Forum > Holy mother of Ausverkauf
Allgemein >> Flamewar > Holy mother of Ausverkauf |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Holy mother of Ausverkauf | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 260 |
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!! __________________ Clown |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Schlagzeile auf lanparty.de: "Team ['ju:nien] wird ENDLICH professionell. Die Börse jubelt!" __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OZA Postings: 152 |
mach mal langsam die Bürsen jublen schnell da muss aber auch dann was dahinter stecken net so ne Luftnummer wie z.B. T-online oder Facebook aber heiße luft vermarktet sich heute recht gut |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
.oO(Kastrationsstand auf der Junien. Da lässt sich bestimmt ne Mark machen...) __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
Bei "Professionellen" jubelt wohl eher was in der Buchse ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 783 |
Gruß aus Dubai, ihr Schwutten :P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Tja, das heißt dieses Jahr gibt an der Theke abgelaufenes Hansa für 5 Tacken die Kanne, die Carrera Bahn ist auch beim Pfandleiher gelandet und die Kickertische sind wahrscheinlich für eine Hand voll der bereits genannten Professionellen draufgegangen. Das ganze Team in Luxusurlaub zu schicken ist halt nicht günstig. __________________ |
||||
|
|
||||
nicht zu vergessen den Brennsporitus den die dann als Wodka vermarkten umd die Kosten für den Luxusurlaub zu tragen. Das Alte Brot und Brötchen aus dem Container des hiesigen Bäckers. Man die wissen wie man Geld scheffelt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Chapeau! Chapeau! Und das von einem Neuling. Restepce __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
ich halte mich da noch zurück was glaubst du wo die Wurst und so herkommt. Es sind doch einge Paletten Gammelfleich verschwunden keiner weis wo die sind jetzt rate mal !!!!!!!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Er hat sich halt eingelesen __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
wie ich schon erwähnt habe der lan-guru darf hier bleiben __________________ |
||||
|
|
||||
habe mir gerade eben erzählen lassen die entwenden seit Wochen schon aus allen öffendlich zugänglichen Gebäuden,Kneipen und Diskotheken das Toilettenpapier und die Beckensteine.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
Natürlich benutzt... das wollen wir ja mal festhalten! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
[ Antwort erstellen ] |