Forum > noch mehr plätze? tunierliste?
Allgemein >> Allgemeines > noch mehr plätze? tunierliste? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: noch mehr plätze? tunierliste? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Terranova Boyz Postings: 1 |
Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob die Plätze noch aufgestockt btw defragmentiert werden - sind ja leider nurnoch superwenig und es gibt nicht einmal 2 zusammenhängende. Passiert da noch was? Außerdem frage ich mich wann die Tunierliste released wird ;D Gruß |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BHT Postings: 44 |
Mmmh? Aufstocken oder User die sich vor 3 Monaten angemeldet und bezahlt haben zwangsumsetzen weil du dich jetzt angemeldet hast? Wenn du scharf nachdenkst wirst du selbst auf die Antwort kommen ;-) Zur Turnierliste, ein Auszug aus den FAQs(warum auch immer da keiner ließt, wenn die Fragen doch oft gestellt werden ;-)): Welche Tu(r)niere werden gespielt ? Das steht noch nicht genau fest. Es werden die Tu(r)niere gespielt, für die sich mindestens 8 Spieler / Clans anmelden. so far |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
Man hät es fast nicht schöner formulieren können, ergänzend nurnoch folgender Link: http://www.junien.de/forum/thread/33/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
http://www.junien.de/forum/thread/1041/ Da gab es noch 2 Karten (nebeneinander). Sogar 50 € wären schon ein fairer Preis. Aber ich bin mir nicht sicher ob du wirklich dort glücklich wirst. Es ist laut, es stinkt, und die Server erst mal. Keine fetten Preise, außer dem Eintrittspreis. Keine Clanareas außer an der Theke. Und die ganzen Kinderspiele wie Carrerabahn, Bobbycar fahren, Jenga, u.s.w. Da vermute ich, bist Du etwas überqualifiziert. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
I lol'd hard... ach wat, ich lolle immer noch und wahrscheinlich die ganze Nacht ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Ist das im Nick eigentlich Dein Geburtsjahr? Meine Fresse, bin ich alt geworden.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Und ich glaube, er hat sein Clan-Namen falsch geschrieben...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Mann seid ihr heute wieder stutenbissig. Neue Gäste beleben die Theke. __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 82 |
Wer hat denn da Spocks Account gehackt? FES ~oder wird der weich auf seine alten Tage?~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Quatsch FES, der brauch Frischfleisch um den Frontbone hinterm Backbone in ..... lassen wir das lieber... LALALALAAAA |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
ich darf - mal wieder - darum bitten, threads in den "normalen" foren nicht unnötig ausufern zu lassen. es ist prima, wenn erfahrene besucher sachlich zu solchen fragen stellung nehmen und uns damit helfen. in diesem thread hat sich das dann ziemlich schnell aufgelöst. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OZA Postings: 152 |
wie hier wird auch sachlich zu Werke gegangen wo???
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Mitunter. Spätestens, wenn zur Ordnung aufgerufen wurde. @sEIGu Der Thread-Ersteller liefert aber auch eine Steilvorlage sondergleichen ab. Solche Fragen sollten mit mehr Demut und dann vllt. auch per Email gestellt werden, oder? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Och, naja - so verkehrt ist der Ort nun nicht, um solche Fragen zu stellen. __________________ SSDD! |
||||
[ Antwort erstellen ] |