Forum > Holy mother of Ausverkauf
Allgemein >> Flamewar > Holy mother of Ausverkauf |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Holy mother of Ausverkauf | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Die Eventinformationen sagen:
Der grüne Balken sagt:
Nach Adam Riese: 651 -647 _____ 4 Da soll noch mal einer sagen LAN Party sei tot! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Am absteigenden Ast. Früher war das Dingen auch mal voll
|
||||
|
|
||||
Und zwar nach weniger als vier Wochen Anmeldng. Ich weiß, ich weiß. Been there, done that. Trotzdem ist es noch ein solides Ergebnis die Hütte (beinahe) gerammelt voll zu haben, 3 Monate vor der Party. Das schaffen Partys die bedeutend kleiner sind mittlerweile kaum noch. Der obligatorische lanparty.de Flamepart. Der ist nur für die Akten: "Bekomm doch selber erstmal ne >650 Personenbutze voll" (c). "Neidzerfressene Laberheinze" (c) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
wir lassen halt nicht jeden x-beliebigen gast teilnehmen __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
651 Leutz mit den Vorraussetzungen Ü18& IQ auf dem Niveau von nem Abstellgleis musste erstmal finden.... *Meld* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OZA Postings: 152 |
KickASS hat folgendes geschrieben: wir lassen halt nicht jeden x-beliebigen Gast teilnehmen da hab ich ja Schwein gehabt bestimmt keiner so genau hin geschaut bei der Anmeldung |
||||
|
|
||||
Ich kenn eure Gästeliste. Das is' gelogen! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
sogar ich hab ne "karte" __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
da ist wohl was schief gelaufen wir sind doch dabei
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
Hömma, ohne uns geht dat Dingen doch gaaaaa nich *entrüstet kuck* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
und die pre-party ersma! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
die wissen doch garnicht was die an uns haben
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
dass wir die auch editieren können, is dir aber durchaus bewusst, oder? |
||||
|
|
||||
lese ich da ne verstecke Drohung oder??
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Ich hab hier voll den Endstress und Du kommst mir mit so ner Scheisse! (c) =geklaut. Einen schönen Gruss von Gran Canaria. Wie ich sehe, ist das Sommerloch offiziell eröffnet. Der Kadaver müffelt schon, läuft aber noch. ;-) In diesem Sinne.... His SPOCKness __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
lebe Lange und in Frieden
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Ollen Wämmser! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Dann nimm es doch endlich ausse Sonne, das englische Roastbeef... sonst kannze im Oktober die verbrannte Rosette noch cremen ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
AAAAAAAAAAAAHHHH, Kopfkino.............
|
||||
|
|
||||
"bezahlter urlaub" ist doch was schönes *hust* *umguck* __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 371 |
AAAAAAH!!!!! Hundewelpen Hundewelpen Hundewelpen Hundewelpen!!!!! __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
@Kickass Warum? Unser Kassierer hat mir gesagt, dass jedes Vereinsmitglied sich von den Gewinnen der Party eine Urlaubsreise gönnen darf. Hasse noch nicht gemacht? Is voll cool! ;-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Ich dachte genau DAFÜR veranstaltet man LANs?! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Schöne Grüße aus den Staaten (USA) --> IP: 153.2.246.31 __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Proxy benutzen kann ich auch! __________________ |
||||
|
|
||||
Ich hab lieber gewinnbringend in Facebookaktien investiert. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Cool, dann können ja bald die CS-Penner aus der letzten Mail ans Team die Ausführung der Veranstaltung übernehmen. ;-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
"Die Veranstaltung findet definitiv statt" ™ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
"Grosse Clanareas" ™ __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Wow-Yards... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |