Forum > LoL
Allgemein >> Turniere > LoL |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: LoL | ||||
|
|
||||
NEW Clan: OZA Postings: 152 |
ist immer ein Problem last-Minute Telefon ist ne gute Idee jedoch wie lange will man warten bis man den Platz neu vergiebt ??? Ist ja jedem selbst überlassen wann er kommt gut wäre es zumindest dann wenn mna nicht kommt die Orgas zu informieren aber das ist für so einige auch schon ne größere mentale Herausforderung.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Ihr habt aber auch NULL Ahnung was spaß macht! Sowas haben wir früher auch immer gemacht.. Kennt ihr nicht "Nutten verarschen"?.... ... ..Bezahlen, und Abhauen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
harhar! /me wirft Lan_Guru eine Tüte Satzzeichen an den Kopf . , ! . , ? ; ,, . ! ? ! - . , . . __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
ich brauch keine bin Hesse sowas kenen wir nicht hält doch nur auf
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ich bin auch Hesse, aber ich muss mich auch für die anderen Länder verständlich ausdrücken können __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Zumindest in schriftlicher Form kann man das erwarten. Wenn ihr den Mund aufmacht, versteht euch Hessen doch sowieso keiner mehr
|
||||
|
|
||||
ach ne keine Lust dazu ist zu anstrengend und nach 15 Jahren ständiger besuche im Sauerland wird das auch nichts mehr werden. ein weiser Man sagte mal: im Alter lernt man nicht mehr dazu man setzt einfach seinen Dickkopf durch |
||||
|
|
||||
so und jetzt amch ich erst einmal Feierabend war heute sehr anstregend musste mich bewegen jetzt brauch ich erst einmal Ruhe und nen Kaffee!!!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |