mercenary
Postings: 199

da sind stolze 450-500ml kühlflüssigkeit drin! ;-)
die einlasskontrolleure können ja gerne mal nen schluck nehmen und testen! ich bring dann nen bissel zum nachfüllen mit!
aber die klamotten sind halt schwer! 2 grafikkarten mit je ca. 1kg kühler inkl. füllung und verschraubung, 800g cpu-kühler, 2 radiatoren mit je ca. 1kg, pumpe 500g, agb inkl. einbaurahmen und füllung sicher auch 2kg, sonstige anschlüsse, ventile, schläuche, kabel, lüfter wiegen ja auch noch was und das ganze verbaut in nem coolermaster cosmos mit nem leergewicht von 17kg + dämmplatten, 6 festplatten... wiegt halt alles!
wenn ich es schaffe meinen plan bis zur junien umzusetzen kommen die beiden radis, die pumpe und der AGB raus... dann wird der rechner auch wieder tragbar!

falls nicht: ein kühles getränk nach wahl an der theke für denjenigen, der sich erbarmt und tragen hilft! ;-)

edith: keine panik, sitze direkt am eingang, nordblock, ganz oben!

Fat Sheep
14.07.2009 um 20:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 385

ähm... du weißt, was für 'ne strecke du zwischen eingang und sitplatz vor dir hast, oder?

]zBz[ Pelzgurke
14.07.2009 um 20:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: bbkesports
Postings: 56

Dickmopsantilope
Also auf der letzten junien hab ich meine Goldbarrensammlung mitgenommen und vorm Schlafengehen ne Pyramide daraus im Foyer gebaut. Nix weggekommen

Ne im Ernst, wir waren schon oft da und da kann man ganz beruhigt sein. Wenn Du auf Nr. Sicher gehen willst kannst Du deinen Kram ja mit so nem Kensington-Kabel an den Tisch anschliessen.

KickASS
14.07.2009 um 20:16Editiert von KickASS - 14.07.2009 um 20:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4846

Gooby pls staph skrurptink!
]zBz[ Pelzgurke hat folgendes geschrieben:
...mit so nem Kensington-Kabel an den Tisch anschliessen.

klopapier ist nicht nur zum scheissen gut ;)

Angelus
14.07.2009 um 20:28Editiert von Angelus - 14.07.2009 um 20:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dauerzocken-24
Postings: 63

Ich find Kensington Schlößer O.K. sofern man nicht die Schlüssel oder wie in meinem Fall die Zahlenkombi vergisst.
Sichern tun die nix aber es fällt auf wenn da einer ran geht und es kosten en wenig Zeit. Dann kann sogar der müde Sitznachbar merken da stimmt was net.

Aber es gibt ja auch noch die Rechnergadrobe.

[DLW]PapsT
14.07.2009 um 20:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 1533

Hi Kids
was tut man nicht alles für das volk aber als ob die jenigen das dann nicht schon wüssten

DrStrange
14.07.2009 um 22:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 27

Strangelove
IntraCardial hat folgendes geschrieben:
Immer das gleiche.. Kaum ist die Mühle mit bunten Blinkelichtern versehen haben se Angst drum. Bau das Ding in ein gutes altes PC-Gehäuse (Farbe "beige") um.. schon musste dir keine Sorgen machen .

Das Gegenteil ist auch möglich, seitdem ich meinen PC umbaue, besteht ueberhaupt keine Gefahr mehr bzgl. Diebstahl - einfach zu schwer und auffällig das gute Stück.

Balu
15.07.2009 um 01:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 4043

Der Schrei!
ker... am einlass werden selbst die technischen klamotten der langjährigen stammgäste kritisch beäugt - und das ist auch gut so, liebe genossinnen und genossen

aber das mit dem gestohlenen abend... da haben wir ja schon einige leute erlebt ^^

[DLW]Igor
15.07.2009 um 09:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 138

Balu hat folgendes geschrieben:
ker... am einlass werden selbst die technischen klamotten der langjährigen stammgäste kritisch beäugt - und das ist auch gut so, liebe genossinnen und genossen

Nicht das ja jemand Schnaps in der Wasserkühlung schmuggelt

RaM|mutziman
15.07.2009 um 11:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

hmm... kann man denn billigen fusel von g40-kühlerfrostschutz unterscheiden? wenn ich östereichischen wein schmuggeln will... ;-)

[DLW]Igor
15.07.2009 um 13:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 138

Hinterher schmeckt der Einlasskontrolle noch der Kühlerfrostschutz und die saufen dir den Kühler leer

[sLs]ar3a
15.07.2009 um 15:28Editiert von [sLs]ar3a - 15.07.2009 um 15:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Seals
Postings: 26

Allspark?
Elmariachi hat folgendes geschrieben:
Hatte nicht mal jemand einen umgebauten Kühlschrank inkl. Kompressor? Oder ist der das noch.

ne, dass war mein bruder aka spezi ... der ist aber auch zur vernunft gekommen ^^

der hatte aber son kleinen transportwagen für den transport ;)

Elmariachi
15.07.2009 um 16:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Telefragged
Postings: 23

jaja, ich weiß noch wie ich von meinem Sitz aufgesprungen bin als der Typ mit seiner Sackkarre angefahren kam. Kennt ihr diese Folge wo Al Bundy eine Klimaanlage besorgt ("Das ist eine Kaiser, Deutschlands Stolz im zweiten Weltkrieg"), daran hat mich das Teil erinnert.

Olzo
15.07.2009 um 19:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Ueberspitzen
Postings: 94

Nur mal so für die Kleinkinder hier: Leucht-PC und Bleikühlung zeugt von schlechtem Skill! Wer sowas braucht hat ohnehin nen Kleinen...

RaM|mutziman
15.07.2009 um 20:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

...skill! ;-)
naja, man kanns damit auf jeden fall übertreiben. ich finde ne wakü dennoch enorm praktisch! enorme kühlleistung bei minimaler lautstärke! auf der lan mag die lautstärke egal sein, aber wenn man mit seinem pc schläft....also im selben zimmer schläft natürlich ;-) ist das schon gut, wenns ruhig ist!

IntraCardial
16.07.2009 um 13:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 795

Intra
mutziman hat folgendes geschrieben:
...skill! ;-)
...also im selben zimmer schläft natürlich ;-) ist das schon gut, wenns ruhig ist!

Für solche Fälle wurde die Steckdosenleiste mit Kippschalter erfunden...

RaM|mutziman
16.07.2009 um 15:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

hmm... leider etwas unvorteilhaft, wenn man zum beispiel grad nen film durchrendern lässt... hab den rechner schon meistens aus nachts, aber halt nicht immer. finds auch so recht angenehm, wenns beim arbeiten leise ist. aber ich denke über sinn und unsinn einer wasserkühlung brauchen wir hier nicht wirklich diskutieren. steckt halt auch ne menge bastellust hinter!

[LaWa]KoNfuZiuS
16.07.2009 um 19:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1776

*beispiel grad nen film durchrendern lässt...*

Aha... so nennt man das heute

[sLs]ar3a
16.07.2009 um 20:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Seals
Postings: 26

Allspark?
aka hart leechen o0 ;>

RaM|mutziman
17.07.2009 um 02:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

klar, ab 3 uhr ist bei r-share doch happy hour oder so! ;-)

nee, meinte schon tatsächlich rendern! :-D

Aramis
17.07.2009 um 09:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 508

wegen OT ---closed---

· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·