Forum > Langfinger... [CLOSED]
Allgemein >> Allgemeines > Langfinger... [CLOSED] |
Autor | Thema: Langfinger... [CLOSED] | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Das Zernichtor Platoon Postings: 15 |
Sind euch von der junien irgendwelche Fälle von Diebstahl bekannt? Dieß wird meine erste junien und habe kein bock ohne Rechner wieder nach Hause zu fahren. Gibts da Sicherheitspersonal oder Kameraaufzeichnung? __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Die Ueberspitzen Postings: 94 |
Also sei mal beruhigt, daß habe ich noch nie gehört! Die meisten sind zufrieden, wenn sie fat sheep in Ihr Mudda schieben und anschließend seelig schlafen können. Tihi!!! Nurn Scherz fatty mach dir nix draus... fred hopping halt |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: 5trombach rul3z Postings: 54 |
da gibt's wohl nur den bierdieb - kaum ist die flasche offen, schon ist der inhalt wech
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Also dein Rechner, den du per Signatur so "dezent" präsentierst, und dein Monitor werden am Eingang mit einem Aufkleber versehen (ohne Sticker auffe Mühle kommst du net rein). Jeder der Hardware rausträgt, muss beweisen dass ER derjenige welche ist, der aufm Sticker steht. D.h. bist auf Kleinkram wie Zigaretten, Kontaktlinsen, Mäuse und deiner Unschuld kannst du nicht viel auf der junien verlieren. __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
muhahaha __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Immer das gleiche.. Kaum ist die Mühle mit bunten Blinkelichtern versehen haben se Angst drum. Bau das Ding in ein gutes altes PC-Gehäuse (Farbe "beige") um.. schon musste dir keine Sorgen machen . |
||||||
|
|
||||||
Aus den FAQ: "Die Junien hat ein überwiegend "älteres" Publikum (ca. ab 24 aufwärts). " Bisl spät mit dem Verlieren der Unschuld |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 275 |
Es gab auf der ersten oder zweiten ['ju:nien] einen Diebstahl. Seit dem sind die Notausgänge alarmgesichert und wir führen Rechnerkontrollen (Anhand des Aufklebers) beim Auslass durch. Ein weiterer Fall ist seither nicht aufgetreten. Wir bieten dennoch zusätzlich die Möglichkeit der "Rechnergarderobe". Wärend der Abwesenheit bewahren wir die Hardware dann hinter der Bühne für euch auf. Dies ist aber ehere für Notebooks gedacht. Grüße Hotkey __________________ Greets Hotkey - Team [ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
warum? versteh ich nicht sind doch alles nerds die noch nie frauen gesehen haben ausser M.I.R.T.A __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: jesters Postings: 17 |
Finde die Lösung mit dem Aufkleber gut. Beruhigend ist es außerdem noch Und nein, mein PC blinkt nicht :-). __________________ jesters.headquarters |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Also mir wurde auf der letzten Junien Zeit gestohlen. Mir fehlt da ein ganzes Stueck des Samstagabends... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Besser als Freitags ankommen, Rechner aufbauen, ein Bier an der Theke *SCHNITT* Sonntagabend zu Hause. __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 37 |
Naja, nach _einem_ Bier kommt der Schnitt noch nicht. Es sei denn, man glüht amtlich auf dem Parkplatz vor. Ansonsten, passt scho' mit dem Sicherheitsdienst. Reintragen und Raustragen nur durch den Haupteingang und dort sitzen immer mehrere Flitzpiepen des Teams, die auf die ordnungsgemäße Zuordnung von Computer und Besitzer achten. |
||||||
|
|
||||||
deine mudda hat ne zuordnung zu ihrem besitzer __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: jesters Postings: 44 |
Blinkelichta-Rechner sind kacke und werden zurecht geklaut! Das muss man als gute Tat ansehen! __________________ i'm not a digit |
||||||
|
|
||||||
Du findest nur keinen, der so ein Teil vom Hehler des Vertrauens kaufen will (klauen für "Eigenbedarf" schließe ich mal aus) Darum muss Paketband zum abkleben reichen... |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LMAA Postings: 23 |
@Dr.Rocket.....Ich gehe schon seit jahren zur Junien. Du kannst getrohst deinen rechner aus den Augen lassen. wenn du willst, sogar stunden. da geht schon keiner dran!!!! Oder du stellst das dingen von aussen unter Strom
|
||||||
|
|
||||||
und sowieso sitzen immer personen bei dir in der reihe, denen du sagen kannst das sie ein auge haben sollen auf deine büchse __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Da sind Personen auf der LAN? Ih, soziale Kontakte... jetzt hab ich keine Lust mehr. Verkaufe mein Ticket! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Das Zernichtor Platoon Postings: 15 |
@Hightower.... Gute idee mit dem unter Strom stellen. Vielleicht installier ich auch ne Selbstschussanlage oder ne Sprengfalle hehe __________________ |
||||||
|
|
||||||
DONE - User gelöscht __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 27 |
welche dann zweifellos das Diebstahlproblem dieses Exemplars dauerhaft beseitigen wird . |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Der lücht ja! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: jesters Postings: 44 |
Bearbeitungszeit berücksichtigen. Geht nicht immer alles von jetzt auf gleich! __________________ i'm not a digit |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 199 |
mach den rechner einfach zu schwer zum tragen! leg steine rein, bau ne wasserkühlung ein oder sowas! meiner wiegt 38kg... wenn sich tatsächlich jemand die mühe machen sollte das teil aus der halle zu tragen, hat man genug zeit ihn während der tragepausen einzuholen oder man folgt einfach der schweißspur auf dem boden! ;-) notfalls fragt man einfach an der theke, wer sich große mengen wasser gekuft hat udn so sehr außer atem war! :-P
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Wann reist du am Freitag an? Will das sehen, wie du das Ding die Treppen hochwuchtest... |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
dito! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 199 |
jaja, zugegeben es dauert ein wenig... vielleicht schaffe ich es bis dahin auch die wakü in ein externes gehäuse auszulagern! oder ich schaffe es jemanden mit etwas bier zum tragen helfen zu ermutigen! ;-) letztes jahr ist mir jemand mit einem noch deutlich schwereren rechner begegnet! saß unten im spielfeld richtung westblock, ziemlich direkt vorm netzwerkschrank mit einem schwarz-roten monstergerät mit stolzen 48kg... zudem spart man sich dann echt die mucki-bude, wenn man das ding öfter mal trägt! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 9 |
Schon mal was von "Mucki-Bude" gehört oder nem fliegenden Teppich für die Kiste!! 38 Kg wieviel Wasser hast du da drin ? Orga kontrolliert den mal lieber der schmuggelt __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Telefragged Postings: 23 |
Hatte nicht mal jemand einen umgebauten Kühlschrank inkl. Kompressor? Oder ist der das noch.
|
||||||