Forum > Langfinger... [CLOSED]
Allgemein >> Allgemeines > Langfinger... [CLOSED] |
Autor | Thema: Langfinger... [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 199 |
da sind stolze 450-500ml kühlflüssigkeit drin! ;-) die einlasskontrolleure können ja gerne mal nen schluck nehmen und testen! ich bring dann nen bissel zum nachfüllen mit! aber die klamotten sind halt schwer! 2 grafikkarten mit je ca. 1kg kühler inkl. füllung und verschraubung, 800g cpu-kühler, 2 radiatoren mit je ca. 1kg, pumpe 500g, agb inkl. einbaurahmen und füllung sicher auch 2kg, sonstige anschlüsse, ventile, schläuche, kabel, lüfter wiegen ja auch noch was und das ganze verbaut in nem coolermaster cosmos mit nem leergewicht von 17kg + dämmplatten, 6 festplatten... wiegt halt alles! wenn ich es schaffe meinen plan bis zur junien umzusetzen kommen die beiden radis, die pumpe und der AGB raus... dann wird der rechner auch wieder tragbar! falls nicht: ein kühles getränk nach wahl an der theke für denjenigen, der sich erbarmt und tragen hilft! ;-) edith: keine panik, sitze direkt am eingang, nordblock, ganz oben! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
ähm... du weißt, was für 'ne strecke du zwischen eingang und sitplatz vor dir hast, oder?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 56 |
Also auf der letzten junien hab ich meine Goldbarrensammlung mitgenommen und vorm Schlafengehen ne Pyramide daraus im Foyer gebaut. Nix weggekommen Ne im Ernst, wir waren schon oft da und da kann man ganz beruhigt sein. Wenn Du auf Nr. Sicher gehen willst kannst Du deinen Kram ja mit so nem Kensington-Kabel an den Tisch anschliessen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
klopapier ist nicht nur zum scheissen gut __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 63 |
Ich find Kensington Schlößer O.K. sofern man nicht die Schlüssel oder wie in meinem Fall die Zahlenkombi vergisst. Sichern tun die nix aber es fällt auf wenn da einer ran geht und es kosten en wenig Zeit. Dann kann sogar der müde Sitznachbar merken da stimmt was net. Aber es gibt ja auch noch die Rechnergadrobe. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
was tut man nicht alles für das volk aber als ob die jenigen das dann nicht schon wüssten __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 27 |
Das Gegenteil ist auch möglich, seitdem ich meinen PC umbaue, besteht ueberhaupt keine Gefahr mehr bzgl. Diebstahl - einfach zu schwer und auffällig das gute Stück. __________________ Warum mit Luft kühlen, wenn man auch mit Wasser planschen kann?! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
ker... am einlass werden selbst die technischen klamotten der langjährigen stammgäste kritisch beäugt - und das ist auch gut so, liebe genossinnen und genossen aber das mit dem gestohlenen abend... da haben wir ja schon einige leute erlebt ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Nicht das ja jemand Schnaps in der Wasserkühlung schmuggelt |
||||
|
|
||||
hmm... kann man denn billigen fusel von g40-kühlerfrostschutz unterscheiden? wenn ich östereichischen wein schmuggeln will... ;-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Hinterher schmeckt der Einlasskontrolle noch der Kühlerfrostschutz und die saufen dir den Kühler leer
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 26 |
ne, dass war mein bruder aka spezi ... der ist aber auch zur vernunft gekommen ^^ der hatte aber son kleinen transportwagen für den transport |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Telefragged Postings: 23 |
jaja, ich weiß noch wie ich von meinem Sitz aufgesprungen bin als der Typ mit seiner Sackkarre angefahren kam. Kennt ihr diese Folge wo Al Bundy eine Klimaanlage besorgt ("Das ist eine Kaiser, Deutschlands Stolz im zweiten Weltkrieg"), daran hat mich das Teil erinnert.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Ueberspitzen Postings: 94 |
Nur mal so für die Kleinkinder hier: Leucht-PC und Bleikühlung zeugt von schlechtem Skill! Wer sowas braucht hat ohnehin nen Kleinen...
|
||||
|
|
||||
...skill! ;-) naja, man kanns damit auf jeden fall übertreiben. ich finde ne wakü dennoch enorm praktisch! enorme kühlleistung bei minimaler lautstärke! auf der lan mag die lautstärke egal sein, aber wenn man mit seinem pc schläft....also im selben zimmer schläft natürlich ;-) ist das schon gut, wenns ruhig ist! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Für solche Fälle wurde die Steckdosenleiste mit Kippschalter erfunden... |
||||
|
|
||||
hmm... leider etwas unvorteilhaft, wenn man zum beispiel grad nen film durchrendern lässt... hab den rechner schon meistens aus nachts, aber halt nicht immer. finds auch so recht angenehm, wenns beim arbeiten leise ist. aber ich denke über sinn und unsinn einer wasserkühlung brauchen wir hier nicht wirklich diskutieren. steckt halt auch ne menge bastellust hinter!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
*beispiel grad nen film durchrendern lässt...* Aha... so nennt man das heute __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 26 |
aka hart leechen o0 ;>
|
||||
|
|
||||
klar, ab 3 uhr ist bei r-share doch happy hour oder so! ;-) nee, meinte schon tatsächlich rendern! :-D |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 508 |
wegen OT ---closed--- __________________ Aramis Altherren [ˈjuːniən] |
||||